mal wieder fotos von ossy

Diskutiere mal wieder fotos von ossy im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, ein paar fotos von ossy auf bild 2 beachte man bitte die neue grüne schwanzfeder :D [IMG] [IMG]

  1. #1 osschen44, 15. Juli 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    ein paar fotos von ossy

    auf bild 2 beachte man bitte die neue grüne schwanzfeder :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 15. Juli 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Andrea, das sien wunderschöne Fotos.

    Schade, mein Lavendel ist schon verblüht.
     
  4. #3 osschen44, 15. Juli 2006
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ossy frisst gern den lavendel danach riecht er aus dem schnabel wie mottenkugeln :D
     
  5. #4 VEBsurfer, 15. Juli 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    wirklich süß, dein ossy. meine wollen auch immer die balkonpflanzen anknabbern:-)) thymian riecht aus so nem schnabel auch ganz lecker:-)
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    super

    Hi Andrea,

    wieder mal super Fotos von Ossy:zustimm: :zustimm:

    das erste Bild find ich ja klasse:freude:

    Andrea pass gut auf die Schwanzfeder auf und das noch ein paar rechts und links da neben wachsen

    ich hoffe für Euch das wenn sie komplett sind( die Schwanzfedern), Ossy
    eine Partnerin hat, die Sie ihm dann wieder zerzauseln kann :D :D
    Daumen und Krallen sind weiter hin gedrückt
     
  7. #6 TimonDiego, 17. Juli 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    also dem Tier da auf dem ersten Bild möchte ich als Lavendel aber nicht im Dunkeln begegnen. Da sieht er ja richtig blutrünstig aus.:zwinker:
    Klasse Bild.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder fotos von ossy

Die Seite wird geladen...

mal wieder fotos von ossy - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......