Mal wieder ein paar Bilder...

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...die ich schon vor Ewigkeiten zeigen wollte... :o 1. Finn 2. Mal wieder ein Gruppenfoto auf meinem Fenster. Die kleinen Frischluftfanatiker...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...die ich schon vor Ewigkeiten zeigen wollte... :o

1. Finn
2. Mal wieder ein Gruppenfoto auf meinem Fenster. Die kleinen Frischluftfanatiker wollten heute gar nicht mehr da runter kommen... :D
3. Der König der Kokosnuss...
4+5: Ocean und Sylvester juckts... *waschen*
 

Anhänge

  • Finn.jpg
    Finn.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 97
  • gruppenfoto.jpg
    gruppenfoto.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 124
  • könig.jpg
    könig.jpg
    24 KB · Aufrufe: 99
  • ocean.jpg
    ocean.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 113
  • sylvester.jpg
    sylvester.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 108
... die Mädels sollen ja nicht fehlen...

6. Eve bei der Pediküre
7. mal ein schönes Bild von Tweety
8. Cassy und Tweety dürfen sich auch jetzt noch über Wildgräser freuen. :)
 

Anhänge

  • eve.jpg
    eve.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 101
  • Tweety.jpg
    Tweety.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 120
  • CassyTweety.jpg
    CassyTweety.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 126
Wow, schöne Wellis hast du :zustimm::zustimm:
Wo wohnst du??? Dann komm ich Finn und Tweety klauen :+schimpf
 
Tolle Bilder

Das sind wirklich gelungene Fotos. Wachsen die Wildgraeser wirklich jetzt??
Die sehen so schoen frisch aus.
lG
Sigrid
 
Hier wird nix gemopts! *wachhundbesorge* :+klugsche :D

Die Gräser kommen im Moment aus der Tiefkühltruhe. Ich war im Sommer fleißig und habe eine große Tüte voll gesammelt. ;)
 
was ist mit sylvester ....schaut aus als habe er zu tief in die Flasche geguckt...hick :D

klasse Bilder ;)
 
Schöne Fotos von schönen Vögeln, Jenni! - Das "Sylvester"- Foto ist ein doller Schnappschuss!
 
Thema: Mal wieder ein paar Bilder...
Zurück
Oben