Mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier musste ich vor dem wütenden Jacob flüchten. Er soll seinen Lebensabend bei mir verbringen. Er soll über 60 Jahre alt sein und sein...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier musste ich vor dem wütenden Jacob flüchten.

    Er soll seinen Lebensabend bei mir verbringen. Er soll über 60 Jahre alt sein und sein Herrchen war verstorben; so ist er ins Tierheim gekommen ..... und dann zu mir.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier meine grüne Fledermaus Cocoretta (die Freundin von Rico).
     

    Anhänge:

  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Manolito auf ihrem neuen Tisch-Spielplatz.
     

    Anhänge:

  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Rico ist inzwischen richtig mobil geworden (aufgrund einer Nierenerkrankung ist er etwas gehandicapt).
     

    Anhänge:

  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und, obwohl Rico eine Freundin hat (Cocoretta), muss er immer noch mit mir schmusen.
     

    Anhänge:

  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na... jacobs augen funkeln ja ganz schön für sein alter :D

    haste ja echt noch mal glück gehabt :zwinker:

    schöne fotos

    liebe grüße gabri :)
     
  8. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    Hallo,

    die Krummschnäbel scheinen sich ja wohl zu fühlen wie die Schweinchen im Schlamm. Schön daß du dem alten Knaben bei Dir Rente gibst.:zustimm:

    Gruß Frank
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich konnte ihn ja nicht im Tierheim versauern lassen.

    Ich hatte dort eigentlich angerufen, weil ich noch zu dem einbeinigen Captain Hook wegen der Anmeldung wissen wollte und dabei frug man mich dann, ob ich nicht ebtl. noch einen Oldie aufnehmen könnte ..... und ich Schaf habe gesagt, dass ich mal vorbei kommen würde, um ihn mir anzugucken.
    So ein Blödsinn, war doch klar, dass ich ihn mir nicht nur angucken würde. :D

    Hier noch ein paar Bilder von der Opi-Amazone.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schöne Fotos.

    Gruß Michael
     
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ahh, endlich mal wieder Bilder von den Süßen! Schön :beifall: :)
     
Thema:

Mal wieder ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...