Mal wieder ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Stelle mal wieder ein paar Bilder ins Forum: Nemo und Mausi

  1. #1 Monika.Hamburg, 19. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Stelle mal wieder ein paar Bilder ins Forum:
    Nemo und Mausi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 19. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    hier ein Bild von Mausi :
     

    Anhänge:

  4. #3 Monika.Hamburg, 19. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Bilder von Nemo :
     

    Anhänge:

  5. #4 Monika.Hamburg, 19. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Neue Haselnusszweigstange :

    Brauchen die Beiden länger um das Ding zu zerschreddern ! :freude:
     

    Anhänge:

  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni!
    Das sieht ja wieder alles zum "Anbeißen" aus bei dir! :zustimm: Mit der "Rolle" das ist eine gute Idee,die werde ich dir mal so gleich klauen und nachmachen.
    Sehr schön hast du wieder gebastelt!
    Du bist eine perfekte Geiermama. :beifall:
    liebe Grüße,BEA
     
  7. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hallo Moni!
    Wieder einmal eine geniale Idee,Deine Ast- Rolle. Das wird den Geiern gefallen. :zustimm:

    lg
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 19. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich danke Euch , dass Ihr mich auch mal lobt für meine Einfälle ! :D

    Verstehe nur nicht , warum die Bilder immer so dunkel werden ???

    Hab noch ein paar Bilder gemacht:

    Nemo wird immer mutiger und zutraulicher :freude: :freude:

    Ps. Wetter ist bei uns nicht so gut -also nerve ich Euch mit Bildern !!! :D
     

    Anhänge:

  9. #8 milka2207, 19. Juli 2005
    milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    du hast ein wohlerzogener Grauen.Der seine Texte selber schreiben darf..... :zwinker:
    Wie hast du denn das hingebracht??? :+party:
    Grüßli Milka
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Deine Geier können sich bei Dir aber bestimmt nicht über Langeweile beklagen :)
    Schöne Bilder, und die Beiden sind wirklich zu schnuggelisch :grin:
     
  11. #10 Gonzotier, 20. Juli 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Wirklich schön...

    Hallo!

    Die Bilder sind echt schön geworden!

    Da haben Deine beiden aber gut was zu zerlegen - grins :zwinker: !

    Was kann's schöneres geben....

    Ganz lieben Gruß.
    Kati :0-
     
  12. #11 Reginsche, 20. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na das sind ja wieder spitzenmäßige Geierbilder :zustimm:

    Das mit der Astrolle werde ich auch nachbasteln.
    Unser Nachbar hat so schöne Haselnusssträucher die sowieso viel zu weit auf den Fußweg stehen.
    Werde ich nachher mal fragen ob ich ein paar haben darf.
     
  13. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Hi Monika,

    wirklich genial! :zustimm: Die Haselnußrolle habe ich sofort übernommen. Mein Geier shreddert schon ...

    LG
    Christa
     
  14. #13 papageienmama1, 20. Juli 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika,
    hast ja mal wieder prima gebastelt. deine wohnungseinrichtung hat bei den schredder und spielmöglichkeiten eine gute überlebenschance :zustimm: . bei uns ist es auch so: je mehr ich anschleppe destoweniger zerstören sie meine dinge-obwohl mit mein und dein haben sie es ja eh nicht so :k
    gruss astrid
     
  15. #14 Monika.Hamburg, 20. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    da hast Du Recht , hier in diesem Zimmer ist wohl nichts mehr mein ! :D

    Mausi ist sehr zurückhaltend aber Nemo nimmt täglich mehr in Beschlag und
    ist auch völlig sicher, dass das so in Ordnung ist.

    Einwände meinerseits werden mit :+schimpf und beissen bestraft.
     
  16. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Moni!
    Nachdem meine Süßen heute mal endlich wieder raus durften nach überstandener Krankheit von Henry gab es zur Belohnung deine "Haselnußstange"!Schau mal wie gut sie ihnen gefallen hat!
    Liebe Grüße,BEA
     

    Anhänge:

    • hj1.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      88
    • hj3.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      91
  17. #16 Monika.Hamburg, 27. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Bea,

    Deine Beiden sehen wunderschön aus ! :prima:

    Die Stange ich viel besser als einzelne Zweige- finde ich jedenfalls !
     
  18. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das stimmt!Man kann sie super befestigen und hat nicht mehr die Probleme das sperrige Ding durch die Tür zu bekommen! :D Meine suchen eifrig nach den Nüssen und sind schon seit einer Stunde beschäftigt.Es ist einfach mehr dran!Danke für die einfache Idee!Manchmal kommt man nur nicht drauf! :zustimm:
    Bussi-Bea
     
  19. #18 Reginsche, 27. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Habe meinen Geiern ja auch so einen tollen Ast gebastelt.
    Allerdings habe ich nicht Haselnuß genommen sondern etliche Zweige von unserem Nashibaum geköpft.

    Fanden meine auch toll und es wurde auch sofort drauf los geschreddert.

    Hält wirklich länger als nur die Zweige einzeln in die Voli zu stecken. :D

    Moni, da hast Du wirklich eine super Idee gehabt. :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 papageienmama1, 27. Juli 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo monika,
    habe meinen geiern nun auch schon einige von den zweigschaukeln gemacht. sie finden es prima, besonders, wenn ich die äste nochmal nass mache, dann wird erst mal an den feuchten blättern herumgeschnullert, bevor das teil zerlegt wird. täglich gibts jetzt eine neue.
    der haselnussbaum, na ja ehrlich gesagt ist es nicht meiner :D :D , nur abends gehört er mir :nene: ist schon ein wenig kleiner geworden. muss mir ein neues opfer suchen glaube ich.
    gruss astrid
     
  22. #20 Monika.Hamburg, 28. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich mische mit verschiedenen Ästen auch immer die Stange und es macht meiner Ansicht nach weniger Dreck ! hihi

    Bei den einzelnen Ästen waren meine Beiden wählerisch und nun müssen sie sich richtig anstregen um die Rolle zu zerlegen !

    Habe gestern noch Vogelbeeren als Grundzweig genommen, da ging die Post ab ! :D
     
Thema:

Mal wieder ein paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...