Mal wieder einige Bilder

Diskutiere Mal wieder einige Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, eigentlich speziell für Sandra r. ein paar Bilder. Sie wollte gerne wissen wie meine Vögel wohnen. Aber Ihr alle guckt ja auch gerne...
und für Lilli noch andeutungsweise ein Stück Zeichnung
 

Anhänge

  • 97 zeichnung.jpg
    97 zeichnung.jpg
    16 KB · Aufrufe: 98
Tanja, süß Deine Coco! hast Du nun Deine Lampen dran?? Muß gleich nochmal in Deinem anderen Beitrag gucken. Das ich auch eine blaue Coco habe, hatten wir schonmal festgestellt, nicht wahr!?
 
interessant

Als Zwischenwände habe ich keine Gitter genommen sondern Plexiglaswände die so leicht trübe sind.

astrid, kannst du mir von dem eck-anschluss trennwand(plexiglas) / vordere wand/ decke mal ein detailfoto von innen schicken, bitte, bitte.

denn der knackpunkt ist mir nicht klar.
und:
wie ist das plexiglas befestigt?? mit schrauben draufgeschraubt oder in einer nut???

vielleicht kann man das auf dem foto ja auch sehen.

wäre richtig lieb von dir!http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rolle.gif
 
Ich versuchs morgen mit Detailbildern. Gucke mal unter http://www.volierenbau.de , dort unter Feiflugvolieren, dann Zubehör, dort kann man auch Details sehen.
Ich schicke nochmal ein Bild von innen, da wohnt noch keiner drin, alles noch pikobello
 

Anhänge

  • 47  voli innen 261kb.jpg
    47 voli innen 261kb.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 97
whow

*staunnichtschlecht*
geules teul! sieht ja echt edel aus!
hab eben auch bei dem link gesurft, hat ja auch saftige preise 8o

habe für meine aussenvoli die elemente bei "Joba" (forumsmitglied) günstig als bausatz bestellt.
 
Hi Tanja
Dein Coco sieht ja wirklich aus wie ein stolzer unbesiegbarer Wächter
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi astrid,

also den kleenen kinski könnte ich dir so klauen! :D
schön hat er es bei dir! hoffentlich wird sein glück irgendwann noch perfekt, wenn er vielleicht mal ein flugunfähiges agamädchen findet.

gruß,
claudia
 
Hallo Claudia,
ja der Kinski ist schon süß, vor allem wachsen ihm neue Schwungfedern am li. Flügel und am Bürzelchen kommen auch ganz viele neue Schwanzfedern. Hoffentlich beißt er diese nicht wieder ab. Der TA hatte doch alle abgebissenen Federn herausgezogen, und damit er nicht so nervös ist, bekommt er Tropfen. Vielleicht hilfts ja.
Momentan zerschreddert er seinen Kletterplatz. Er hat schon etliche Querstreben zerlegt.
 
hallo astrid,

ich drück dir die daumen, dass kinski seinen spielplatz zerschreddert, und nicht mehr seine federn!

gruß,
claudia
 
Übrigens hier habe ich alle neune! auf die Linse bekommen! Die drei Agakinder sitzen im Häuschen.
Vier sind noch nicht zu sehen, die sind noch in den Kästen, allerdings lag heute früh ein hyperaktives Agababy auf dem Volierenboden. War zu neugierig und ist abgestürzt, hab´s gleich wieder reingesetzt.
 

Anhänge

  • 2  alle9 283kb.jpg
    2 alle9 283kb.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 81
:) Hallo Astrid, da geht einem ja das Herz auf bei so vielen süssen Agas, schön, diese "Aga-Gang";) aber bei Deinem Vorrat an Holz gleich in der Nähe, brauchst Du keine Angst zu haben, das Du kein Schreddermaterial mehr hast:D Ja und der Kinski, da gehts mir wie Claudia, den find ich zum Knutschen süss! Der tummelt sich halt auf seiner Ebene aus, und ich bin sehr gespannt, ob er eines Tages fliegen kann. Aber so lange der beschäftigt ist und schreddern und entdecken kann, ist er ein glücklicher Aga. Und wer weiss, vielleicht gibt es für Kinski sogar noch eine passende kleine Agadame irgendwann einmal. Ich drück die Daumen, das er seine Flugwerkzeuge nicht weiter sabotiert. Liebe grüsse von Andra
 
Hallo lilli,
habe es heut nicht geschafft mit den Bildern. Aber morgen muß ich nicht arbeiten, da wird´s was werden.

:)
 
diese blicke kommen mir bekannt vor!!!

das bild mit allen aufmerksam hochgereckten hälsen ist ja gottvoll, ich höre die empörung förmlich... 8o

aber da hätte kinski schlechte karten, die würden ihm das leben zur hölle machen.

mir graut es schon etwas vor den frühjahr, wenn meine raus sollen. mir wird was fehlen.

obwohl wir die vollis und das schutzhaus direkt an die terrasse bauen wollen, um möglichst nah dran zu sein.
und keine hast, astrid, wenn du zeit findest, ist das ok!!!
 
Hallo Astrid,
ich bin ganz begeistert von dem Schutzhaeuschen und Deinen Agas und natuerlich auch Papageien. Gruenzuegelpapageien kannte ich noch gar nicht, die sind aber auch huebsch:)
Und Graupapas haben es mir auch vor laengerem angetan, aber leider haben wir dafuer keinen Platz und nicht genuegend Zeit.
Den Kinski finde ich ja sowieso drollig:D
Wir selbst haben "nur" 2 Rosenkoepfchen, ich versuch mal ein Bild dranzuhaengen.
 

Anhänge

  • kletterbaum(klein).jpg
    kletterbaum(klein).jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 57
hej babsi,

dein bild hat nur 3.19 KB (3269 Byte)
120px x 80px


du kannst die bildgröße auf
Maximale Grösse: 35500 Bytes Maximale Grösse: 468 x 400 pixel

bringen, dann sind sie besser zu sehen.
(natürlich nur von einem größeren bild - verkleinern, jetzt von dem kleinen bild bekommst du es nicht größer!)

die vögel sehen durch die pastellfarben so "sanft" aus.:D
 
Hallo Lilli,
hab schon ein wenig an der Groesse gearbeitet:)
Diese Pastelltoene sind eigentlich unbeabsichtigt, kraeftigere Farben waeren mir lieber und wuerden wohl eher ihrem Wesen entsprechen:D
Mal schaun ob's jetzt klappt...
 

Anhänge

  • luna alleine.jpg
    luna alleine.jpg
    20 KB · Aufrufe: 62
Das waren uebrigens noch diese uralten Fenster in unserer vorherigen Wohnung. In unserem neuen Haus haben wir zum Glueck schoenere.
Jetzt noch ein Bild von beiden
 

Anhänge

  • kletterbaum2.jpg
    kletterbaum2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 60
das sind wirklich schönheiten!

und mit den bilder klappt das doch hervorragend!

so, ich geh jetzt aber schlafen!
gut nacht!!
 
Thema: Mal wieder einige Bilder
Zurück
Oben