Mal wieder Fotos von meinen Sonnies...

Diskutiere Mal wieder Fotos von meinen Sonnies... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Habe mir endlich mal eine Digicam für meine Vögel geholt. Und da ich jetzt Urlaub habe, habe ich auch mal wieder Zeit ein paar Bilder...
C

Chrisi22

Guest
Habe mir endlich mal eine Digicam für meine Vögel geholt. Und da ich jetzt Urlaub habe, habe ich auch mal wieder Zeit ein paar Bilder reinzustellen.
Es ist ja zu süß wenn die Beiden schmusen. Dabei sind sie sogar ganz lieb und beissen nicht. :trost:
Aber wenn sie meine Tastatur auseinander nehmen finde ich das nicht so lustig. :schimpf:
 

Anhänge

  • sonni.JPG
    sonni.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 117
  • sonni1.JPG
    sonni1.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 118
  • sonni2.JPG
    sonni2.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 115
  • sonni3.JPG
    sonni3.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 117
  • sonni4.JPG
    sonni4.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 117
noch mehr...
 

Anhänge

  • sonni6.JPG
    sonni6.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 116
  • sonni7.JPG
    sonni7.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 117
  • sonni5.JPG
    sonni5.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 117
Wow, sind die schöööön!!!!!!!!!!! 8o *schmelz* :)
 
Hi Chrisi!


Chrisi22 schrieb:
Habe mir endlich mal eine Digicam für meine Vögel geholt.

Glückwunsch ... und die scheint auch recht gut zu sein.


Und da ich jetzt Urlaub habe, habe ich auch mal wieder Zeit ein paar Bilder reinzustellen.

Astrein ... coole Bilder.


Aber wenn sie meine Tastatur auseinander nehmen finde ich das nicht so lustig. :schimpf:

Und dann noch eine Notebook-Tastatur ... das ist eine Mordsfummelei, die Tasten wieder einzubauen. Vor allem ist das gar nicht so einfach, denen das abzugewöhnen, da man ihnen durch's Tippen ja die Tastatur förmlich schmackhaft macht ;)
 
Die Farben sind ja ein Traum. Wunderschön... 8o :D
 
Thema: Mal wieder Fotos von meinen Sonnies...

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.407
LukasJ
L
Zurück
Oben