Mal wieder einige pics

Diskutiere Mal wieder einige pics im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, wollte euch mal wieder einige Fotos von meiner Rasselbande zeigen. Sie gehen neuerdings unter die Fußgänger, Fridolin und Othello:

  1. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hallo Ihr,
    wollte euch mal wieder einige Fotos von meiner Rasselbande zeigen. Sie gehen neuerdings unter die Fußgänger, Fridolin und Othello:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lamiel

    Lamiel Guest

    HIer ist mein dicker Frido auf der Flucht vor Othello:D
     

    Anhänge:

  4. Lamiel

    Lamiel Guest

    Luna sucht sich immer in meinen Augen eher unbequeme Sitzgelegenheiten, aber sie liebt sie, wie beispielsweise die Wäscheklammer:
     

    Anhänge:

  5. #4 Susi+Strolchi, 18. Februar 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hey, die sehen ja süß aus .... :D

    Gerne mehr Bilder ...
     
  6. Lamiel

    Lamiel Guest

    Fridolin und Othello mögen es da bequemer - auf "meiner" Couch!:D
     

    Anhänge:

  7. Lamiel

    Lamiel Guest

    Mein Finchen beim Möhrenkrautfuttern erwischt:
     

    Anhänge:

  8. Lamiel

    Lamiel Guest

    Krümel badet dann gleich im Kraut. Frei nach dem Motto nicht kleckern - klotzen!
     

    Anhänge:

  9. Lamiel

    Lamiel Guest

    Krümel und Yoshi:
     

    Anhänge:

  10. Lamiel

    Lamiel Guest

    Versuch eines Flugbildes:
     

    Anhänge:

  11. Lamiel

    Lamiel Guest

    Meine freche Maus Luna beim Trocknen nach dem Baden:
     

    Anhänge:

  12. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hirse ist nach wie vor Leckerbissen Nr. 1:
     

    Anhänge:

  13. Crusher

    Crusher Guest

    Immer wieder toll solche Wellifotos.
    Was es so für unterschiedliche Blautöne gibt.....
    Einfach süß Deine Federbällchen
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    spitzen Bilder :p deine pieper sind total süß

    boden Bilder find ich toll,wir machen 1 mal die Woche *boden Party* haha alle wellis zu *mama* aufn boden kommen gibts schöne Wellikekse ;)
     
  15. Lamiel

    Lamiel Guest

    Hi,

    :D :D :D

    muss ich auch mal backen, trau mich nur nicht so recht daran.

    Stimmt, ist mir noch gar nicht so explizit aufgefallen, aber auf dem einen Foto sieht man das ja richtig gut!

    Die Komplimente werden natürlich weitergereicht.
     
  16. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huihh,
    die Wellis sehen ja alle Klasse aus.

    So schöööööööööne Bilder....

    ..gibts noch mehr??????????
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Lamiel,

    Deine Geierchen sind echt total süss ................... :) .
     
  18. Lamiel

    Lamiel Guest

    hmm, noch mehr Fotos, muss ich mal kramen...

    Ein erfolgloser Versuch eines Flugfotos, der aber schon wieder was hat, wie ich finde:
     

    Anhänge:

  19. Lamiel

    Lamiel Guest

    Krümel sitzt auch gern auf Wäscheklammern :D :
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lamiel

    Lamiel Guest

    Yoshi auf dem Weg ins "Freie":
     

    Anhänge:

    • yoshi.jpg
      yoshi.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      38
  22. Lamiel

    Lamiel Guest

    Luna beim Knabbern:
     

    Anhänge:

Thema:

Mal wieder einige pics

Die Seite wird geladen...

Mal wieder einige pics - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...