Mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier musste ich vor dem wütenden Jacob flüchten. Er soll seinen Lebensabend bei mir verbringen. Er soll über 60 Jahre alt sein und sein...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hier musste ich vor dem wütenden Jacob flüchten.

Er soll seinen Lebensabend bei mir verbringen. Er soll über 60 Jahre alt sein und sein Herrchen war verstorben; so ist er ins Tierheim gekommen ..... und dann zu mir.
 

Anhänge

  • Attacke von Jacob.jpg
    Attacke von Jacob.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 88
Hier meine grüne Fledermaus Cocoretta (die Freundin von Rico).
 

Anhänge

  • Cocoretta als Fledermaus.jpg
    Cocoretta als Fledermaus.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 45
Manolito auf ihrem neuen Tisch-Spielplatz.
 

Anhänge

  • Manolito + Tischspielplatz-3.jpg
    Manolito + Tischspielplatz-3.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 52
  • Manolito + Tischspielplatz.jpg
    Manolito + Tischspielplatz.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 57
Rico ist inzwischen richtig mobil geworden (aufgrund einer Nierenerkrankung ist er etwas gehandicapt).
 

Anhänge

  • Rico an der Tür vom Palace.jpg
    Rico an der Tür vom Palace.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 42
  • Rico an der Voliere.jpg
    Rico an der Voliere.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 42
Und, obwohl Rico eine Freundin hat (Cocoretta), muss er immer noch mit mir schmusen.
 

Anhänge

  • Rico muss ganz dolle gekrault werden.jpg
    Rico muss ganz dolle gekrault werden.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 48
na... jacobs augen funkeln ja ganz schön für sein alter :D

haste ja echt noch mal glück gehabt :zwinker:

schöne fotos

liebe grüße gabri :)
 
Hallo,

die Krummschnäbel scheinen sich ja wohl zu fühlen wie die Schweinchen im Schlamm. Schön daß du dem alten Knaben bei Dir Rente gibst.:zustimm:

Gruß Frank
 
Hallo,
Schön daß du dem alten Knaben bei Dir Rente gibst.:zustimm:
Ich konnte ihn ja nicht im Tierheim versauern lassen.

Ich hatte dort eigentlich angerufen, weil ich noch zu dem einbeinigen Captain Hook wegen der Anmeldung wissen wollte und dabei frug man mich dann, ob ich nicht ebtl. noch einen Oldie aufnehmen könnte ..... und ich Schaf habe gesagt, dass ich mal vorbei kommen würde, um ihn mir anzugucken.
So ein Blödsinn, war doch klar, dass ich ihn mir nicht nur angucken würde. :D

Hier noch ein paar Bilder von der Opi-Amazone.
 

Anhänge

  • Jacob mit Apfelschnute-2.JPG
    Jacob mit Apfelschnute-2.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 35
  • Jacob mit Keks-3.JPG
    Jacob mit Keks-3.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 32
  • Jacob auf dem Freisitz-2.jpg
    Jacob auf dem Freisitz-2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 32
Thema: Mal wieder ein paar Bilder
Zurück
Oben