Mal wieder etwas aus Südamerika

Diskutiere Mal wieder etwas aus Südamerika im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, leider komme ich mal wieder mit der Bestimmung einer Art aus Südamerika (nahe Santa Fé, Argentinien) nicht weiter. Vielleicht könnt ihr...

  1. L-ko

    L-ko Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427 Weimar
    Moin,

    leider komme ich mal wieder mit der Bestimmung einer Art aus Südamerika (nahe Santa Fé, Argentinien) nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir bitte wieder helfen:

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Elko
     
  2. #2 Karin G., 20.04.2014
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.008
    Zustimmungen:
    2.299
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  3. L-ko

    L-ko Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427 Weimar
    Hallo Karin,

    ... danke, passt.
    Der blonde Schopf beim rechten hat mich zu sehr irritiert - bisher kannte ich die nur in weiß.

    Viele Grüße
    Elko
     
  4. #4 Karin G., 20.04.2014
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.008
    Zustimmungen:
    2.299
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    Da war ich mir zuerst auch unsicher, aber googeln hilft :D
     
Thema:

Mal wieder etwas aus Südamerika

Die Seite wird geladen...

Mal wieder etwas aus Südamerika - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale

    Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale: Tag zusammen, ich habe mir für meine Wellibande mal wieder einen Schwung Sepiaschalen gekauft. 6kg dieses Mal, es soll halt eine Weile halten...
  2. Mal wieder etwas von meinem Team

    Mal wieder etwas von meinem Team: Hallo, ich habe hier ja schon einmal geschrieben gehabt, dass ich Pauli etliche Male kraulen durfte. Dieser Zustand hat angehalten, aber nicht...
  3. Fotos-mal wieder etwas von meinen

    Fotos-mal wieder etwas von meinen: ich hoffe, es klappt, habe meine fotosoftware nun auf diesem ding hier und mal fleißig verkleinert. :freude:
  4. Mal wieder Tostedt...

    Mal wieder Tostedt...: Unsere Bilderwand mit Vögeln wächst ständig. Nun hier wieder etwas Neues, bei dem ich um Bestätigung bitte. Nummer 1: leider nicht ganz scharf,...
  5. Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...

    Ich brauch' mal wieder euer Fachwissen ...: Hallochen liebe Fachgemeinde, leider hilft mir weder Svensson noch der "dicke" Beaman/Madge wirklich weiter. Ich hab' zwar zwei, drei Ideen, aber...