Mal wieder etwas Neues :

Diskutiere Mal wieder etwas Neues : im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hab mal wieder gebastelt für Mausi und Nemo : :zwinker:
Halloooo

Also da muss ich mal voll zustimmen :D
Ich wäre auch für so ein Forum.
Da brauchen wir nicht selber die grauen Gehirnzellen zu benutzen
sondern könnten uns einfach die Bastelideen quasi aus erster Hand besorgen.
:dance:
Mir fällt sowieso nie von selber was ein. 8)
Also Monika immer schön weiterbasteln meine Geier freuen sich Drüber :beifall:
 
Hallo Dicky,

ich werde mich bemühen und mir Gedanken machen! :D

Werde mir heute erstmal einen riesigen Sack voll unbehandeltem Kiefernholz aus unserer Kistenmacherei holen -

Das viel mir jetzt nach Monaten ein und ich kaufe seit Wochen im Baumarkt
die Kiefernlatten - ich doofe Nuss :D

Naja, im Alter braucht man eben länger !!!!!!!!
 
Muckel schrieb:
Wow,schaut echt gut aus! Sehr schön! :beifall:

Sind das Korkenzieherhasel? Ja oder? Habe neulich welche in die Voliere gehängt....werden gar nicht beachtet :~

Liebe Grüße

Janine


Hallo Janine,
ich bin mir sicher das ist Korkezieher Weide und keine Hasel. Hasel hat braune Rinde und keine grünlichgelbe. Habe diese auch im Garten stehen, ist aber noch recht klein, so das ich noch nichts abmachen kann.

Werden aber von meinen Graupis gerne zum nagen genommen, bekomme ab und zu vom Nachtbarn der hat einen größeren Baum :D :D
Gruß Kiwi
 
Ja, so ein Bastelforum, das muß her, :zustimm:
basteln ist nicht doch nicht so schwer. :?

Sage mir wie Du das machst, :idee:
und ich bau´s nach, so über Nacht. :D

Da gibst schnell ein Fotolein,
und jeder schreibt ach ist das fein.:beifall:


So können wir viel Geld erspraren ;)
und noch gute Tipps erfahren. :)

Bitte Bitte ein Bastelforum !!!!
Gruß Kiwi
 
Hallo Ihr,

ich habe den Kletterbaum heute mal wieder etwas umgebaut und vor allem für Mausi eine Kletterleiter zum Regal angebracht:

Schaut - Angst kennen Beide ja nicht mehr und somit wird alles sofort in Beschlag genommen:

Das 1. Bild ist Mausi
 

Anhänge

  • 100_0941.jpg
    100_0941.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 22
  • 100_0942.jpg
    100_0942.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 22
  • 100_0943.jpg
    100_0943.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 23
  • 100_0944.jpg
    100_0944.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 23
  • 100_0945.jpg
    100_0945.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

bevor jemand auf die Idee kommen sollte, das es jetzt aussieht, wie ein Stallfenster - ja o.k. :D
 
Thema: Mal wieder etwas Neues :
Zurück
Oben