Mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute wollte mal wieder ein paar Bilder von meinen "Grünen" reinstellen...

1. #1 Amazonenfreak, 21. September 2008
    Amazonenfreak

Amazonenfreak Stammmitglied

Hallo Leute wollte mal wieder ein paar Bilder von meinen "Grünen" reinstellen...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amazonenfreak, 21. September 2008
    Amazonenfreak

Pfirsichköpfchen :D

Anhänge:

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Andi,

wunderschöne Amazonen! :zustimm:
    Wie viele davon hast du eigentlich jetzt aktuell? :zwinker:
    Und wie alt ist das kleine nackte Pfirsischköpfchen auf dem Bild?:zwinker:

5. #4 Amazonenfreak, 25. September 2008
    Amazonenfreak

Zurzeit habe ich 1.1 Gelbscheitelamazonen, 1.1 Blaustirnamazonen und 1.1 Gelbschulteramazonen...und natürlich 1.1.2 Pfirsichköpfchen :D

Kann nicht ganz genau sagen wie alt das Küken auf dem Foto war...aber so ungefähr 11 Tage...

Viele Grüße Amazonenfreak

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Bilder - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?

Ein paar Vögel aus der Nähe von Manaus, nur welche?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder bei der Bestimmung von ein paar Vögeln helfen - alle aus der Nähe von Manaus, Brasilien. 1.) [IMG]...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...