Mal wieder Fotos ....aktualisiert !!!!

Diskutiere Mal wieder Fotos ....aktualisiert !!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Peppi und Pauli
S

Sylvi|Manu

Guest
Peppi und Pauli
 

Anhänge

  • 031.jpg
    031.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 89
:0-
 

Anhänge

  • pauli051-1.jpg
    pauli051-1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 78
Die

Zwei scheinen ja gut drauf zu sein. Und überall etwas zu naschen, auch nicht schlecht.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
;) Peppi an einem seiner Lieblingspätze auf dem Highboard ....
 

Anhänge

  • peppi27.jpg
    peppi27.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 49
.....so das war´s erstmal.... morgen schau ich nochmal was es mit den roten Kreuzen so auf sich hat....

Hoffentlich gefallen Euch die Fotos auch ... sind ja nicht grad von der besten Quali .... unsere DigiCam is putt .... von daher machen wir Fotos mit der Videocamera - Fotochip ... is nich so berauschend ... naja :~
 
... übrigens ... wir kenn uns mit den Farbschlägen nicht so aus....


Was für welche sind denn unser Peppi und Pauli ???

Könnt Ihr uns da helfen?
 
hihi super gut gemacht mit den Knabberstationen.

da müssen sie sich zu Hause fühlen :D
 
Hallo

Also, Farbschläge kann ich nichts zu sagen, aber die beiden sehen klasse aus.

Und die Bilder sind doch gut geworden.
 
Thema: Mal wieder Fotos ....aktualisiert !!!!

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.417
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.400
LukasJ
L
Zurück
Oben