Mal wieder einige Bilder

Diskutiere Mal wieder einige Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, eigentlich speziell für Sandra r. ein paar Bilder. Sie wollte gerne wissen wie meine Vögel wohnen. Aber Ihr alle guckt ja auch gerne...

  1. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo, eigentlich speziell für Sandra r. ein paar Bilder. Sie wollte gerne wissen wie meine Vögel wohnen. Aber Ihr alle guckt ja auch gerne Bilder.
    Ich bin in der glücklichen Lage ein Vogelhaus zu besitzten:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

    Astrid Guest

    links wohnen die Grünzügel, in der Mitte die Agas und rechts die Grauen
     

    Anhänge:

  4. Astrid

    Astrid Guest

    und das sind die Bewohner:
    erst die Agas:
    das sind meine 3 Paare
     

    Anhänge:

  5. Astrid

    Astrid Guest

    dies ist mehr ein Suchbild, einige kennen es schon, aber es sind 6 (in den Kästen sind noch 4 Babys, noch nicht zu sehen)
     

    Anhänge:

  6. Astrid

    Astrid Guest

    auch wenn wir hier im Agaforum sind, auch noch die anderen Bewohner:
    Grünzügelpapageien
     

    Anhänge:

  7. Astrid

    Astrid Guest

    ich war etwas zu schnell, erst wollte ich noch meine drei ersten Agakinder zeigen, die hier noch extra wohnen, jetzt aber auch in der großen Voli sind
     

    Anhänge:

  8. Astrid

    Astrid Guest

    zu guter letzt noch die Grauen, auch super süß, wie alle anderen auch!
    Mali und Togo
     

    Anhänge:

  9. Astrid

    Astrid Guest

    zum Schluß nochmal Togo
     

    Anhänge:

  10. #9 claudia k., 5. Februar 2004
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi astrid,
    und deine bürohilfe nicht zu vergessen! ;)

    schön! so ein lauschiges plätzchen am waldrand ... :)

    gruß,
    claudia
     
  11. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Hi Astrid, als Aga lebt es sich bei Dir nicht schlecht:D Und ich glaube, da kommen bestimmt noch welche dazu:D die 3 Kleenen sind schon richtig schöne grosse Agas, ich wundere mich immer wieder, wie schnell das geht. Man kann sie bald kaum noch von den Eltern unterscheiden. Du hast aber auch ideale Bedingungen geschaffen und dazu haben die Racker noch interessante Nachbarn;) Auf viele glückliche Agas:D Liebe Grüsse von Andra
     
  12. huppi

    huppi Guest

    Hi astrid,
    na deinen kleinen geht es aber sehr gut. Dein Vogelhäuschen find ich ja ganz toll. Wenn mann natürlich so herrlich wohnt, dann geht sowas auch. Aber wir sind da etwas eingeschränkter. Aber ich finde dein zu hause für die Racker ganz toll.

    Gruss
    Heike :0-
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    schön haben das die geierchen!

    und ab und zu sind sie dann auch in der wohnung?
    (denn das eine grauenbild sieht nicht aus wie im schutzhaus.:D )

    ich plane gerade den bau eines schutzhauses, hast du von deinem ne zeichnung?

    und noch ne frage:

    gibt es an den zwischengittern probleme? dass die agas den anderen in die füße beissen z.b.???
     
  14. sandra r.

    sandra r. Guest

    Jippy, tolle Fotos!
    Das Vogelhaus gefällt mir sehr, vor allem die Bewohner. Der blaue Aga ist aber nicht Kinsky, oder?

    Können sich die Vögel in die 4 Wände zurückziehen oder ist das Häuschen für Futter etc gedacht?

    Gruß, Sandra
     
  15. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    Die Bilder sind ja echt klasse. Und vor allem bei so einer tollen unterkunft, da kann man ja nur glücklich sein.

    Da wir hier von Bildern sprechen, möchte ich auch mal wieder welche zeigen.

    [​IMG]

    Unser stolzer Coco, der sich auch gleich unter der Lampe aalen tut!
     
  16. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Hier mein Pepe der sich sogar mal ganz nah heran traute. da war wohl die Neugierde größer als alles andere!

    [​IMG]

    Und hier ist er mit seinem Spielzeug beschäftigt.
     
  17. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo sandra,
    nein der blaue ist nicht Kinski- du bist gut informiert! Kinski ist der einzige Vogel, der noch im Haus wohnt und wohnen bleibt. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass einer noch hier ´drin ist- es war plötzlich so ruhig im Haus als alle nach draußen gezogen sind. Hab noch mal schnell ein Bild geknipst von Kinski und seinem vierbeinigen Freund Billy.
    Zu Deiner Frage: Die Vögel sind zum Fressen und nachts , wenn sie keine Lust auf frische Luft haben und wenn Frost ist im Haus. Dort kann geheizt werden.

    Zu Deinen Fragen lilli:
    Alle Bilder sind im Vogelhaus gemacht. Nein, ich hole von den Rackern keinen mehr ins Haus- obwohl ich das manchmal gerne machen würde. Ich schmuse und spiele dort mit ihnen. Vor allem die handzahmen brauchen nach wie vor ihre Streicheleinheiten.

    Als Zwischenwände habe ich keine Gitter genommen sondern Plexiglaswände die so leicht trübe sind. Schatten kann man auf der anderen Seite erkennen, mehr nicht. Trotzdem lassen sie aber Licht durch. Ist mir vom Volierenbauer empfohlen worden,und ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.

    Eine Zeichnung habe ich von dem ganzen Haus, allerdings nur meine eigene, keine richtige technische Zeichnung.
     

    Anhänge:

  18. knuppel

    knuppel Guest

    [​IMG]

    Nicht zu vergessen bei seiner Arbeit am Fensterausbau im Schlafhäuschen! Hier habt es ja alle so bewundert, und da musste er auch gleich damit weiter machen *grins*

    [​IMG]

    Und hier sind beide! In der gewohnten Stellung. Pepe im Schlafhäuschen und Coco darf leider nur gucken, aber zum schlafen darf er dann schon rein zum kuscheln. Und sie wachen auch gemeinsam auf, dann allerdings auf der Stange!

    [​IMG]

    Und hier ein Blick von Pepe, der zu verstehen gibt: "Jetzt ist Schluß mit der knipserei"
     
  19. Astrid

    Astrid Guest

    nochmal Kinski aktuell von heut abend
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Astrid

    Astrid Guest

    und so wohnt er, hat immer "Freigang"
     

    Anhänge:

  22. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Astrid!

    Dein Kinsky ist genauso süß wie mein Coco. Die haben die gleiche Farbe. Nur bekomme ich das mit der Qualität beim Fotografieren nicht so hin. Entweder ist das Blitzlicht zu hell und ohne Blitzlicht zu dunkel. Habt ihr da einen Trick. Ich kann leider auch nicht mit dem Licht fotografieren, denn die beiden stehen mit ihrer Voliere genau vorm Fenster.
     
Thema:

Mal wieder einige Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder einige Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: