mal wieder fotos

Diskutiere mal wieder fotos im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ein paar fotos von ossy hier kann man nicht mal inruhe auf dem sofa relaxen ohne das mein frauchen sofort mit dem knipsding ankommt ...
hallo andrea,

schöne fotos! und endlich mal jemand außer mir, der schondecken auf dem sofa hat...

meine "spielen" nämlich auch so gern heimlich darauf. und machen alles dreckig.

erst wenn besuch kommt, deck ich das ding wieder auf.
 
VEBsurfer schrieb:
hallo andrea,

schöne fotos! und endlich mal jemand außer mir, der schondecken auf dem sofa hat...


erst wenn besuch kommt, deck ich das ding wieder auf.


Ich schlesse mich auch an!
Bei mir gibt es auch Decken!:D
Und auch diese kommen wieder runter, wenn Besuch kommt!!

@Andrea: Wie immer sehr schöne Fotos!!!!!!!! Danke dafür

Liebe Grüße
 
hallo stefan
genau so ist es :D
das sofa auf dem ich "mit ossy" sitzte wird auch nur dann freigelegt wenn "hoher" besuch kommt, bei den anderen ist es mir egal, da müssen die leute halt den anblick ertragen :p
würde keine decke drauf sein könnte man das sofa nicht mehr als solches erkennen.
 
richtig zum knubbeln:D bei uns liegen auch überall decken,sch:D allein wegen unserer 3weißen fußhupen und der dicken angel
 
Hallo Ossy,

du läst es dir ja richtig gut gehen, und was das doofe knipsding angeht,
seh einfach drüber weg, so kommen wir in den genuß dich zu bewundern,
du süßer kerl

achso bei uns im vogelzimmer gibt es auch so ein teil (bettlaken)wo mama drauf sitzt und uns zu guckt
im wohnzimmer haben wir ne ledergarnitur, da muß mama immer schnell hinter uns her putzen:D :D

mach weiter so
 
Hallo Andrea und Ossy.
Die Bilder sind einfach Klasse.Hoffe das ich das auch irgend wann mal hinbekomme.Das mit den Decken ist eine gute Idee werde mir ein paar besorgen. Wir haben unsere zwei Grauen noch nicht so lange.Wir sind für jeden Tipp dankbar.
Gruss Manuela
 
Thema: mal wieder fotos

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben