Mal wieder einige Bilder

Diskutiere Mal wieder einige Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; und für Lilli noch andeutungsweise ein Stück Zeichnung

  1. Astrid

    Astrid Guest

    und für Lilli noch andeutungsweise ein Stück Zeichnung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

    Astrid Guest

    Tanja, süß Deine Coco! hast Du nun Deine Lampen dran?? Muß gleich nochmal in Deinem anderen Beitrag gucken. Das ich auch eine blaue Coco habe, hatten wir schonmal festgestellt, nicht wahr!?
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    interessant

    astrid, kannst du mir von dem eck-anschluss trennwand(plexiglas) / vordere wand/ decke mal ein detailfoto von innen schicken, bitte, bitte.

    denn der knackpunkt ist mir nicht klar.
    und:
    wie ist das plexiglas befestigt?? mit schrauben draufgeschraubt oder in einer nut???

    vielleicht kann man das auf dem foto ja auch sehen.

    wäre richtig lieb von dir![​IMG]
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    oh, eine zeichnung, danke![​IMG]
     
  6. Astrid

    Astrid Guest

    Ich versuchs morgen mit Detailbildern. Gucke mal unter http://www.volierenbau.de , dort unter Feiflugvolieren, dann Zubehör, dort kann man auch Details sehen.
    Ich schicke nochmal ein Bild von innen, da wohnt noch keiner drin, alles noch pikobello
     

    Anhänge:

  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    whow

    *staunnichtschlecht*
    geules teul! sieht ja echt edel aus!
    hab eben auch bei dem link gesurft, hat ja auch saftige preise 8o

    habe für meine aussenvoli die elemente bei "Joba" (forumsmitglied) günstig als bausatz bestellt.
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Dein Coco sieht ja wirklich aus wie ein stolzer unbesiegbarer Wächter
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi astrid,

    also den kleenen kinski könnte ich dir so klauen! :D
    schön hat er es bei dir! hoffentlich wird sein glück irgendwann noch perfekt, wenn er vielleicht mal ein flugunfähiges agamädchen findet.

    gruß,
    claudia
     
  10. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo Claudia,
    ja der Kinski ist schon süß, vor allem wachsen ihm neue Schwungfedern am li. Flügel und am Bürzelchen kommen auch ganz viele neue Schwanzfedern. Hoffentlich beißt er diese nicht wieder ab. Der TA hatte doch alle abgebissenen Federn herausgezogen, und damit er nicht so nervös ist, bekommt er Tropfen. Vielleicht hilfts ja.
    Momentan zerschreddert er seinen Kletterplatz. Er hat schon etliche Querstreben zerlegt.
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo astrid,

    ich drück dir die daumen, dass kinski seinen spielplatz zerschreddert, und nicht mehr seine federn!

    gruß,
    claudia
     
  12. Astrid

    Astrid Guest

    Übrigens hier habe ich alle neune! auf die Linse bekommen! Die drei Agakinder sitzen im Häuschen.
    Vier sind noch nicht zu sehen, die sind noch in den Kästen, allerdings lag heute früh ein hyperaktives Agababy auf dem Volierenboden. War zu neugierig und ist abgestürzt, hab´s gleich wieder reingesetzt.
     

    Anhänge:

  13. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Hallo Astrid, da geht einem ja das Herz auf bei so vielen süssen Agas, schön, diese "Aga-Gang";) aber bei Deinem Vorrat an Holz gleich in der Nähe, brauchst Du keine Angst zu haben, das Du kein Schreddermaterial mehr hast:D Ja und der Kinski, da gehts mir wie Claudia, den find ich zum Knutschen süss! Der tummelt sich halt auf seiner Ebene aus, und ich bin sehr gespannt, ob er eines Tages fliegen kann. Aber so lange der beschäftigt ist und schreddern und entdecken kann, ist er ein glücklicher Aga. Und wer weiss, vielleicht gibt es für Kinski sogar noch eine passende kleine Agadame irgendwann einmal. Ich drück die Daumen, das er seine Flugwerkzeuge nicht weiter sabotiert. Liebe grüsse von Andra
     
  14. Astrid

    Astrid Guest

    Hallo lilli,
    habe es heut nicht geschafft mit den Bildern. Aber morgen muß ich nicht arbeiten, da wird´s was werden.

    :)
     
  15. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    diese blicke kommen mir bekannt vor!!!

    das bild mit allen aufmerksam hochgereckten hälsen ist ja gottvoll, ich höre die empörung förmlich... 8o

    aber da hätte kinski schlechte karten, die würden ihm das leben zur hölle machen.

    mir graut es schon etwas vor den frühjahr, wenn meine raus sollen. mir wird was fehlen.

    obwohl wir die vollis und das schutzhaus direkt an die terrasse bauen wollen, um möglichst nah dran zu sein.
    und keine hast, astrid, wenn du zeit findest, ist das ok!!!
     
  16. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Astrid,
    ich bin ganz begeistert von dem Schutzhaeuschen und Deinen Agas und natuerlich auch Papageien. Gruenzuegelpapageien kannte ich noch gar nicht, die sind aber auch huebsch:)
    Und Graupapas haben es mir auch vor laengerem angetan, aber leider haben wir dafuer keinen Platz und nicht genuegend Zeit.
    Den Kinski finde ich ja sowieso drollig:D
    Wir selbst haben "nur" 2 Rosenkoepfchen, ich versuch mal ein Bild dranzuhaengen.
     

    Anhänge:

  17. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej babsi,

    dein bild hat nur 3.19 KB (3269 Byte)
    120px x 80px


    du kannst die bildgröße auf
    Maximale Grösse: 35500 Bytes Maximale Grösse: 468 x 400 pixel

    bringen, dann sind sie besser zu sehen.
    (natürlich nur von einem größeren bild - verkleinern, jetzt von dem kleinen bild bekommst du es nicht größer!)

    die vögel sehen durch die pastellfarben so "sanft" aus.:D
     
  18. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Lilli,
    hab schon ein wenig an der Groesse gearbeitet:)
    Diese Pastelltoene sind eigentlich unbeabsichtigt, kraeftigere Farben waeren mir lieber und wuerden wohl eher ihrem Wesen entsprechen:D
    Mal schaun ob's jetzt klappt...
     

    Anhänge:

  19. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wunderbar!!!

    und kann kein wässerchen trüben!:~
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Das waren uebrigens noch diese uralten Fenster in unserer vorherigen Wohnung. In unserem neuen Haus haben wir zum Glueck schoenere.
    Jetzt noch ein Bild von beiden
     

    Anhänge:

  22. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das sind wirklich schönheiten!

    und mit den bilder klappt das doch hervorragend!

    so, ich geh jetzt aber schlafen!
    gut nacht!!
     
Thema:

Mal wieder einige Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder einige Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: