mal wieder ein paar bilder

Diskutiere mal wieder ein paar bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ist schon lange her, das ich bilder eingestellt habe lg. kleiner-komgo
kleiner-kongo † 2018

kleiner-kongo † 2018

† 13.05.2018
Beiträge
1.180
ist schon lange her, das ich bilder eingestellt habe

lg. kleiner-komgo
 

Anhänge

  • 006.JPG
    006.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 96
  • 004.JPG
    004.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 117
  • 014.JPG
    014.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 101
  • 003.JPG
    003.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 96
  • 004.JPG
    004.JPG
    75 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

schöne Bilder und tolle Voliere.

Wie ich gesehen habe, hast du auch so einen GN-Behälter wie Sven ihn hat. Welche Größe hat denn dein Behälter. Habe solche bei EBAY gesehen und bin unsicher, welche Grße ich kaufen soll.
 
der behälter ist von sven, er fertigt sie für einen online-shop in 3 grössen . ich schick dir dem link per pin. kannst die grösse dann selber nach schauen, ich habe die m. für mittlere papageien.

lg. kleiner-kongo
 
Hallo,
was meint Ihr mit GN-Behälter? Den großen eckigen Behälter? Wenn ja, würde ich mich auch über eine PN freuen.
danke
lg Hazel-Anne
 
hallo hazel-anne

du hast den link


lg. kleiner-kongo
 
moni

ich werde mir die von ebay noch in kleiner holen, so wie sven die verarbeitet hat, können die geier die auch nicht rausschmeissen..werde sie auch als futternäpfe gebrauchen..

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Irmgard ,
die Fotos deiner Grauen sind wieder einmal wunderschön
 
klappt doch nur, weil die grauen so schön sind..ich liebe die bande..habe noch was schönes


lg. Irmgard:0-
 

Anhänge

  • 014.JPG
    014.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 80
  • 003.JPG
    003.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 79
  • 018.JPG
    018.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 76
  • 044.jpg
    044.jpg
    42 KB · Aufrufe: 81
  • 045.jpg
    045.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 77
Hallo,

die Bilder sind wirklich sehr schön, was bei den hübschen Modells aber auch nicht wundert :D.
 
Hallo,
zu den GN-Behältern; da wir ja eine Fleischerei haben kann ich nur sagen, diese Behälter gibt es in jedem Gastrobedarf und sogar in der METRO (falls ich das hier sagen darf??) Da bekommt man sie in allen Größen und Tiefen. Da wir ja immer recht viele davon zum Arbeiten benötigen, speziell für unseren Convektomaten.
LG
Marion L.
 
Liebe Irmgard,

es ist eine wahre Freude, sich die tollen Bilder anzuschauen. Wunderschön hast Du es ihnen gestaltet.

Alles Gute weiterhin wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo,

danke für die schönen Fotos! du hast echt wunderschöne Graue und eine tolle Voliere!
Ich bin ganz begeistert von deinen gedrehten Ästen/Wurzeln. Was ist das für eine Holzart?
Du hast ja auch einen schönen fast dunkelgrauen Geier (bei dem 2. Fotobeitrag, dass 3. Foto, so sah mein Jacky vor dem Rupfen auch mal aus)

LG
 
hallo larity

das holz sind lianen , bekommt man in grösseren zoo-laden, meistens in der aquaristik-abteilung. der dunkle graue ist nicht ohne, kann ein kleines monster sein., glaub mal nicht das alle hier so gut aussehen, es sind auch rupfer dabei. trotzdem sind sie alle auf ihre weise schön..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • 012.JPG
    012.JPG
    72 KB · Aufrufe: 64
  • 025.JPG
    025.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 68
  • 028.JPG
    028.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 66
  • 014.JPG
    014.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 65
Danke, werde ich nach Lianen Ausschau halten ;)

Dann können sich Jacky und dein Dunkler zusammen tun, bei Jacky muss man auch öfters aufpassen.Er neigt zur Launenhaftigkeit.
Das stimmt, Rupfer sind auch schön und haben etwas ganz liebenswertes. Vorallem zählt die innere Schönheit ;)

LG
 
Hallo,

diese kleinen Zauselchen sind für mich wunderschön und wie ich schon bei Larity schrieb, könnte ich Jacky und die Zwei da oben einfach entwenden. Also AUFPASSEN!!!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen
Lottchen und Margaretha
 
hallo margaretha,

hast du gesehen was die kleinen zauselchen für deine lotti mit der zeitung gemacht haben..

lg. kleiner-kongo
 
Hehe, diese Art von "Zeitunglesen" beherschen meine Grauen auch zu gut :+knirsch:.
 
Thema: mal wieder ein paar bilder
Zurück
Oben