Mal wieder ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Moni, wirklich eine Super-Idee!! Muß ich doch auchmal ausprobieren...

1. Karl

Karl Foren-Guru

Hallo Moni,
    wirklich eine Super-Idee!!
    Muß ich doch auchmal ausprobieren...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo Monika,

das ist wirklich eine gute Idee. Womit hast du die Rolle denn zusammengebunden - mit Baumwollfaden?

Ich will auch gleich mal in Garten gehen und wieder ein paar Sträucher den Piepsern opfern.

Gruß Gisela

4. #23 Monika.Hamburg, 28. Juli 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Gisela,

bei uns im Baumarkt gibt es zum Verschnüren von gekauften Waren - Packband (natur) und da halte ich alle 2 Tage an und rolle mir da immer ein paar Meter ab ! Kostengünstig ! hihi
    PS: Ich kenne die Leute da schon lange und deshalb drücken die auch immer ein Auge zu - nicht das ich aufeinmal nicht mehr schreibe und in Fuhlsbüttel (Gefängnis ) sitze !

Kannst auch Sisal nehmen und schön stramm ziehen !

Heute habe ich dort noch Vogelbeeren mit reingearbeitet, da ging hier die Lutzi ab ! :D

Thema:

Mal wieder ein paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein paar neue Bilder - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...