Mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Bevor bei mir das Internet wegen Server Wechsel abgeklemmt wird wollte ich euch noch ein paar Bilder von meinen Nymphen zeigen....

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Bevor bei mir das Internet wegen Server Wechsel abgeklemmt wird wollte ich euch noch ein paar Bilder von meinen Nymphen zeigen.

    Auf grund der Nachbarn hat sich mein Bestand von 6 auf 4 Nymphen reduziert.

    Es sind jetzt noch bei mir : Yogi & Lucky
    und Cooky & Murphy

    Da es zur zeit nichts besonderes zu berichten gibt hier ein paar Bilder.


    Gruss
    Marc

    Hier sitzt Cooky auf der Astschaukel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hier nochmal Cooky auf der Astschaukel:D
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Mist Bild vergessen.
    Also hier nochmal Cooky auf der Astschaukel:D
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Und Hier ist Lucky grad auf ihrem Lieblingsplatz der Ikea Kugel.
    Naja sagen wir mal in ihrem lieblingsplatz:D :D
     

    Anhänge:

  6. #5 BoeserENGEL, 6. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    was hast du denn mit den zwei anderen nymphen gemacht? haben sie die trennung überstanden?
    ich kann mir nicht vorstellen, dass ich chip und chap trennen könnte, die zwei hähne brauchen sich, mir ist einer mal in ein anderes zimmer entwischt und dabei haben beide fürchterlich geschrienen und stimmkontakt gehalten. wie wäre es dann, wenn einer gehen müsste.
    hoffentlich übersten es bei dir alles nymphen.

    gruß von be
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Be

    Das waren Hahn und Henne die ich abgeben habe.
    Die beiden sind jetzt bei Doris ( Krabbi )

    @ All

    Hier nochmal Lucky in der Kugel
     

    Anhänge:

  8. Piper

    Piper Guest

    Und hier Yohi auf der Astschaukel
     

    Anhänge:

  9. Piper

    Piper Guest

    Und hier Lucky und Yogi zusammen.
     

    Anhänge:

  10. Piper

    Piper Guest

    Und zu guter letzt Murphy.
    :D
     

    Anhänge:

  11. #10 BoeserENGEL, 6. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    die ikea kugel fastiziernd mich sehr. leider hab ich keine und komm leider auch nicht zu nem ikea. +schnief*
    ist sie leicht zu säubern?
    haben deine geier sie gleich angenommen, oder hatten sie angst? ich denke mal, dass meine zuviel angst davor haben werden, bis vielelicht auf lucy, die vor fast gar nichts angst hat.

    gruß von be

    ps. süße bilder
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Und nochmal Murphy auf der Astschaukel

    So das wars erstmal von mir.
    Sobald mein Internet wieder funzt bin ich wieder da.

    Gruss
    Marc :0-
     

    Anhänge:

  13. Piper

    Piper Guest

    Hallo Be

    Also bei mir hing die Ikeaklugel keine 10 min als die ersten beiden auf ihr saßen.

    Aber meine sind auch nicht so schissig wenn bei mir was neues kommt dann wird das sofort untersucht.

    Säubern? Ich hab meine Kugel über der Voli hängen und der Kot fällt mir dann immer auf Dach. Hab grad mal geschaut die Kugel ist so gut wie nicht beschissen.
    Und wenn dann würd ich die mit heissem wasser in der wanne abspülen und mit nem schwamm den kot entfernen.
    Also ich denke nicht das sie schwer zu säubern ist.

    Oder haben andere mehr erfahrung????

    Gruss
    Marc
     
  14. #13 BoeserENGEL, 6. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    die gleich antwort hab ich eben schon mal wo gelesen. danke. ich muss mir jetzt unbedingt so ein ding zulegen.

    gruß von be
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo BE!

    Die Ikea Kugel kann man auch super unter der Dusche säubern.

    @ Marc: Schöne Bilder. Schade, daß die jetzt nur noch zu 4 sind.
     
  17. #15 BoeserENGEL, 6. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    danke

    weiß jemand von euch, ob man die kugel übers internet bestellen kann? wenn ja, bitte ich um angebe der web-adresse.

    gruß von be
     
Thema:

Mal wieder ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...