MAl wieder Fotos von meinen Piepsern

Diskutiere MAl wieder Fotos von meinen Piepsern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe heute mal wieder Fotos gemacht... Nicky im Flug Seppi oben, Tweety unten ;) Dusty Maus ( hat bisher kein Ei mehr...
Hallo Bianca, es macht mir immer wieder viel Freude, solche sich wohlfühlenden Vögelchen zu sehen!
 
Also auf dem Bild mit dem Bällen das scheint ja Seppi zu sein, super schön, auch die Färbung der Wachshaut :-)
 
Boah ich liebe Flugbilder. Sind sind immer was besonderes.

Danke dass du uns deine Pieper mal wieder gezeigt hast. Ist Balsam für die Welliseele.
 
Thema: MAl wieder Fotos von meinen Piepsern

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben