Mal wieder Gloster-Geschlechter raten :)

Diskutiere Mal wieder Gloster-Geschlechter raten :) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich lerne ja stetig dazu, aber das Geschlecht eines jungen Glosters anhand der Intensitivität der Farbe abzuleiten gelingt mir...
Das sind aber hübsche Vögel!!! :zustimm: :beifall:
 
Hallo Liv,

Deine Gloster kommen dem Standard schon sehr nah, sehr gute Qualität, Gratulation!

Bei dem abgebildeten Consort handelt es sich mit großer Sicherheit um einen Hahn.

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Ein verspätetes Dankeschön für das Lob :)
Der abgebildete Consort hat heute übrigens sein erstes Ei gelegt ;-) Also ich finde das mit dem Geschlecht bestimmen, bei einigen Glostern doch sehr schwierig. Bei diesem Vogel haben viele daneben gelegen und ich war mir unsicher bis "er" angefangen hat ein Nest zu bauen ;-) Obwohl ich jetzt auch einen Hahn habe der das Nest baut o.O und nicht singt. wie man sieht ist alles möglich.

LG Nadine
 
Thema: Mal wieder Gloster-Geschlechter raten :)
Zurück
Oben