mal wieder eine kleine fotosession ...

Diskutiere mal wieder eine kleine fotosession ... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; bertchen: *knusperknusper* [IMG] "???!" [IMG] ernie: "guckt sie gerade?!" [IMG] "sie guckt nicht!" ......

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    bertchen:

    *knusperknusper*
    [​IMG]

    "???!"
    [​IMG]



    ernie:

    "guckt sie gerade?!"
    [​IMG]

    "sie guckt nicht!" ...
    *knusperknusper*
    [​IMG]

    schönen, knusprigen sonntag noch!
    gruß,
    claudia​
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Claudia,

    das sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder....

    grüssle
    Corinna
     
  4. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    oh wie schön... hast du noch mehr Bilder??? *bettel*
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hier habe ich noch ganz viel "ernie & berta". ;)

    gruß,
    claudia
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :zustimm: Hallo Claudia, wieder superschön :zustimm: Das neue Objektiv? Wie schön, das Du wieder auf Aga-Foto-Jagd gehen kannst ;)

    Meine Damen sind im Moment kaum zu sehen, die Hähne langweilen sich und die Hennen sitzen alle mit verklärtem "schwangeren Blick" auf ihren abgekochten Eiern :heul:

    Sag mal, Bertchens Konkurrentin von damals war aber auch eine Schönheit, ich hatte die kleine gelbe Henne noch nie auf Fotos gesehen.

    Und in der Fotogalerie, das Bild mit dem Finger, das war doch sicherlich Ernie, oder? Ich muss noch dran denken, welche erschrockenen Augen der "Chefpfleger hatte, als er vermeintlich mit Ernie sprach und ihm ;) den Finger hingehalten hatte :D danach wusste er, dass er Bertchen vor sich hatte :D

    Gruss Andra :0-
     
  7. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi andra, :0-

    ne, dass ist leider noch ohne objetkiv, wir warten immer noch. ob canon dieses fehlende zwischenstück erst noch entwickeln muss?! ich weiß es auch nicht. 8(

    ja, bilder von tiffy gibt es praktisch hier garnicht, weil ich damals noch längst keine digi-cam hatte. das bild heute habe ich aus dem fotoalbum abfotografiert. tiffy war - ist - ein lutino-mädchen, genau wir ihre schwester (bibo). die zwei haben auch rote augen. bibo hat sich damals auch einen lutino-hahn ausgesucht, und tiffy den wildfarbenen oskar. *schnief*.
    aber ernie und berta waren zu erst da, das war mit den züchtern damals so abgesprochen, dass sie bei mißerfolg die schnuckels zurücknehmen und behalten, weil sie waren damals an mich herangetreten, nicht ich an sie.
    weil sie mich und ernie und berta eben gut kannten.

    das bild mit dem finger und ernie hast du natürlich richtig erkannt! :D
    ansonsten hätte das foto schmerzhafte folgen gehabt, wie der chefpfleger nur zu gut weiß. :s so sind die agas, kein benehmen! 8)

    lieben gruß,
    auch an den chefpfleger,
    claudia
     
  8. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Danke für diese suptertollen Fotos deiner Agas :beifall:
     
  9. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Claudia!

    Echt klasse deine Bilder! Wenn es nur immer so einfach wäre zu fotografieren *grins*
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Claudia,

    superschöne Fotos von Deinen Agas hast Du da geschossen. Aber wie bekommst Du diese dann so groß hier hochgeladen?

    Wenn ich das versuche sind meine Bilder angeblich immer zu groß oder brauchen zuviel Speicherplatz. 0l

    LG
    Jens :0-
     
  12. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo jens, ich speichere sie im photoshop "für web", so daß sie die geforderten 30 kb nicht überschreiten. da ich sie nicht ins vf hochlade, sondern sie mit von meiner hp verlinke, bin ich von den abmessungen her nicht, oder weniger gebunden.

    gruß,
    claudia
     
Thema:

mal wieder eine kleine fotosession ...

Die Seite wird geladen...

mal wieder eine kleine fotosession ... - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...