Mal wieder Fotos ....aktualisiert !!!!

Diskutiere Mal wieder Fotos ....aktualisiert !!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Peppi und Pauli

  1. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Peppi und Pauli
     

    Anhänge:

    • 031.jpg
      031.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :D
     

    Anhänge:

    • 042.jpg
      042.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      75
  4. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    ;)
     

    Anhänge:

    • 029.jpg
      029.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      70
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Jetzt sehe ich zwei süße blaue Wellis.:D
     
  6. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :p
     

    Anhänge:

    • 040-1.jpg
      040-1.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      70
  7. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Etagenverteilung :D
     

    Anhänge:

    • 046-1.jpg
      046-1.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      54
  8. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :D
     

    Anhänge:

    • 048-1.jpg
      048-1.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      51
  9. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :0-
     

    Anhänge:

  10. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    ...wie lecker doch so ein Apfel ist ;)
     

    Anhänge:

    • 049-1.jpg
      049-1.jpg
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      46
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die

    Zwei scheinen ja gut drauf zu sein. Und überall etwas zu naschen, auch nicht schlecht.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  12. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    ;) Peppi an einem seiner Lieblingspätze auf dem Highboard ....
     

    Anhänge:

  13. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    .....so das war´s erstmal.... morgen schau ich nochmal was es mit den roten Kreuzen so auf sich hat....

    Hoffentlich gefallen Euch die Fotos auch ... sind ja nicht grad von der besten Quali .... unsere DigiCam is putt .... von daher machen wir Fotos mit der Videocamera - Fotochip ... is nich so berauschend ... naja :~
     
  14. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo,

    die Fotos sind doch gut,

    bei den Fotomodellen !!!!!

    wirklich süß die zwei
     
  15. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    ... übrigens ... wir kenn uns mit den Farbschlägen nicht so aus....


    Was für welche sind denn unser Peppi und Pauli ???

    Könnt Ihr uns da helfen?
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. sabine4711

    sabine4711 Guest

    hihi super gut gemacht mit den Knabberstationen.

    da müssen sie sich zu Hause fühlen :D
     
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also, Farbschläge kann ich nichts zu sagen, aber die beiden sehen klasse aus.

    Und die Bilder sind doch gut geworden.
     
Thema:

Mal wieder Fotos ....aktualisiert !!!!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Fotos ....aktualisiert !!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......