Mal wieder ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Stelle mal wieder ein paar Bilder ins Forum: Nemo und Mausi
M

Monika.Hamburg

Guest
Stelle mal wieder ein paar Bilder ins Forum:
Nemo und Mausi
 

Anhänge

  • 100_0530.jpg
    100_0530.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 273
  • 100_0533.jpg
    100_0533.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 270
Bilder von Nemo :
 

Anhänge

  • 100_0537.jpg
    100_0537.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 268
  • 100_0538.jpg
    100_0538.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 267
Neue Haselnusszweigstange :

Brauchen die Beiden länger um das Ding zu zerschreddern ! :freude:
 

Anhänge

  • 100_0528.jpg
    100_0528.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 267
  • 100_0532.jpg
    100_0532.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 268
Hallo Moni!
Das sieht ja wieder alles zum "Anbeißen" aus bei dir! :zustimm: Mit der "Rolle" das ist eine gute Idee,die werde ich dir mal so gleich klauen und nachmachen.
Sehr schön hast du wieder gebastelt!
Du bist eine perfekte Geiermama. :beifall:
liebe Grüße,BEA
 
Hallo Moni!
Wieder einmal eine geniale Idee,Deine Ast- Rolle. Das wird den Geiern gefallen. :zustimm:

lg
 
Hallo,

ich danke Euch , dass Ihr mich auch mal lobt für meine Einfälle ! :D

Verstehe nur nicht , warum die Bilder immer so dunkel werden ???

Hab noch ein paar Bilder gemacht:

Nemo wird immer mutiger und zutraulicher :freude: :freude:

Ps. Wetter ist bei uns nicht so gut -also nerve ich Euch mit Bildern !!! :D
 

Anhänge

  • 100_0542.jpg
    100_0542.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 255
  • 100_0544.jpg
    100_0544.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 256
  • 100_0552-1.jpg
    100_0552-1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 257
  • 100_0551-1.jpg
    100_0551-1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 252
  • 100_0546-1.jpg
    100_0546-1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 254
Hallo
du hast ein wohlerzogener Grauen.Der seine Texte selber schreiben darf..... :zwinker:
Wie hast du denn das hingebracht??? :+party:
Grüßli Milka
 
Deine Geier können sich bei Dir aber bestimmt nicht über Langeweile beklagen :)
Schöne Bilder, und die Beiden sind wirklich zu schnuggelisch :grin:
 
Wirklich schön...

Hallo!

Die Bilder sind echt schön geworden!

Da haben Deine beiden aber gut was zu zerlegen - grins :zwinker: !

Was kann's schöneres geben....

Ganz lieben Gruß.
Kati :0-
 
Na das sind ja wieder spitzenmäßige Geierbilder :zustimm:

Das mit der Astrolle werde ich auch nachbasteln.
Unser Nachbar hat so schöne Haselnusssträucher die sowieso viel zu weit auf den Fußweg stehen.
Werde ich nachher mal fragen ob ich ein paar haben darf.
 
Hi Monika,

wirklich genial! :zustimm: Die Haselnußrolle habe ich sofort übernommen. Mein Geier shreddert schon ...

LG
Christa
 
hallo monika,
hast ja mal wieder prima gebastelt. deine wohnungseinrichtung hat bei den schredder und spielmöglichkeiten eine gute überlebenschance :zustimm: . bei uns ist es auch so: je mehr ich anschleppe destoweniger zerstören sie meine dinge-obwohl mit mein und dein haben sie es ja eh nicht so :k
gruss astrid
 
Hallo Astrid,

da hast Du Recht , hier in diesem Zimmer ist wohl nichts mehr mein ! :D

Mausi ist sehr zurückhaltend aber Nemo nimmt täglich mehr in Beschlag und
ist auch völlig sicher, dass das so in Ordnung ist.

Einwände meinerseits werden mit :+schimpf und beissen bestraft.
 
Hallo Moni!
Nachdem meine Süßen heute mal endlich wieder raus durften nach überstandener Krankheit von Henry gab es zur Belohnung deine "Haselnußstange"!Schau mal wie gut sie ihnen gefallen hat!
Liebe Grüße,BEA
 

Anhänge

  • hj1.jpg
    hj1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 88
  • hj3.jpg
    hj3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 91
Hallo Bea,

Deine Beiden sehen wunderschön aus ! :prima:

Die Stange ich viel besser als einzelne Zweige- finde ich jedenfalls !
 
Das stimmt!Man kann sie super befestigen und hat nicht mehr die Probleme das sperrige Ding durch die Tür zu bekommen! :D Meine suchen eifrig nach den Nüssen und sind schon seit einer Stunde beschäftigt.Es ist einfach mehr dran!Danke für die einfache Idee!Manchmal kommt man nur nicht drauf! :zustimm:
Bussi-Bea
 
Habe meinen Geiern ja auch so einen tollen Ast gebastelt.
Allerdings habe ich nicht Haselnuß genommen sondern etliche Zweige von unserem Nashibaum geköpft.

Fanden meine auch toll und es wurde auch sofort drauf los geschreddert.

Hält wirklich länger als nur die Zweige einzeln in die Voli zu stecken. :D

Moni, da hast Du wirklich eine super Idee gehabt. :zustimm:
 
hallo monika,
habe meinen geiern nun auch schon einige von den zweigschaukeln gemacht. sie finden es prima, besonders, wenn ich die äste nochmal nass mache, dann wird erst mal an den feuchten blättern herumgeschnullert, bevor das teil zerlegt wird. täglich gibts jetzt eine neue.
der haselnussbaum, na ja ehrlich gesagt ist es nicht meiner :D :D , nur abends gehört er mir :nene: ist schon ein wenig kleiner geworden. muss mir ein neues opfer suchen glaube ich.
gruss astrid
 
Hallo,

ich mische mit verschiedenen Ästen auch immer die Stange und es macht meiner Ansicht nach weniger Dreck ! hihi

Bei den einzelnen Ästen waren meine Beiden wählerisch und nun müssen sie sich richtig anstregen um die Rolle zu zerlegen !

Habe gestern noch Vogelbeeren als Grundzweig genommen, da ging die Post ab ! :D
 
Thema: Mal wieder ein paar neue Bilder

Neueste Themen

Zurück
Oben