Mal wieder ein Rätsel von mir
Diskutiere Mal wieder ein Rätsel von mir im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was ist es??? [IMG]
Thema:
Mal wieder ein Rätsel von mir
Die Seite wird geladen...
-
Mal wieder ein Rätsel von mir - Ähnliche Themen
-
Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe
Brauch wieder einmal Bestimmungshilfe: Hallo, anbei 2 Fotos (nicht die besten) aus McPom von 2 Fliegern, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Die Experten hier haben bestimmt wieder... -
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...
Könnte wieder einmal Hilfe gebrauchen...: ...bei der Bestimmung dieser Vögel. Hoffe die Qualität einiger Bilder reicht zur Bestimmung aus :) Vielen Dank! Achja, alle Bilder wurden heute... -
Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...
Hier weiß ich einmal wieder nicht weiter...: Ein sehr schlechtes Foto - im Original unten rechts und das zweite Foto ist vergrößert. Ich bin neugierig, wer das ist. Vielen Dank im... -
Wieder mal ein Greifvogel
Wieder mal ein Greifvogel: Hallo, Kann mir jemand bitte sagen um was für einen Vogel es sich handelt? Aufgenommen gestern Abend in Dortmund. Dankeschön und liebe Grüße, Isabel -
Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken
Wieder mal ein paar Wasservögel in Franken: Aufnahmeort der Vögel war im Moorhof-Weihergebiet (Weiherlandschaft in Franken, Bayern) wo sowohl Feldschwirl und Rohrschwirl vorkommen und auch...