Mal wieder ein Rätsel von mir

Diskutiere Mal wieder ein Rätsel von mir im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was ist es??? [IMG]

  1. #1 Eisvogel, 03.06.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Was ist es???

    [​IMG]
     
  2. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    nen Grünspecht?
     
  3. #3 Geierhirte, 03.06.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend...

    Blaumeise ???


    LG, Olli
     
  4. #4 Peregrinus, 03.06.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    1.023
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich sag Fitis.

    VG
    Pere ;)
     
  5. #5 NetBird, 03.06.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Grünfink ??
     
  6. #6 Munia maja, 03.06.2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.322
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Bayern
    Girlitz...?
     
  7. eric

    eric Guest

    Tolle Antwortenmischung :D
    Schliesse mich Fitis oder Zilper an
     
  8. #8 Eisvogel, 04.06.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, der richtige ist noch nicht gefallen, bei diesem Bild bleibt aber eigentlich auch nur einer übrig:

    [​IMG]
     
  9. #9 Grinsofant, 04.06.2007
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich sehr an meinen Gelbspötter .

    Gruß Bernd
     
  10. #10 Eisvogel, 04.06.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    100 Punkte für Bernd. :+party:

    Gelbspötter im 1er W

    Lösungsbilder kommen später - imageshack will bei mir grade nicht.
     
  11. #11 Eisvogel, 06.06.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Lösungsbilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mal wieder ein Rätsel von mir

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Rätsel von mir - Ähnliche Themen

  1. Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe

    Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder...
  2. Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...

    Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute...
  3. Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...

    Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im...
  4. Wieder mal ein Greifvogel

    Wieder mal ein Greifvogel: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen um was für einen Vogel es sich handelt? Aufgenommen gestern Abend in Dortmund. Dankeschön und liebe Grüße, Isabel
  5. Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken

    Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken: Aufnahmeort der Vögel war im Moorhof-Weihergebiet (Weiherlandschaft in Franken, Bayern) wo sowohl Feldschwirl und Rohrschwirl vorkommen und auch...