mal wieder eine kleine fotosession ...

Diskutiere mal wieder eine kleine fotosession ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - bertchen: *knusperknusper* "???!" ernie: "guckt sie gerade?!" "sie guckt nicht!" ... *knusperknusper*...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
Hallo Claudia,

das sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder....

grüssle
Corinna
 
:zustimm: Hallo Claudia, wieder superschön :zustimm: Das neue Objektiv? Wie schön, das Du wieder auf Aga-Foto-Jagd gehen kannst ;)

Meine Damen sind im Moment kaum zu sehen, die Hähne langweilen sich und die Hennen sitzen alle mit verklärtem "schwangeren Blick" auf ihren abgekochten Eiern :heul:

Sag mal, Bertchens Konkurrentin von damals war aber auch eine Schönheit, ich hatte die kleine gelbe Henne noch nie auf Fotos gesehen.

Und in der Fotogalerie, das Bild mit dem Finger, das war doch sicherlich Ernie, oder? Ich muss noch dran denken, welche erschrockenen Augen der "Chefpfleger hatte, als er vermeintlich mit Ernie sprach und ihm ;) den Finger hingehalten hatte :D danach wusste er, dass er Bertchen vor sich hatte :D

Gruss Andra :0-
 
hi andra, :0-

ne, dass ist leider noch ohne objetkiv, wir warten immer noch. ob canon dieses fehlende zwischenstück erst noch entwickeln muss?! ich weiß es auch nicht. 8(

ja, bilder von tiffy gibt es praktisch hier garnicht, weil ich damals noch längst keine digi-cam hatte. das bild heute habe ich aus dem fotoalbum abfotografiert. tiffy war - ist - ein lutino-mädchen, genau wir ihre schwester (bibo). die zwei haben auch rote augen. bibo hat sich damals auch einen lutino-hahn ausgesucht, und tiffy den wildfarbenen oskar. *schnief*.
aber ernie und berta waren zu erst da, das war mit den züchtern damals so abgesprochen, dass sie bei mißerfolg die schnuckels zurücknehmen und behalten, weil sie waren damals an mich herangetreten, nicht ich an sie.
weil sie mich und ernie und berta eben gut kannten.

das bild mit dem finger und ernie hast du natürlich richtig erkannt! :D
ansonsten hätte das foto schmerzhafte folgen gehabt, wie der chefpfleger nur zu gut weiß. :s so sind die agas, kein benehmen! 8)

lieben gruß,
auch an den chefpfleger,
claudia
 
Hallöchen Claudia!

Echt klasse deine Bilder! Wenn es nur immer so einfach wäre zu fotografieren *grins*
 
Hallo Claudia,

superschöne Fotos von Deinen Agas hast Du da geschossen. Aber wie bekommst Du diese dann so groß hier hochgeladen?

Wenn ich das versuche sind meine Bilder angeblich immer zu groß oder brauchen zuviel Speicherplatz. 0l

LG
Jens :0-
 
hallo jens, ich speichere sie im photoshop "für web", so daß sie die geforderten 30 kb nicht überschreiten. da ich sie nicht ins vf hochlade, sondern sie mit von meiner hp verlinke, bin ich von den abmessungen her nicht, oder weniger gebunden.

gruß,
claudia
 
Thema: mal wieder eine kleine fotosession ...
Zurück
Oben