Mal wieder eine Frage

Diskutiere Mal wieder eine Frage im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallölle an alle, ich hab mal wieder eine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob das schlimm ist wenn ein Welli die innen Zehen nach vorne...
P

Prachtrosella

Guest
Hallölle an alle,

ich hab mal wieder eine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob das schlimm ist wenn ein Welli die innen Zehen nach vorne gebogen hat und wie es dazu kommt, ist das ein Geburtsfehler?
 
Denek nicht das es schlimm ist, kann ein Fehelr in der Kükenzeit sein, muss aber nicht, kann eien Verltzung gewewsen sein oder die Kralle zu lang.....

Ursachen gibt es sicher einige....
 
Mein Bubi hat auch einen "Fußfehler". Wenn er irgendwo lässig sitzt, dann ist manchmal eine Zehe nach oben gedreht. Also er hat keine Probleme damit. Er kann sogar besser auf glatten, rutschigen Untergründen sitzen, als Cookie mit seinen erstklassigen Füßen. :D Aber wenn's drauf ankommt, dann kann er alle Zehen gerade machen und sich festhalten.
 
Thema: Mal wieder eine Frage
Zurück
Oben