Mal wieder eine Frage

Diskutiere Mal wieder eine Frage im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallölle an alle, ich hab mal wieder eine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob das schlimm ist wenn ein Welli die innen Zehen nach vorne...

1. #1 Prachtrosella, 11. Februar 2005
    Prachtrosella

Prachtrosella Stammmitglied

Hallölle an alle,

ich hab mal wieder eine Frage und zwar wollte ich mal wissen ob das schlimm ist wenn ein Welli die innen Zehen nach vorne gebogen hat und wie es dazu kommt, ist das ein Geburtsfehler?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Denek nicht das es schlimm ist, kann ein Fehelr in der Kükenzeit sein, muss aber nicht, kann eien Verltzung gewewsen sein oder die Kralle zu lang.....

Ursachen gibt es sicher einige....

4. #3 SweetNovember, 13. Februar 2005
    SweetNovember

SweetNovember Guest

Mein Bubi hat auch einen "Fußfehler". Wenn er irgendwo lässig sitzt, dann ist manchmal eine Zehe nach oben gedreht. Also er hat keine Probleme damit. Er kann sogar besser auf glatten, rutschigen Untergründen sitzen, als Cookie mit seinen erstklassigen Füßen. :D Aber wenn's drauf ankommt, dann kann er alle Zehen gerade machen und sich festhalten.

5. Franzi92

Franzi92 Guest

Solange es den Welli nicht stört, ist das nicht schlimm. ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder eine Frage

Die Seite wird geladen...

Mal wieder eine Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...