mal wieder fotos von ossy

Diskutiere mal wieder fotos von ossy im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, ein paar fotos von ossy auf bild 2 beachte man bitte die neue grüne schwanzfeder :D
Andrea, das sien wunderschöne Fotos.

Schade, mein Lavendel ist schon verblüht.
 
hallo
ossy frisst gern den lavendel danach riecht er aus dem schnabel wie mottenkugeln :D
 
wirklich süß, dein ossy. meine wollen auch immer die balkonpflanzen anknabbern:-)) thymian riecht aus so nem schnabel auch ganz lecker:-)
 
super

Hi Andrea,

wieder mal super Fotos von Ossy:zustimm: :zustimm:

das erste Bild find ich ja klasse:freude:

Andrea pass gut auf die Schwanzfeder auf und das noch ein paar rechts und links da neben wachsen

ich hoffe für Euch das wenn sie komplett sind( die Schwanzfedern), Ossy
eine Partnerin hat, die Sie ihm dann wieder zerzauseln kann :D :D
Daumen und Krallen sind weiter hin gedrückt
 
Hi,
also dem Tier da auf dem ersten Bild möchte ich als Lavendel aber nicht im Dunkeln begegnen. Da sieht er ja richtig blutrünstig aus.:zwinker:
Klasse Bild.
 
Thema: mal wieder fotos von ossy

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.081
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.429
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben