Mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute wollte mal wieder ein paar Bilder von meinen "Grünen" reinstellen...
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo Leute wollte mal wieder ein paar Bilder von meinen "Grünen" reinstellen...
 

Anhänge

  • BILD1186.jpg
    BILD1186.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 84
  • BILD0344.jpg
    BILD0344.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 72
Pfirsichköpfchen :D
 

Anhänge

  • BILD0751.jpg
    BILD0751.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 79
Hallo Andi,

wunderschöne Amazonen! :zustimm:
Wie viele davon hast du eigentlich jetzt aktuell? :zwinker:
Und wie alt ist das kleine nackte Pfirsischköpfchen auf dem Bild?:zwinker:
 
Zurzeit habe ich 1.1 Gelbscheitelamazonen, 1.1 Blaustirnamazonen und 1.1 Gelbschulteramazonen...und natürlich 1.1.2 Pfirsichköpfchen :D

Kann nicht ganz genau sagen wie alt das Küken auf dem Foto war...aber so ungefähr 11 Tage...

Viele Grüße Amazonenfreak
 
Thema: Mal wieder ein paar Bilder
Zurück
Oben