Mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte Euch nur mal wieder ein paar Bilder zeigen. Nemo und Mausi fühlen sich mittlerweile sehr wohl in ihrem neuen Reich und...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich wollte Euch nur mal wieder ein paar Bilder zeigen.

Nemo und Mausi fühlen sich mittlerweile sehr wohl in ihrem neuen Reich und sie geniessen ihre Freilflüge.

Es gibt jetzt auch mehr zu sehen und zu beaobachten als vorher im Vogelzimmer, denn vom Wintergarten können sie besser in die Gärten schauen !:)

Mausi sitzt zwar noch in der Voli aber nach einer 1/2 Stunde , ist sie dann auch immer draussen !8)

(Muss sich wohl erst einmal stadtfein machen -:? )
 

Anhänge

  • 100_1158.jpg
    100_1158.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 276
  • 100_1159.jpg
    100_1159.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 271
  • 100_1160.jpg
    100_1160.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 279
  • 100_1161.jpg
    100_1161.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 281
Also Nemo ist ja wirklich sehr neugierig. So wie da schaut.
Und warte mal ab, auch Mausi wir nicht mehr lange in der Voli bleiben.
Es gibt ja doch viel mehr zu sehen als nur in der Voli.

Sie braucht halt noch etwas länger.
Vielleicht muß sie sich wirklich erst mal ausgefein machen.:D

Sie guckt ganz schön bedröppelt drein.

So nach dem Motto:
Wo ist mein Spiegel ich kann mich nicht hübsch machen.:zwinker:
 
Wie jetzt"sie fühlen sich mittlerweile sehr wohl"?Wann sind sie denn umgezogen-und vor allem wie hat es geklappt?Da hab ich aber was verpaßt oder hast du es etwa gewagt,diesen spannenden Teil einfach nicht zu erzählen?Da muß ich ja jetzt mal suchen gehen.:~
Schön,dass den beiden das neue Quatiert gefällt.:prima:
Liebe Grüße,BEA
 
Oh, endlich noch mal Bilder von Nemo und Mausi :zustimm:!

Der Nemo schaut gewiss erst ob die Luft Rein ist, und die Mausi kommt dann nach, gell :D!

Schöne Bilder ! Bitte meeeeeeeeehr !!!
 
Hallo Ihr,

ja, endlich mal wieder Bilder und die nächste Zeit folgen auch wieder öfter Bilder von den Beiden ob Ihr wollt oder nicht !:D

Regi, Mausi kommt auch aus der Voli - dauert halt nur etwas länger als bei Nemo !:)

Bea, doch ich hatte es berichtet, ging alles super schnell und unkompliziert !:zustimm:

Nachteil ist allerdings, dass Nemo jetzt sehr viel von meinem Mann nach macht, wie z.B. Grrrrrrrr schnarchchchch grrrrrrrr schnarchchchch-ich weiss nicht, wie ich das Geschnarche schreiben kann- naja eben halt so eklig wie Männer meistens schnarchen - wenn ihnen versehntlich am Abend die Äuglein zufallen - weil sie unbedingt im Fernsehen noch eine Sendung sehen wollten und nicht auf Mutti hören wollen und ins Bett gehen !:D :D :D
 
hallo moni,
tolle bilder.nemo gefällt es bestimmt,wie er dreinschaut.
das mit dem schnarchen nachmachen ist ja zu lustig :D

auch ich scheine den teil verpasst zu haben,mit der umzugschilderung.
freue mich auf mehr bilder,ob du willst oder nicht:D ;)
lg beate
 
Huhu Beate,

Nemo beobachtet gerade Max ( Hund:) ) denn der darf mit in den Wintergarten , mein Liebling hat nur noch zwei wackelnde Zähne oben und unten !:D

Der alte Mülleimer frisst die weggeworfenen Körner der Beiden vom Boden und freut sich immer, dass er Beute macht !
 
Monika schrieb:
Der alte Mülleimer frisst die weggeworfenen Körner der Beiden vom Boden und freut sich immer, dass er Beute macht !

So einen :hund Biomülleimer namens Don haben wir auch :+knirsch:!

Der lutscht auch jeden Krümmel vom Boden auf.
Naja, hat ja auch Vorteile. So kann man dass eine oder andere mal den Staubsauger stehen lassen.
 
Wir haben sogar zwei von diesen Mülleimern.
Die sind auch besser als jeder Staubsauger.:D
Winni hat zwar nur noch einen Zahn und es funktionert nur noch die Nase aber damit kann sie alles erschnüffeln.
Zina, ihre Schwester hat gar keine Zähne mehr.
Aber dafür aknn sie sehen, hören und riechen.:D
 
Na, da haben wir ja noch einen recht intakten Mülleimer.... ähh ich meine Hund.
Unser Don hat noch alle Zähne und ist auch sonst noch gut in Schuß.
Leider ist er schon 12 Jahre alt, deshalb hoffe ich dass unser Bio-Sauger Don noch gaaaaaaaanz lang hält:zwinker:!
 
Wir haben ja auch drei Staubsauger auf vier Beinen. Wenn die Geier fressen, wird um jeden Krümel gekämpft. Und in ihrer Gier lutschen sie dann auch mal die Papageienpupser auf bevors die anderen kriegen :+kotz: :D
 
Hier seht ihr meinen Bio-Staubsauger.......sehr handlich, sehr pflegeleicht und absolut Köttelbomben dicht :D :D

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSC02143.JPG
    DSC02143.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 120
Huhu,

ja, ein lebendiger Staubsauer hat schon was ! :D

Mein Liebling ist auch schon 17 Jahre , fast blind und besitzt - wie schon geschrieben noch ein paar Zähnchen !:D
 
Hallo Moni,

super Bilder, der Nemo ist ja richtig Neugierig.
Aber er muß ja auch Prüfen ob Mausi sich raus trauen kann.

Bitte mehr Bilder:D

Liebe Grüsse
Simona
 
hallo moni,hallo @ll,
also gebt ihr euren vierbeinern nichts zu fressen:idee: oder sind das müslihunde??:D

unser vierbeiner,der berry,verschmäht körnerfutter,wenn dann schnüffelt er nur nach was freßbaren,wenn die geier etwas hühnchenfleisch bekommen haben oder ei.also nichts mit staubsauger.:(

moni,
was macht denn mausis geknurre an dich?
lg beate
 
Hallo Beate,

Mauis geknurre hält sich in Grenzen - :D

Sie findet es zwischendurch immer wieder ganz toll, mir auf die Pelle zu rücken und dabei zu schreien wie am Spieß !

Ich ignoriere es einfach und in kürzester Zeit findet sie es langweilig !:)

Mein Mann kann ihr so dicht auf die Pelle rücken und sie schaut ihn dann nur mit grossen Augen an , sagt keinen Ton, zeigt keine Angst und nichts -8(
während ich um ihre Zuneigung kämpfen muss - naja was solls - eben Hennen !:zwinker:
 
Hallo Monika

Hätte eine frage, hattest du schon einmal Probleme mit Hund und Papagei. Wir haben zwei Westis Giacomo und Beppo fast 16 und 7 Jahre. Nun habe ich ganz schön Angst und bereits einen Alptraum, ob irgendetwas passieren könnte.

Liebe Grüsse
Michele
 
Hallo Michele,

wir habe 3 Hunde , 2 - den Berner Sennen-Hund und den Mischlingshund lasse ich nicht zu den Grauen aber den alten Dackel schon, denn er könnte selbst bei einem Angriff der Grauen nicht mehr viel Schaden anrichten, da er kaum noch Zähne hat.

Nun muss ich allerdings aber auch sagen, meine Beiden Grauen neigen nicht dazu, meinen Dackel anzugreifen und ich lasse die Drei auch nie alleine !:nene:

Den beiden Großen traue ich nicht, denn Nemo fliegt gerne dicht über die Köpfe der Hunde und da wird schnell mal zugeschnappt und dann ..........
 
Thema: Mal wieder ein paar Bilder

Neueste Themen

Zurück
Oben