Mal wieder ein Rätsel von mir

Diskutiere Mal wieder ein Rätsel von mir im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mir überlegt, mal wieder ein Rätsel zu machen. Ist immer schwer einzuschätzen, wie leicht/schwierig es ist.. [img] Was...

  1. #1 Marius2111, 31. Januar 2015
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,

    ich habe mir überlegt, mal wieder ein Rätsel zu machen.
    Ist immer schwer einzuschätzen, wie leicht/schwierig es ist..

    [​IMG]

    Was meint ihr?

    VG Marius
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Auch wenn die Flügel hier komisch lang aussehen, würde ich sagen Schwarzspecht.
     
  4. #3 flokellermann, 31. Januar 2015
    flokellermann

    flokellermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94078 Freyung
    Dieser Meinung schließe ich mich an weil man am Kopf die rote Färbung erkennen kann.
     
  5. #4 Merops Apiaster, 31. Januar 2015
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Gut dass wir ein Männchen erwischt haben ;)
    Schwarzspecht - angeschlossen :D

    VG, Merops
     
  6. #5 Marius2111, 31. Januar 2015
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Ihr habt natürlich Recht, es ist ein Schwarzspecht. Ich hatte gehofft, dass man das Rote nicht direkt erkennt.. :D

    VG Marius
     
Thema:

Mal wieder ein Rätsel von mir

Die Seite wird geladen...

Mal wieder ein Rätsel von mir - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica