mal wieder ein paar bilder :-)

Diskutiere mal wieder ein paar bilder :-) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! dachte ich zeig euch mal wieder ein paar bilder von meinem allerliebsten chico! ich hoffe euch gefallen die bilder auch so sehr, wie mir ;)

  1. Jule G.

    Jule G. Guest

    hallo!
    dachte ich zeig euch mal wieder ein paar bilder von meinem allerliebsten chico! ich hoffe euch gefallen die bilder auch so sehr, wie mir ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule G.

    Jule G. Guest

    klappt mal wieder nicht! noch ein versuch!
     

    Anhänge:

    • z1.jpg
      Dateigröße:
      8,7 KB
      Aufrufe:
      95
  4. Jule G.

    Jule G. Guest

    ...
     

    Anhänge:

    • z2.jpg
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      91
  5. Jule G.

    Jule G. Guest

    einer chicos lieblingsplätze.... der käfig meiner zwergkaninchens filou! er versucht ihr immer ins ohr zu zwicken, aber meine filou ist nicht blöd :) normalerweise stört sie das überhaupt nicht, wenn chico da oben rumturnt :D
     

    Anhänge:

    • z3.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      89
  6. Jule G.

    Jule G. Guest

    aber manchmal wird filou dann auch neugierig, was das denn da ober für ein eigenartiges wesen ist :D
     
  7. Jule G.

    Jule G. Guest

    guck guck :0-
    versteckspiel im hängesitz
     

    Anhänge:

    • z4.jpg
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      78
  8. Jule G.

    Jule G. Guest

    kurz vorm abflug! sieht doch toll aus, oder?
     

    Anhänge:

    • z6.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      88
  9. Jule G.

    Jule G. Guest

    bin ein gaaaanz lieber!!!
    ....manchmal :D
     

    Anhänge:

    • z7.jpg
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      85
  10. Jule G.

    Jule G. Guest

    seit neustem hat er einen vorliebe für meinen kaktus entwickelt! find ich herrlich! das dem dass nicht an seinen füsschen weh tut....:?
     

    Anhänge:

    • z8.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      86
  11. Jule G.

    Jule G. Guest

    ....
     

    Anhänge:

    • z9.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      80
  12. Jule G.

    Jule G. Guest

    noch ein duschfoto!
     

    Anhänge:

    • z.jpg
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      47
  13. Jule G.

    Jule G. Guest

    ach, hier noch ein foto, wo meine filou doch mal neugierig worde!
     

    Anhänge:

    • z5.jpg
      Dateigröße:
      10,2 KB
      Aufrufe:
      50
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey da hast du wirklich ein süsses exemplar und genauso neugierig wie unsere zwei *hihi* weiter so wir freuen uns doch immer auf Bilder.:)

    was ist ein hängesitz?
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Jule


    Räum bitte die Kakteen aus dem VZ oder dem Zimmer wo Dein Vogel fliegt raus . Bei allen " Aufpassen " , erstens sind Kakteen keine geeignete Nahrung für Vögel und reinfallen muss die Kleine auch nicht .;)
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    denk ich auch, die kakteen sind im ersten moment lustig, aber lass den vogel mal abrutschen oder so...ist genau wie mit den tannen vom Weihnachtsbaum...
     
Thema:

mal wieder ein paar bilder :-)

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein paar bilder :-) - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...