mal wieder Fotos von Ossy und Linchen

Diskutiere mal wieder Fotos von Ossy und Linchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Linchen´s Hobby Hi es wird bei Linchen schon zum morgendlichen Ritual, die Federlose von der Couch jagen, Ossy rufen damit man...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
Linchen´s Hobby

Hi

es wird bei Linchen schon zum morgendlichen Ritual, die Federlose von der
Couch jagen, Ossy rufen damit man (äh..Papagei) sich schön auf dem Sofa
austoben kann. :D

http://up.picr.de/4639997.jpg

http://s2.up.picr.de/4639999.jpg

http://up.picr.de/4640146.jpg

http://s1.up.picr.de/4640147.jpg

http://s2.up.picr.de/4640148.jpg

http://s4.up.picr.de/4640150.jpg

"Löffelchenstellung" leider unscharf !

http://s5.up.picr.de/4640151.jpg

http://s8.up.picr.de/4640155.jpg

http://s9.up.picr.de/4640157.jpg

so, das war`s erst mal von den Couchpotatos
 
Ton in Ton!
Was war denn zuerst da, Ossy und Linchen oder die Decke in den gleichen Farben?
Wunderschöne Bilder!
 
hi

die decken gab es als doppelpack im angebot.
ich hatte damals gar nicht drauf geachtet das die geier soo gut zur decke passen *lach*
 
Die Beiden sehen zum Knutschen niedlich aus, wie sie sich so richtig "geierwohl" fühlen!

Bezaubernde Fotos.
 
Herrlich,
die sind einfach zu niedlich.Besonders gelungen finde ich die Bilder mit Augen zu,sehen da so ganz friedlich aus.Wirklich super gelungene Momentaufnahmen,klasse!!!!
 
hallo
hier noch ein kleines spiel-kraul filmchen von den beiden.
hatte ossy in flagranti erwischt was man am schluß auch genau an ossy´s "gesichtsausdruckt" sieht :D :D

[video]http://www.myvideo.de/watch/7655266/ossy_und_linchen[/video]
 
Ich liebe diese Bilder deine Zwei sind soo süß und den Film sollte man all jenen zeigen die immer noch glauben Einzelhaltung ist OK,danach wäre jeder sofort vom gegenteil überzeugt :zustimm:
Ich hoffe meine zwei werden mal so "eng":zwinker:
 
Hallo,

die zwei sind zum knutschen. Der Blick am Schluß, der ist am Besten!!! Was macht er denn da nur unter dem Schwanz???????

Gruß
zwilling
 
hallo
hier noch ein kleines spiel-kraul filmchen von den beiden.
hatte ossy in flagranti erwischt was man am schluß auch genau an ossy´s "gesichtsausdruckt" sieht :D :D

[video]http://www.myvideo.de/watch/7655266/ossy_und_linchen[/video]



ich gehe davon aus, daß die beiden Süßen schon von Klein auf zusammen sind - und nicht erst später verpaart wurden - kenn die Geschichte leider nicht. Aber so was Inniges hab ich selten gesehen. Meine Panamas schmusen zwar auch in alle Richtungen - aber so spielen tun meine 2 nicht miteinander
 
So und nun reichts! ;)
Schickst du mir mal bitte das Video zu? Ich brauch ein Lehrvideo für meine zwei. Die brauchen das, damit sie endlich kapieren was sie zu tun haben! Werde dann nen Monitor vor die Voli stellen und das Video in einer Schleife abspielen von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr abends. Und zwar so lange, bis meine das nachmachen :P

Die zwei sind wirklich total niedlich - und ich bin neidisch :D

LG
papagilla
 
Die sind ja wohl so was von niedlich :zustimm:

Und wenn ich nicht sowieso schon wüßte, dass mein Willi dringend eine Partnerin braucht, dann wüßte ich es jetzt!!!
 
hi

ich gehe davon aus, daß die beiden Süßen schon von Klein auf zusammen sind - und nicht erst später verpaart wurden - kenn die Geschichte leider nicht. Aber so was Inniges hab ich selten gesehen. Meine Panamas schmusen zwar auch in alle Richtungen - aber so spielen tun meine 2 nicht miteinander

ossy war "nur" ein jahr ohne partnerin, aber das reichte schon aus so das er eine regelrechte auf menschenbezogene klette wurde.
es dauerte über ein jahr da hat ossy, linchen das erste mal gekrault, linchen suchte meist seine nähe aber er ließ es so gut wie nie zu,
erst im letztem jahr rauften sich die beiden richtig zusammen, seit dem sind sie nur noch im doppelpack anzutreffen :-)
ausser beim futtern, da kennt ossy nichts und niemanden, ich habe alle näpfe doppelt, er duldete es nicht das sie aus einem seiner fressnäpfe futtert.
 
Da machst Du mir auf alle Fälle Mut, daß irgendwann...................................... Klein Manda und Bimbam auch noch irgendwie Freunde werden. Ich üb mich jetzt seit Anfang März in Geduld.
Da sieht man, was unwissende Menschen mit falscher Haltung alles versauen!
 
hi

ich dachte auch aus ossy und linchen wird nie ein richtiges paar
obwohl ich mich so gut wie es ging von ossy ferngehalten habe, wenn er dann zum kuscheln und kraulen zu mir kam musste ich mich zusammenreißen und setzte ihn jedes mal wieder zu linchen.
es klappte ganz gut zwischen den beiden aber eben nicht wie ein richtiges paar.

mitte letzten jahres wurde meine lieblingstante von jetzt auf gleich sterbenskrank, daher war ich von morgens bis abends erst bei ihr im krankenhaus später dann im hospiz.
das ging über ein halbes jahr, natürlich war ich in der woche auch mal einen oder zwei tage zuhause.
dadurch das ossy mich praktisch nur noch morgens und abends gesehen hat, konnte er sich so richtig von mir "abnabeln" und hat endlich gemerkt das ein amazonenmädel viel besser kraulen kann, seit dieser zeit schlafen auch beide nachts eng aneinander gekuschelt, vorher wurde getrennt geschlafen.

bei ossy hat es geholfen das ich für ihn nicht mehr greifbar war.
auch wenn es für mich eine traurige zeit war bin ich so richtig happy wenn ich ossy und linchen so zusammen sehe.

bei manchen amazonen gibt es liebe auf den ersten blick, bei anderen dauert es eben halt, wenn auch einige jahre.
 
Ich hab die 2 BS noch in getrennten Volis (2 x 2 x 1 halbiert) so daß sie sich sehen, aber nicht angreifen können. Den Freiflug haben sie miteinander. Kommende Woche hab ich Zeit, da werd ich mit Manda nochmal zum TA und die Augen nochmal checken lassen. Ich glaub, sie sieht fast nichts. Vielleicht ist auch das das Problem. Meine ersten 2 haben auch über 1/2 Jahr gebraucht, bis sie zusammengezogen sind. Ich bin mir vollkommen bewußt, das das einfach Zeit braucht.

Das Vorzeigebeispiel hab ich ja auch hier sitzen.

Ich warte jetzt erst mal den TA ab - und dann schau ich weiter - aber ich bin trotzdem neidisch auf Eure 2 und die super Bilder. Mehr davon ...

LG
Maggy
 
Na da war auch jemand fleißig am sammel:beifall:Im Moment komme ich auch nach fast jedem Hundespaziergang mit vollen Taschen zurück.:zwinker:Besonders die Kartoffelrosenhagebutten lieben meine.
Schöne Bilder!
 
Thema: mal wieder Fotos von Ossy und Linchen

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben