Mal wieder Fotos von meinen Sonnies...

Diskutiere Mal wieder Fotos von meinen Sonnies... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe mir endlich mal eine Digicam für meine Vögel geholt. Und da ich jetzt Urlaub habe, habe ich auch mal wieder Zeit ein paar Bilder...

1. Chrisi22

Chrisi22 Mitglied

Habe mir endlich mal eine Digicam für meine Vögel geholt. Und da ich jetzt Urlaub habe, habe ich auch mal wieder Zeit ein paar Bilder reinzustellen.
    Es ist ja zu süß wenn die Beiden schmusen. Dabei sind sie sogar ganz lieb und beissen nicht. :trost:
    Aber wenn sie meine Tastatur auseinander nehmen finde ich das nicht so lustig. :schimpf:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrisi22

Chrisi22 Mitglied

noch mehr...

Anhänge:

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Wow, sind die schöööön!!!!!!!!!!! 8o *schmelz* :)

5. #4 Christian, 7. August 2005
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Chrisi!

Glückwunsch ... und die scheint auch recht gut zu sein.

Astrein ... coole Bilder.

Und dann noch eine Notebook-Tastatur ... das ist eine Mordsfummelei, die Tasten wieder einzubauen. Vor allem ist das gar nicht so einfach, denen das abzugewöhnen, da man ihnen durch's Tippen ja die Tastatur förmlich schmackhaft macht ;)

6. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Die Farben sind ja ein Traum. Wunderschön... 8o :D

Thema:

Mal wieder Fotos von meinen Sonnies...

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Fotos von meinen Sonnies... - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......