mal wieder fotos

Diskutiere mal wieder fotos im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ein paar fotos von ossy hier kann man nicht mal inruhe auf dem sofa relaxen ohne das mein frauchen sofort mit dem knipsding ankommt !...

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo ein paar fotos von ossy

    hier kann man nicht mal inruhe auf dem sofa relaxen ohne das mein frauchen sofort mit dem knipsding ankommt !

    [​IMG]

    hau ab mit dem knipser !!

    [​IMG]

    hier noch eins, mit meiner sonnenblume man kann ja nicht nur faul auf den federn rumliegen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo andrea,

    schöne fotos! und endlich mal jemand außer mir, der schondecken auf dem sofa hat...

    meine "spielen" nämlich auch so gern heimlich darauf. und machen alles dreckig.

    erst wenn besuch kommt, deck ich das ding wieder auf.
     
  4. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!

    Ich schlesse mich auch an!
    Bei mir gibt es auch Decken!:D
    Und auch diese kommen wieder runter, wenn Besuch kommt!!

    @Andrea: Wie immer sehr schöne Fotos!!!!!!!! Danke dafür

    Liebe Grüße
     
  5. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo stefan
    genau so ist es :D
    das sofa auf dem ich "mit ossy" sitzte wird auch nur dann freigelegt wenn "hoher" besuch kommt, bei den anderen ist es mir egal, da müssen die leute halt den anblick ertragen :p
    würde keine decke drauf sein könnte man das sofa nicht mehr als solches erkennen.
     
  6. coci

    coci Guest

    richtig zum knubbeln:D bei uns liegen auch überall decken,sch:D allein wegen unserer 3weißen fußhupen und der dicken angel
     
  7. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hiho

    hat nicht jeder hier im forum ein paar decken zu hause griffbereit liegen ? :zustimm: :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Ossy,

    du läst es dir ja richtig gut gehen, und was das doofe knipsding angeht,
    seh einfach drüber weg, so kommen wir in den genuß dich zu bewundern,
    du süßer kerl

    achso bei uns im vogelzimmer gibt es auch so ein teil (bettlaken)wo mama drauf sitzt und uns zu guckt
    im wohnzimmer haben wir ne ledergarnitur, da muß mama immer schnell hinter uns her putzen:D :D

    mach weiter so
     
  10. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea und Ossy.
    Die Bilder sind einfach Klasse.Hoffe das ich das auch irgend wann mal hinbekomme.Das mit den Decken ist eine gute Idee werde mir ein paar besorgen. Wir haben unsere zwei Grauen noch nicht so lange.Wir sind für jeden Tipp dankbar.
    Gruss Manuela
     
Thema:

mal wieder fotos

Die Seite wird geladen...

mal wieder fotos - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......