mal wieder ein paar bilder ...

Diskutiere mal wieder ein paar bilder ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo :0- hier mal wieder ein paar bilder meiner truppe (inkl. fauchi, dem großen schisser ;))
K

krümel

Guest
hallo :0-

hier mal wieder ein paar bilder meiner truppe (inkl. fauchi, dem großen schisser ;))
 

Anhänge

  • PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 181
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 205
  • PICT0009.jpg
    PICT0009.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 223
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    24 KB · Aufrufe: 181
  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 184
die nächsten...
 

Anhänge

  • PICT0014.jpg
    PICT0014.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 178
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 177
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 207
  • PICT0038.jpg
    PICT0038.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 215
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 174
noch ein paar...
 

Anhänge

  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 170
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 168
  • PICT0026.jpg
    PICT0026.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 168
  • PICT0032.jpg
    PICT0032.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 183
  • PICT0034.jpg
    PICT0034.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 214
die noch...
 

Anhänge

  • PICT0035.jpg
    PICT0035.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 199
  • PICT0036.jpg
    PICT0036.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 170
  • PICT0039.jpg
    PICT0039.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 164
  • PICT0041.jpg
    PICT0041.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 173
  • PICT0045.jpg
    PICT0045.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 165
Huhu Krümel :0-

deine wellis sind ja zu süss - vor allem der hell blaue und der schecke :D darf ich mir die mal borgen??? :jaaa: ;)

schaue mir deine Fotos wirklich gern an - ob von fauchi oder den wellis!!

weiter so :)

LG
Jenny
 
Hallo Maren,
ich glaube, ich habe letztens bei ikea einen Fehler gemacht :D
Habe nämlich nur die kleine Kugel für unsere Piepser gekauft ;)
Das sind super Bilder, wie die Kleinen auf der großen Kugel rumturnen :beifall:
:) Fauchi gefällt mir ebenfalls. :)
Wer ist denn eigentlich der blaue auf dem ersten Bild - er guckt wie unser Pupsi :freude:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

Hälst Du den Nymphen alleine? Zwischen der Horde. Sehen übrigens gut aus Deine Pieper
 
hjb(52) schrieb:
Hälst Du den Nymphen alleine? Zwischen der Horde. Sehen übrigens gut aus Deine Pieper

:D

hallo hjb,

nein, fauchi muss die horde nicht ertragen :D nur manchmal, wenn sie gemeinsam freiflug haben.
er hat seine eigene voliere, zumindest bis morgen, da holen wir nämlich seine henne socke ab :freude:
 
Chrissie2703 schrieb:
Hallo Maren,
ich glaube, ich habe letztens bei ikea einen Fehler gemacht :D
Habe nämlich nur die kleine Kugel für unsere Piepser gekauft

Wer ist denn eigentlich der blaue auf dem ersten Bild - er guckt wie unser Pupsi :freude:

hallo chrissie,

ja, die kitte lieben sie sehr! hab mich nur für die große entschieden. da turnen sie auch immer fleißig drauf und drin rum.
die henne auf dem ersten bild ist nixie. hast du ein bild von pupsi?

Angel82 schrieb:
Huhu Krümel :0-

deine wellis sind ja zu süss - vor allem der hell blaue und der schecke :D darf ich mir die mal borgen??? :jaaa: ;)

schaue mir deine Fotos wirklich gern an - ob von fauchi oder den wellis!!

weiter so :)

LG
Jenny

hallo jenny,

danke für die komplimente :)
geborgt wird hier nix :D
 
:D Der Nymph scheint keine Chance zu haben :D :D

Die Kugel ist wirklich toll, wieviel kostet sie nochmal ? Ist doch die von Ikea oder?
 
VZ-Kaiser schrieb:
Die Kugel ist wirklich toll, wieviel kostet sie nochmal ? Ist doch die von Ikea oder?

ja, ist von ikea. hm, ich glaube so um die 15 euro hat die kitte gekostet. schon recht teuer eigentlich, wenn man sich mal überlegt, dass sie ohnehin über kurz oder lang zerschreddert wird :D
 
Hallo krümel!

Schön endlich mal wieder Bilder von deinen Geiern zu sehen!
Hab das schon richtig vermisst!

Tschüss
 
krümel schrieb:
hallo chrissie,
die henne auf dem ersten bild ist nixie. hast du ein bild von pupsi?

Das ist Pupsi am vergangenenen Wochenende, als er sich mit den Mathematikaufgaben unserer Tochter beschäftigte ;)
 

Anhänge

  • Mathe-Pupsi.jpg
    Mathe-Pupsi.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 81
Hallo Maren, schönes Vogelleben bei Euch! Der "Abschiedsgruß" Wellensittich-Nymphe hat mich regelrecht fasziniert!
 
jupp, deine pieper haben die ikea-kugel auch völlig in beschlag genommen. du hast eine tolle bande. :prima:
 
Thema: mal wieder ein paar bilder ...
Zurück
Oben