mal wieder Fotos von Ossy und Linchen

Diskutiere mal wieder Fotos von Ossy und Linchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Linchen´s Hobby Hi es wird bei Linchen schon zum morgendlichen Ritual, die Federlose von der Couch jagen, Ossy rufen damit man...

  1. #1 osschen44, 27. Juli 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Linchen´s Hobby

    Hi

    es wird bei Linchen schon zum morgendlichen Ritual, die Federlose von der
    Couch jagen, Ossy rufen damit man (äh..Papagei) sich schön auf dem Sofa
    austoben kann. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    "Löffelchenstellung" leider unscharf !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    so, das war`s erst mal von den Couchpotatos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 27. Juli 2010
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    Schöööööön
     
  4. #3 little-regina, 27. Juli 2010
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Ton in Ton!
    Was war denn zuerst da, Ossy und Linchen oder die Decke in den gleichen Farben?
    Wunderschöne Bilder!
     
  5. #4 osschen44, 27. Juli 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi

    die decken gab es als doppelpack im angebot.
    ich hatte damals gar nicht drauf geachtet das die geier soo gut zur decke passen *lach*
     
  6. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Beiden sehen zum Knutschen niedlich aus, wie sie sich so richtig "geierwohl" fühlen!

    Bezaubernde Fotos.
     
  7. #6 maggyogau, 27. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Traumhafte Bilder - dankeschön

    LG
    Maggy
     
  8. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herrlich,
    die sind einfach zu niedlich.Besonders gelungen finde ich die Bilder mit Augen zu,sehen da so ganz friedlich aus.Wirklich super gelungene Momentaufnahmen,klasse!!!!
     
  9. #8 osschen44, 27. Juli 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    hier noch ein kleines spiel-kraul filmchen von den beiden.
    hatte ossy in flagranti erwischt was man am schluß auch genau an ossy´s "gesichtsausdruckt" sieht :D :D

    [video]http://www.myvideo.de/watch/7655266/ossy_und_linchen[/video]
     
  10. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ich liebe diese Bilder deine Zwei sind soo süß und den Film sollte man all jenen zeigen die immer noch glauben Einzelhaltung ist OK,danach wäre jeder sofort vom gegenteil überzeugt :zustimm:
    Ich hoffe meine zwei werden mal so "eng":zwinker:
     
  11. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die zwei sind zum knutschen. Der Blick am Schluß, der ist am Besten!!! Was macht er denn da nur unter dem Schwanz???????

    Gruß
    zwilling
     
  12. #11 maggyogau, 28. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany


    ich gehe davon aus, daß die beiden Süßen schon von Klein auf zusammen sind - und nicht erst später verpaart wurden - kenn die Geschichte leider nicht. Aber so was Inniges hab ich selten gesehen. Meine Panamas schmusen zwar auch in alle Richtungen - aber so spielen tun meine 2 nicht miteinander
     
  13. #12 Papagilla, 28. Juli 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    So und nun reichts! ;)
    Schickst du mir mal bitte das Video zu? Ich brauch ein Lehrvideo für meine zwei. Die brauchen das, damit sie endlich kapieren was sie zu tun haben! Werde dann nen Monitor vor die Voli stellen und das Video in einer Schleife abspielen von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr abends. Und zwar so lange, bis meine das nachmachen :P

    Die zwei sind wirklich total niedlich - und ich bin neidisch :D

    LG
    papagilla
     
  14. #13 Danny1711, 28. Juli 2010
    Danny1711

    Danny1711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Die sind ja wohl so was von niedlich :zustimm:

    Und wenn ich nicht sowieso schon wüßte, dass mein Willi dringend eine Partnerin braucht, dann wüßte ich es jetzt!!!
     
  15. #14 osschen44, 28. Juli 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi

    ossy war "nur" ein jahr ohne partnerin, aber das reichte schon aus so das er eine regelrechte auf menschenbezogene klette wurde.
    es dauerte über ein jahr da hat ossy, linchen das erste mal gekrault, linchen suchte meist seine nähe aber er ließ es so gut wie nie zu,
    erst im letztem jahr rauften sich die beiden richtig zusammen, seit dem sind sie nur noch im doppelpack anzutreffen :-)
    ausser beim futtern, da kennt ossy nichts und niemanden, ich habe alle näpfe doppelt, er duldete es nicht das sie aus einem seiner fressnäpfe futtert.
     
  16. #15 maggyogau, 28. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Da machst Du mir auf alle Fälle Mut, daß irgendwann...................................... Klein Manda und Bimbam auch noch irgendwie Freunde werden. Ich üb mich jetzt seit Anfang März in Geduld.
    Da sieht man, was unwissende Menschen mit falscher Haltung alles versauen!
     
  17. #16 osschen44, 28. Juli 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi

    ich dachte auch aus ossy und linchen wird nie ein richtiges paar
    obwohl ich mich so gut wie es ging von ossy ferngehalten habe, wenn er dann zum kuscheln und kraulen zu mir kam musste ich mich zusammenreißen und setzte ihn jedes mal wieder zu linchen.
    es klappte ganz gut zwischen den beiden aber eben nicht wie ein richtiges paar.

    mitte letzten jahres wurde meine lieblingstante von jetzt auf gleich sterbenskrank, daher war ich von morgens bis abends erst bei ihr im krankenhaus später dann im hospiz.
    das ging über ein halbes jahr, natürlich war ich in der woche auch mal einen oder zwei tage zuhause.
    dadurch das ossy mich praktisch nur noch morgens und abends gesehen hat, konnte er sich so richtig von mir "abnabeln" und hat endlich gemerkt das ein amazonenmädel viel besser kraulen kann, seit dieser zeit schlafen auch beide nachts eng aneinander gekuschelt, vorher wurde getrennt geschlafen.

    bei ossy hat es geholfen das ich für ihn nicht mehr greifbar war.
    auch wenn es für mich eine traurige zeit war bin ich so richtig happy wenn ich ossy und linchen so zusammen sehe.

    bei manchen amazonen gibt es liebe auf den ersten blick, bei anderen dauert es eben halt, wenn auch einige jahre.
     
  18. #17 maggyogau, 28. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Ich hab die 2 BS noch in getrennten Volis (2 x 2 x 1 halbiert) so daß sie sich sehen, aber nicht angreifen können. Den Freiflug haben sie miteinander. Kommende Woche hab ich Zeit, da werd ich mit Manda nochmal zum TA und die Augen nochmal checken lassen. Ich glaub, sie sieht fast nichts. Vielleicht ist auch das das Problem. Meine ersten 2 haben auch über 1/2 Jahr gebraucht, bis sie zusammengezogen sind. Ich bin mir vollkommen bewußt, das das einfach Zeit braucht.

    Das Vorzeigebeispiel hab ich ja auch hier sitzen.

    Ich warte jetzt erst mal den TA ab - und dann schau ich weiter - aber ich bin trotzdem neidisch auf Eure 2 und die super Bilder. Mehr davon ...

    LG
    Maggy
     
  19. #18 osschen44, 29. Juli 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi

    vorher

    [​IMG]

    [​IMG]

    nachher :-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ossy und Linchen auf Balkonien

    Futtern und Schreddern.......

    [​IMG]

    Legger Korkulme.....:+schimpf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    einfach mal nichts tun ist auch schön....

    [​IMG]
     
  22. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Na da war auch jemand fleißig am sammel:beifall:Im Moment komme ich auch nach fast jedem Hundespaziergang mit vollen Taschen zurück.:zwinker:Besonders die Kartoffelrosenhagebutten lieben meine.
    Schöne Bilder!
     
Thema:

mal wieder Fotos von Ossy und Linchen

Die Seite wird geladen...

mal wieder Fotos von Ossy und Linchen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......