mal wieder ein paar bilder

Diskutiere mal wieder ein paar bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so...cookie müsste nun 7 monate alt sein,die hat ne zeitlang ordendlich die federn verloren,aber es sah net aus wie ne jungmauser..mir wurde...
T

TanaSatan

Guest
so...cookie müsste nun 7 monate alt sein,die hat ne zeitlang ordendlich die federn verloren,aber es sah net aus wie ne jungmauser..mir wurde gesagt das nach der jungmauser ihre schwungfedern auch wachsen würde..najaaa...

das fliegen klappt aber schon besser,sie ist letztens quer durch mein zimmer geflattert *g* sie kann auch schon besser vom volieren boden ans gitter udn sie kommt von alleine aus der voliere *nick nick*

außerdem..ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt,aber sie wird von tag zu tag hübscher,hab grade eben nochmal 5 bilder gemacht,auf eins erschreckt sie sich wegen dem blitzlicht :)
 

Anhänge

  • IMG_2428.JPG
    IMG_2428.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2429.JPG
    IMG_2429.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_2441.JPG
    IMG_2441.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2443.JPG
    IMG_2443.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2447.JPG
    IMG_2447.JPG
    22 KB · Aufrufe: 69
und da dupi und tai sich vernachlässig fühlen...2 bilder von denenn lol...

dupi kurz nach einer kleinen dusche und taiga wie immer in ihrer ganzen schönheit
 

Anhänge

  • dupi.JPG
    dupi.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 71
  • taiga.JPG
    taiga.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 70
Ist ja wirklich ne sehr Hübsche. Und auch die Bilder sind gelungen.:zwinker:

Gruß Svenja
 
Huhu Natascha,

sie ist echt ne ganz Hübsche ! Die Schwungfedern sind echt noch immer ziemlich kurz, echt merkwürdig ! Hhhhmmm da fehlen auch einige oder ?

Was machen denn Tai und Dupi ? Schreit Tai noch oder hat sich das gelegt und nähern sie sich jetzt mehr an oder ist alles wie bisher ???
 
jupp da fehlen immer noch ein paar federn udn neue sind nicht gewachsen...sie war kurz in eine rmauser..also da verlor sie einige brustfedern und schwanzfedern..mehr aber auch net.

taiga schreit kaum noch,außer sie sieht ihren schatzi net *g*
aber wehe dupi ist für ein paar sekunden nicht zu sehen,dann kreischt sie los,was beim freiflug etwas blöd ist,da er dann meisten an meinem schreibtisch sitzt und da traut sie sich noch immer nicht ganz hin

doch doch dupi hat sich an sie gewöhnt und krault sie sogar manchmal,aber mehr auch nicht,er selbe rmag es nicht von ihr gekrault zu werden,weil sie eine kleine rupferin ist und ihm letzten einige federn vom kopf gezupft hat beim kraulen

an die kleine cookie haben sich beide nun teilweise gewöhnt,taiga erschreckt oft noch,wenn cookie ihre flugübungen macht,mehr aber auch net,achja und manchmal zanken sich die beiden damen noch,zickenalarm :D

der schreier ist imme rnoch dupi,er kann es imme rnoch nicht leiden,wenn ich ein buch lese und manchmal auch wenn ich am pc bin..aber ich hab nen trick..einfach kopfhörer in die ohren,muss nichtmal musik an sein,aber dann hört er meistens auf,guckt böse und beschäftig sich mit irgendwas,abe rkaum sind die stöpsel raus aus den ohen,geht es wieder los *lach*
 
schön mal wieder was von Euch zu hören /sehen. Hat sich Cookie jetzt doch als Henne rausgestellt? Sie ist ne wirklich hübsche. Vielleicht klappts ja noch mit dem fliegen wenn sie weiter so fleißig übt.
Mögen Tai und Dupi sich denn jetzt schon eher, wenn sie schon nacheinander rufen oder ist das nur Kontaktrufe? Krabbeln sie sich vielleicht inzwischen mal was?
 
ob cook jetzt wirklich ne henne ist weiß ich noch immer net,wie gesagt so richtig in einer mauser war sie noch nicht,aber mit taiga macht sie gerne mal nen richtigen zickenalarm,dann sitzen die beiden vor einander und meckern und drohen ohne das irgendetwas passiert.

und sie hat nen narren an dupi gefressen,will auch immer zu ihm hin,aber da ist taiga wieder eifersüchtig und klebt wie ne klette an dupi,was ihn dann wieder nervt und er flüchtet zu mir,ist nunmal ein ganz süßer brummbär :D

ähm achja..ich dachte dieses flügel spreizen und mit dem kopf runterhängen wäre weiblich oder liege ich da falsch..taiga macht das oft,aber dupi auch lol
die kleine hat es nur einmal versucht,ist aber vom ast gefallen,wahrscheinlich weil sie sich wegen ihrer fehlenden krallen nicht wirklich festhalten kann.

dupi und taiga kraulen sich manchmal,ist zwar sehr selten,aber zwischendurch kommt es vor,wobei mehr dupi sie krault weil taiga ihm dabei oft federn rausrupft und das mag er net *g* foto konnt ich davon noch net machen,weil sobald die cam ansummt schauen alle drei zu mir und wissen,gleich kommt die mit dem blitzlicht

ich wart noch bis weihnachten,dann ist cook ca 9 monate alt und dann sollte sich mal etwas von ner jungmauser zeigen

im laden wo cookie gekauft wurde sitzen ganz viele cookiedoppelgänger *g* ok die sind etwas größer,haben alle federn und krallen,aber von muster und färbung genauso wie cookie...zum glück bin ich total pleite :p
 
na das ist doch schon mal ne richtig gute Nachricht, das die zwei beiden sich annähern und sogar schon kraulen. Dann wirds ja langsam was. Ich denke wenn Cooki ein hahn wäre hättest Du das schon mal gehört, denn die jungen Hähnchen trainieren ihre Stimmchen ja doch schon recht früh nter Umaständen. My-Lee ist dreieinhalb Monate alt und singt in einer Tour
 
Thema: mal wieder ein paar bilder
Zurück
Oben