Mal wieder ein paar neue Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar neue Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Stelle mal wieder ein paar Bilder ins Forum: Nemo und Mausi
Hallo Moni,
wirklich eine Super-Idee!!
Muß ich doch auchmal ausprobieren...
 
Hallo Monika,

das ist wirklich eine gute Idee. Womit hast du die Rolle denn zusammengebunden - mit Baumwollfaden?

Ich will auch gleich mal in Garten gehen und wieder ein paar Sträucher den Piepsern opfern.

Gruß Gisela
 
Hallo Gisela,

bei uns im Baumarkt gibt es zum Verschnüren von gekauften Waren - Packband (natur) und da halte ich alle 2 Tage an und rolle mir da immer ein paar Meter ab ! Kostengünstig ! hihi
PS: Ich kenne die Leute da schon lange und deshalb drücken die auch immer ein Auge zu - nicht das ich aufeinmal nicht mehr schreibe und in Fuhlsbüttel (Gefängnis ) sitze !

Kannst auch Sisal nehmen und schön stramm ziehen !

Heute habe ich dort noch Vogelbeeren mit reingearbeitet, da ging hier die Lutzi ab ! :D
 
Thema: Mal wieder ein paar neue Bilder
Zurück
Oben