Mal wieder ein paar Bilder von meinen süßen!

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder von meinen süßen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Nach einger Zeit (Virus auf dem PC :mad: ) kann ich nun endlich wieder ins Forum und habe euch gleich ein paar Bilder mitgebracht:...

  1. #1 Apollina1, 24. April 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Nach einger Zeit (Virus auf dem PC :mad: ) kann ich nun endlich wieder ins Forum und habe euch gleich ein paar Bilder mitgebracht:

    Carlos nach dem baden auf meiner Schulter:
    [​IMG]

    Sky, ebenfalls nach dem baden, auf meinem Kopf:
    [​IMG]

    Ein Portrait von Sky:
    [​IMG]

    Sky und Carlos beim flirten:
    [​IMG]

    *balz* flirt* *balz*
    [​IMG]

    *fütter*
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apollina1, 24. April 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Sky beim Putzen (-seines Gefieders)
    [​IMG]

    Federstyling liegt jetzt voll im Trend!
    [​IMG]

    2 durchnässte Turteltauben:
    [​IMG]

    *träum*
    [​IMG]

    Sky kuschelt sich zum trocknen in meinen Pullover:
    [​IMG]

    Bin ich nicht süß?
    [​IMG]

    Ich kann aber auch ganz wild sein (Sky beim spielen mit meinen Fingern):
    [​IMG]

    Attacke!
    [​IMG]

    Ich hoffe mal die Bilderchen haben euch gefallen!
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Super Aufnahmen!
    Danke!
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    hallo

    schöne Fotoserie von Deinen Rackern.
    Gefallen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. #5 ChristineF, 24. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder und schöne Wellis :0- :0- :0-
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, Sky scheint ähnlich drauf zu sein wie meine Krümel. :)
     
  8. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tolle Fotos! Süss deine zwei Badefreunde! Sehen echt toll aus!! :D
     
  9. #8 Steffchen, 24. April 2004
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Und so zahm! *staun* :)
     
  10. #9 Apollina1, 24. April 2004
    Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Schön das euch die Bilder gefallen! *freu*

    @Steffchen: Ich hatte Carlos die ersten zwei Monate allein. Meine vorigen beiden Wellis waren gestorben und eigentlich wollte ich bis zum Sommer mit neuen warten und hätte dann wieder gleich zwei ( angezähmte)Wellis von meiner Züchterin bekommen. Dann habe ich mich aber in einer Zoohandlung in Carlos verliebt. In der Zoohandlung waren neben ihm noch zwei offensichtlich fest verpaarte Wellis, die ich nicht auseinanderreißen wollte und so habe ich erstmal nur Carlos geholt. Daraufhin wollte ich aber keinen weiteren Welli aus einer Zoohandlung (hatte schon einige schlechter Erfahrungen) und habe deswegen nach anderen Züchtern hier in der Umgebung gesuchet. Leider haben sich keine gefunden. Auch scheinen hier in der Gegend alle mit ihren Wellis zufrieden zu sein, denn es standen keine Abgabewellis in der Zeitung oder im I-net.

    So kam es zu den zwei Monaten, und da Carlos immer "menschlicher" wurde (war bzw.ist immer noch super zahm und spricht auch) habe ich dann Sky halt doch aus der Zoohandlung geholt. Definitiv die richtige Entscheidung!

    Carlos ist weiterhin genauso zahm wie früher und Sky hat das total übernommen. Kann manchmal sogar nervig sein, weil sie sich auch nicht verscheuchen lassen, wenn man mal gerade keine Zeit für sie hat
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüssssss sind Deine Wellis :) :) :) .
    Und echt tolle Aufnahmen hast Du da hingekriegt..... Kompliment !!! :0-
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    süße bande ;) kompliment zum zähmen :)
    klasse Blider

    zeit meine chicco nicht mehr da ist sind meine super fremd geworden,kommen kaum noch auf die hand :( dabei war Balou ziemlich zahm gewesen.
     
Thema:

Mal wieder ein paar Bilder von meinen süßen!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Bilder von meinen süßen! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...