Mal wieder ein paar Bilder von meinen süßen!

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder von meinen süßen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Nach einger Zeit (Virus auf dem PC :mad: ) kann ich nun endlich wieder ins Forum und habe euch gleich ein paar Bilder mitgebracht...
A

Apollina1

Guest
Hallo,
Nach einger Zeit (Virus auf dem PC :mad: ) kann ich nun endlich wieder ins Forum und habe euch gleich ein paar Bilder mitgebracht:

Carlos nach dem baden auf meiner Schulter:
http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_3462633166646362.jpg

Sky, ebenfalls nach dem baden, auf meinem Kopf:
http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_3839616134313266.jpg

Ein Portrait von Sky:
http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_6665336139646565.jpg

Sky und Carlos beim flirten:
http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_6131373563616332.jpg

*balz* flirt* *balz*
http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_3764383832643262.jpg

*fütter*
http://www.arcor.de/palb/alben/20/198520/400_3636643433323738.jpg
 
Schöne Bilder und schöne Wellis :0- :0- :0-
 
Hallo,
Schön das euch die Bilder gefallen! *freu*

@Steffchen: Ich hatte Carlos die ersten zwei Monate allein. Meine vorigen beiden Wellis waren gestorben und eigentlich wollte ich bis zum Sommer mit neuen warten und hätte dann wieder gleich zwei ( angezähmte)Wellis von meiner Züchterin bekommen. Dann habe ich mich aber in einer Zoohandlung in Carlos verliebt. In der Zoohandlung waren neben ihm noch zwei offensichtlich fest verpaarte Wellis, die ich nicht auseinanderreißen wollte und so habe ich erstmal nur Carlos geholt. Daraufhin wollte ich aber keinen weiteren Welli aus einer Zoohandlung (hatte schon einige schlechter Erfahrungen) und habe deswegen nach anderen Züchtern hier in der Umgebung gesuchet. Leider haben sich keine gefunden. Auch scheinen hier in der Gegend alle mit ihren Wellis zufrieden zu sein, denn es standen keine Abgabewellis in der Zeitung oder im I-net.

So kam es zu den zwei Monaten, und da Carlos immer "menschlicher" wurde (war bzw.ist immer noch super zahm und spricht auch) habe ich dann Sky halt doch aus der Zoohandlung geholt. Definitiv die richtige Entscheidung!

Carlos ist weiterhin genauso zahm wie früher und Sky hat das total übernommen. Kann manchmal sogar nervig sein, weil sie sich auch nicht verscheuchen lassen, wenn man mal gerade keine Zeit für sie hat
 
Süüüüüüssssss sind Deine Wellis :) :) :) .
Und echt tolle Aufnahmen hast Du da hingekriegt..... Kompliment !!! :0-
 
süße bande ;) kompliment zum zähmen :)
klasse Blider

zeit meine chicco nicht mehr da ist sind meine super fremd geworden,kommen kaum noch auf die hand :( dabei war Balou ziemlich zahm gewesen.
 
Thema: Mal wieder ein paar Bilder von meinen süßen!
Zurück
Oben