mal wieder ein rat von euch

Diskutiere mal wieder ein rat von euch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo ihr lieben, hätte mal wieder eine frage wie ihr ja mit bekommen habt ist ja mein weibchen baby gestorben also habe ich nur drei rs...
K

kiwi81

Guest
hallo ihr lieben,
hätte mal wieder eine frage wie ihr ja mit bekommen habt ist ja mein weibchen baby gestorben also habe ich nur drei rs rocco,gonzo und abdul und ihr habt mir geratet das ich für abdul eine neue patnerin besorgen soll aber was ist den wen abdul sich mit den zwei weiber seeehr ggguuutt versteht die drei hängen den ganzen tag nur zusammen und rocco die kleine schnecke will sogar abdul knutschen die drei fressen und fliegen auch zusammen was meint ihr den dazu.

gruß kiwi :0-
 
hi kiwi,

da hast du ja glück, dass es harmonisch läuft, aber ein "flotter dreier" unter agas ist sehr sehr ungewöhnlich, und dann wohl eher die ausnahme.

es besteht zumindest kein akuter handlungsbedarf. aber ich würde sie viel beobachten. ob das nämlich auf die dauer so bleibt, wage ich zu bezweifeln.

gruß,
claudia
 
Hi Kiwi
lasse so wie sie sind. Ich hatte auch mal drei, Geschlecht unbekannt. Der Dickste wurde in die Mitte genommen und dann geknuddelt. Ist eben Agaliebe. Nur würde ich einen zu holen, dann haste zwei Päärchen. Wo drei reinpassen, wird doch für vier noch Platz sein
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: mal wieder ein rat von euch
Zurück
Oben