mal wieder ein rat von euch

Diskutiere mal wieder ein rat von euch im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo ihr lieben, hätte mal wieder eine frage wie ihr ja mit bekommen habt ist ja mein weibchen baby gestorben also habe ich nur drei rs...

  1. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo ihr lieben,
    hätte mal wieder eine frage wie ihr ja mit bekommen habt ist ja mein weibchen baby gestorben also habe ich nur drei rs rocco,gonzo und abdul und ihr habt mir geratet das ich für abdul eine neue patnerin besorgen soll aber was ist den wen abdul sich mit den zwei weiber seeehr ggguuutt versteht die drei hängen den ganzen tag nur zusammen und rocco die kleine schnecke will sogar abdul knutschen die drei fressen und fliegen auch zusammen was meint ihr den dazu.

    gruß kiwi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi kiwi,

    da hast du ja glück, dass es harmonisch läuft, aber ein "flotter dreier" unter agas ist sehr sehr ungewöhnlich, und dann wohl eher die ausnahme.

    es besteht zumindest kein akuter handlungsbedarf. aber ich würde sie viel beobachten. ob das nämlich auf die dauer so bleibt, wage ich zu bezweifeln.

    gruß,
    claudia
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Kiwi
    lasse so wie sie sind. Ich hatte auch mal drei, Geschlecht unbekannt. Der Dickste wurde in die Mitte genommen und dann geknuddelt. Ist eben Agaliebe. Nur würde ich einen zu holen, dann haste zwei Päärchen. Wo drei reinpassen, wird doch für vier noch Platz sein
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. Guido

    Guido Guest

    .

    .
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder ein rat von euch

Die Seite wird geladen...

mal wieder ein rat von euch - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...