MAl wieder Fotos von meinen Piepsern

Diskutiere MAl wieder Fotos von meinen Piepsern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe heute mal wieder Fotos gemacht... [img] [img] Nicky im Flug [img] Seppi oben, Tweety unten ;) [img] Dusty Maus ( hat...

  1. #1 Bianca1410, 15.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    ich habe heute mal wieder Fotos gemacht...
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nicky im Flug
    [​IMG]
    Seppi oben, Tweety unten ;)
    [​IMG]
    Dusty Maus ( hat bisher kein Ei mehr gelegt, zum Glück)
    [​IMG]
    Balou
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Baumbart, 15.09.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Schicke Pieper! :blume:
    Und Flugbilder sind doch echt herrlich! :jaaa:
     
  3. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bianca, es macht mir immer wieder viel Freude, solche sich wohlfühlenden Vögelchen zu sehen!
     
  4. #4 TheCrow, 15.09.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Also auf dem Bild mit dem Bällen das scheint ja Seppi zu sein, super schön, auch die Färbung der Wachshaut :-)
     
  5. #5 Bastelbiene, 15.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Boah ich liebe Flugbilder. Sind sind immer was besonderes.

    Danke dass du uns deine Pieper mal wieder gezeigt hast. Ist Balsam für die Welliseele.
     
  6. Va.

    Va. Guest

    Der graue Halsbandschecke gefällt mir, Du solltest die Voliere bewachen. :D
     
  7. #7 Bianca1410, 15.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo, das ist Tweety mit den Bällen ;)

    Das ist die süße Sunny... also Halsbandschecke sagst du?!
     
  8. Va.

    Va. Guest

    Ja, allein schon wegen der Wachshaut. :)
     
  9. #9 Bianca1410, 15.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Achso, dann meintest du auch Tweety ;) ?!
     
  10. Va.

    Va. Guest

    äh was? :?
     
  11. #11 Bianca1410, 15.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Mit dem grauen Halsbandschecken meintest du Tweety? Sorry habe keine Ahnung von Farbschlägen *schäm* dachte immer, er wäre ein AS
    [​IMG]
     
Thema:

MAl wieder Fotos von meinen Piepsern

Die Seite wird geladen...

MAl wieder Fotos von meinen Piepsern - Ähnliche Themen

  1. mal wieder Fotos von Ossy und Linchen

    mal wieder Fotos von Ossy und Linchen: Linchen´s Hobby Hi es wird bei Linchen schon zum morgendlichen Ritual, die Federlose von der Couch jagen, Ossy rufen damit man...
  2. Auch mal wieder Fotos von mir

    Auch mal wieder Fotos von mir: Hallo, ich hätte mal wieder ein paar Bilder von meinen Wellis und auch eine Frage. :D Gibt es auf irgendeiner Website einen...
  3. mal wieder neue Fotos

    mal wieder neue Fotos: erst einmal noch frohe Weihnachten, auch wenn es schon ein bißchen her ist:
  4. Mal wieder Fotos von Manni & Stoiber

    Mal wieder Fotos von Manni & Stoiber: Halliii hallo :dance: ich wollt Euch mal wieder ein paar Fotos von meinen Rackern zeigen, Manni wird im Mai 6 Jahre und Stoiber noch diesen...
  5. Mal wieder Fotos von Columbo

    Mal wieder Fotos von Columbo: Ich habe mal wieder Fotos von Columbo gemacht. Viel Spaß beim Anschauen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]