Mal wieder ein paar Fotos...

Diskutiere Mal wieder ein paar Fotos... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... für alle Bildersüchtige!
Wirklich schön die Bilder :zustimm: :D !

sag mal bist du das vielleicht in der vogelburg?
Jo, ich würde auch wetten, dass die tollen Arabilder in der Vogelburg geknipst wurden :+knirsch:.
 
:beifall: :beifall: :beifall:

Richtig geraten! Das war bei meiner ersten Annäherung mit einem Ara. Die Bilder dürfen natürlich nicht unsere Grauen sehen, sonst werden sie eifersüchtig! Die Amazone ist von meinen Eltern. Die Bilder sind allerdings schon etwas älter.
 
Tinamaus

:zustimm:
Hallo Tinamaus,
sehr schöne Bilder:beifall: :beifall: :beifall:


:zustimm:
 
Hallo Tina,
das sind wirklich schöne Bilder, die du uns da zeigst :jaaa: :jaaa:
Auf der Vogelburg hatten wir ( mein Mann und ich ) auch die ersten Anäherunsgversuche mit einem Ara, ein sehr schönes Gefühl, so einen schönen Kerl auf dem Arm zu halten :freude: :zwinker:
Liebe Grüße
Yvonne
 
Thema: Mal wieder ein paar Fotos...
Zurück
Oben