Mal wieder etwas Neues :

Diskutiere Mal wieder etwas Neues : im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab mal wieder gebastelt für Mausi und Nemo : :zwinker:
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich hab mal wieder gebastelt für Mausi und Nemo : :zwinker:
 

Anhänge

  • 100_0821.jpg
    100_0821.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 136
  • 100_0822.jpg
    100_0822.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 137
  • 100_0823.jpg
    100_0823.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 140
  • 100_0824.jpg
    100_0824.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 138
von wegen unsere Grauen sind Schisser,das Ding ist gerade mal 10 Minuten im Vogelzimmer : :D
 

Anhänge

  • 100_0825.jpg
    100_0825.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 136
  • 100_0826.jpg
    100_0826.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 136
  • 100_0827.jpg
    100_0827.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 136
Wow,schaut echt gut aus! Sehr schön! :beifall:

Sind das Korkenzieherhasel? Ja oder? Habe neulich welche in die Voliere gehängt....werden gar nicht beachtet :~

Liebe Grüße

Janine
 
Moni-hast du dich am Sonntag in der Kirche inspirieren lassen? :D Sieht so nach Kreuz aus. :~ Deine Geier werden so mit Spielzeug überschüttet das sie gar nicht mehr wissen was Angst ist-so kann man denen das auch beibringen. :dance:

Liebe Grüße,BEA
 
Hi Moni !

haste nicht mal lust ein wochenende zum basteln ins hessenland zu kommen :D

meine geier und ich wuerden uns sehr freuen :zustimm:
 
Hiho,

super nett bist du zu deinen Lieben, hä ?
Super das Bäumle.

Wir ziehen grad in ein Haus und dann möcht ich als Wohnzimmerdekoration einen "Baum" machen bzw. basteln... werd dann Bilder hier posten.

Bin noch neu hier und hab noch viel zu lesen bis dahin.


Dein Süßer schaut aber sehr glücklich über das neue Teil aus ;)
 
Hallo Muckel,

ja, das ist dieses Bäumchen (Korkenzieher )- kostete mich einen Grillabend, mit Kartenspielen und etwas Flüssigkeit ( %). :D

Nun ist es meiner und ich kann die nächsten Monate die Geier versorgen ! lol
 

Anhänge

  • 100_0831.jpg
    100_0831.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 133
  • 100_0832.jpg
    100_0832.jpg
    26 KB · Aufrufe: 129
Hallo Bea,

ja, jetzt wo Du es sagst- sieht echt aus wie ein Kreuz - naja kann nicht Schaden ! :D

Doris, würde ich gerne machen ! :)

Hallo- GigMan sei hier im Forum herzlich willkommen und Berichte bloss von Deinen Geiern und zeige uns Bilder ! Das ist ein muss - Bilder :D :D
 
Ich glaube da kannste nicht nur die nächsten Monate deine Geier mit versorgen :bier: Das wird wohl nochn paar Jährchen reichen :D
 
Hallo Doris,

guckst Du - das Netz habe ich abgemacht, damit sich keiner Sorgen machen muss - :D

Hätte nichts passieren können , werde ich Mausi direkt an die Wand anbringen, damit sie besser zu ihrem Regal kommt !

Stramm an die Wand aber für sie als Kletterhilfe !
 
Monika schrieb:
Hallo- GigMan sei hier im Forum herzlich willkommen und Berichte bloss von Deinen Geiern und zeige uns Bilder ! Das ist ein muss - Bilder :D :D



Danke danke,
werds versuchen - hehe. Gibt ja nicht wenige Bilder. Ist also gar nicht so einfach.

Aber bei der Fotosession mit Charly hab ich unsere süße Lara schon gepostet ! bzw. sie hat sich an Charly rangemacht ! Die Kleine bekommt grad erste Liebesanzeichen ! hehe.

Hier auch der direkte Link zu meinem Bild:
http://kohlmann.cc/site/albums/userpics/10001/KIF_2341-640.jpg


das ist Lara :)
 
Hallo

Mensch hast Du wieder toll gebastelt.
Wie immer sehr schön.Werde mich wohl auch mal wieder ans basteln begeben .
Unsere Geier sind irgendwie auf dem Geschmack gekommen.Habe auch so einen Korkenzieher den habe ich auch schon mächig gebäutelt :D .
Grins mein Mann freut sich wen er von der Montage kommt.Sein Baum ist mindestens 10 Jahre verjüngert.
 
Hallo Dicky ( Ihr Zwei :D ),

das bekommt dem Baum gut und er kann wieder voll sprießen! :zwinker:
 
Also Moni

Zu mir solltest Du auch unbedingt mal kommen.
Dann machen wir ein schönes Bastelwochenende.

Aber ich glaube bei Deiner grenzenlosen Fantasie brauchst Du dann mind. ein 7,5tonner um die Sachen nach Hause zu schaffen. :D :D

Klasse Kreuzbaum

Kreuzbaum= Kreuzung aus Baum und Geier hahahahahah!!!!!

Wir sollten hier im Forum ein extra Forum aufmachen in dem nur Deine Bastelsachen stehen.
Monis Bastelstube würde es dann heißen. :zustimm:
 
Hallo Regi,

ich bin nicht die Einzige die bastelt ,also so ein Bastelforum wäre wirklich nicht schlecht ! :zustimm:
 
Sollte das mal einer an den Addi melden?

Hallo!!!!!!!!

Wir brauchen dringend ein Bastelforum!!!!!!
Bitte, bitte, bitte :zustimm: :D
 
:zustimm: :zustimm:
Ja,Ja ein Bastelforum das wäre wirklich toll.Manch einer hat ne tolle Idee und könnte sie ja weiter geben.Oh Ja.Bitte ;bitte!!!!suuuuper!!!!! :freude: :freude: :beifall: :beifall:

Gruß Kathrin :D
 
hi,

fänd ich auch sehr nett - ist auch bei uns in der aquaristik sehr beliebt.
find sowas immer wieder sehr interessant, welch verschiedene ideen da zusammenkommen.

schönen abend noch :+party:
 
Hallo...

Monika :0- !!!

Super :zustimm: toll gebastelt :beifall: und dank dem optischen Kreuz hast Du es gleich von oben absegnen lassen :zwinker: ,dass es auch *ja lange sicher steht & hält :D :D :D -top Monika *!!!

Und Deine Grauen sind auch angetan :zustimm: ,weil sie es gleich ausprobieren :dance: !!!

Lg
Anke und Dieter :bier:
 
Also Leute wer schreibt den Addi an???? :D


Bitte lieber Addi, wenn du das hier liest dann erhöre uns doch.
 
Thema: Mal wieder etwas Neues :
Zurück
Oben