mal wieder fotos

Diskutiere mal wieder fotos im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ein paar fotos von ossy hier kann man nicht mal inruhe auf dem sofa relaxen ohne das mein frauchen sofort mit dem knipsding ankommt !...

1. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo ein paar fotos von ossy

hier kann man nicht mal inruhe auf dem sofa relaxen ohne das mein frauchen sofort mit dem knipsding ankommt !

hau ab mit dem knipser !!

hier noch eins, mit meiner sonnenblume man kann ja nicht nur faul auf den federn rumliegen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

VEBsurfer Guest

hallo andrea,

schöne fotos! und endlich mal jemand außer mir, der schondecken auf dem sofa hat...

meine "spielen" nämlich auch so gern heimlich darauf. und machen alles dreckig.

erst wenn besuch kommt, deck ich das ding wieder auf.

4. Nadinemai

Nadinemai Stammmitglied

Ich schlesse mich auch an!
    Bei mir gibt es auch Decken!:D
    Und auch diese kommen wieder runter, wenn Besuch kommt!!

@Andrea: Wie immer sehr schöne Fotos!!!!!!!! Danke dafür

Liebe Grüße

5. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo stefan
    genau so ist es :D
    das sofa auf dem ich "mit ossy" sitzte wird auch nur dann freigelegt wenn "hoher" besuch kommt, bei den anderen ist es mir egal, da müssen die leute halt den anblick ertragen :p
    würde keine decke drauf sein könnte man das sofa nicht mehr als solches erkennen.

6. coci

coci Guest

richtig zum knubbeln:D bei uns liegen auch überall decken,sch:D allein wegen unserer 3weißen fußhupen und der dicken angel

7. GigMan

GigMan Papageien Heim

hiho

hat nicht jeder hier im forum ein paar decken zu hause griffbereit liegen ? :zustimm: :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Ossy,

du läst es dir ja richtig gut gehen, und was das doofe knipsding angeht,
    seh einfach drüber weg, so kommen wir in den genuß dich zu bewundern,
    du süßer kerl

achso bei uns im vogelzimmer gibt es auch so ein teil (bettlaken)wo mama drauf sitzt und uns zu guckt
    im wohnzimmer haben wir ne ledergarnitur, da muß mama immer schnell hinter uns her putzen:D :D

mach weiter so

10. Manuela28

Manuela28 Mitglied

Hallo Andrea und Ossy.
    Die Bilder sind einfach Klasse.Hoffe das ich das auch irgend wann mal hinbekomme.Das mit den Decken ist eine gute Idee werde mir ein paar besorgen. Wir haben unsere zwei Grauen noch nicht so lange.Wir sind für jeden Tipp dankbar.
    Gruss Manuela

Thema:

mal wieder fotos

Die Seite wird geladen...

mal wieder fotos - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......