Mal wieder Frage Bird-Lamp

Diskutiere Mal wieder Frage Bird-Lamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich will mir nun auch eine Bird-Lamp zulegen. Sollte ich bei einer Größe von 1,70 x 1,60 x 55 lieber eine neon-Röhre nehmen oder reicht...

  1. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich will mir nun auch eine Bird-Lamp zulegen.
    Sollte ich bei einer Größe von 1,70 x 1,60 x 55 lieber eine neon-Röhre nehmen oder reicht auch die Compact Version???

    Danke für Eure Hilfe.

    Britt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Ich würde eine Röhre der Kompaktlampe vorziehen.
     
Thema:

Mal wieder Frage Bird-Lamp

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Frage Bird-Lamp - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...