Mal wieder ein paar Fotos...

Diskutiere Mal wieder ein paar Fotos... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... für alle Bildersüchtige! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    ... für alle Bildersüchtige!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xAndreax

    xAndreax Guest

    sehr schöne bilder :zustimm:

    sag mal bist du das vielleicht in der vogelburg?
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich schön die Bilder :zustimm: :D !

    Jo, ich würde auch wetten, dass die tollen Arabilder in der Vogelburg geknipst wurden :+knirsch:.
     
  5. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    :beifall: :beifall: :beifall:

    Richtig geraten! Das war bei meiner ersten Annäherung mit einem Ara. Die Bilder dürfen natürlich nicht unsere Grauen sehen, sonst werden sie eifersüchtig! Die Amazone ist von meinen Eltern. Die Bilder sind allerdings schon etwas älter.
     
  6. #5 tobyxschmidt, 25. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Tinamaus

    :zustimm:
    Hallo Tinamaus,
    sehr schöne Bilder:beifall: :beifall: :beifall:


    :zustimm:
     
  7. #6 sauseblitz1978, 25. August 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Hallo Tina,
    das sind wirklich schöne Bilder, die du uns da zeigst :jaaa: :jaaa:
    Auf der Vogelburg hatten wir ( mein Mann und ich ) auch die ersten Anäherunsgversuche mit einem Ara, ein sehr schönes Gefühl, so einen schönen Kerl auf dem Arm zu halten :freude: :zwinker:
    Liebe Grüße
    Yvonne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder ein paar Fotos...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar Fotos... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...