Mal wieder Knutsch- und Schmusefotos!!!

Diskutiere Mal wieder Knutsch- und Schmusefotos!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, wie wäre es denn mal wieder mit einem Fotosammelthreat mit den schönsten Paarfotos?? ich finde gerade diese Bilder so schön, weil ja...

  1. #1 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi,

    wie wäre es denn mal wieder mit einem Fotosammelthreat mit den schönsten Paarfotos??

    ich finde gerade diese Bilder so schön, weil ja Wellis in Gesellschaft generell glücklicher sind, aber die Steigerung davon ist meiner Meinung nach, wenn sie fest verpaart sind, und sich gegenseitig kraulen, küssen und füttern...

    Kann mich da immer gar nicht dran satt sehen,
    deswegen schau ich mir auch immer sooo gerne Eure Bilder an...


    Also, macht Ihr mit???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    ich fang mal an..

    Mein Senior Bobby, glücklich verliebt in Tequila...
     

    Anhänge:

  4. #3 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    hey!!!

    Alle schaun, aber keiner schreibt was... :(
     
  5. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein paar habe ich auch ... - ich fotografiere nur selten im Käfig, und draußen wird nicht so viel geschmust. :(
     

    Anhänge:

  6. conne

    conne Guest

    meist lese ich nur mit,hier aber mal ein paar bildchen! :0-


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo claudia,

    nach deiner 'netten' (:D) aufforderung per pn nun auch ein paar bilder von mir ;)
    meine geier sind aber alles andere als schmuser, daher nicht so viele bilder und auch keine richtigen kuschelbilder :s
     

    Anhänge:

  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hab noch ein paar süße bilder meiner ehemaligen wellis gefunden :D
     

    Anhänge:

  9. #8 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    hmm, bin ich echt so nervig.. ???? :D


    na gut... akzeptiert..


    Deine Fotos sind aber schön!! :beifall:
    die müssen ja nicht unbedingt knutschen.. so finde ich es eigentlich auch schön...
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und noch ein paar ;)
     

    Anhänge:

  11. #10 Kuschelcorsa, 1. Oktober 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    na also, geht doch...! :freude:
     
  12. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Hab auch noch ein paar Schmusefotos anzubieten:
     

    Anhänge:

  13. #12 Susi+Strolchi, 2. Oktober 2004
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Bilder?!?! Aber bitte gerne doch!

    1) Rocky & Tiffy - meine zwei bisexuellen Wellis :D
    2+3) Tiffy & Nicky - so wie es sich eigentlich gehört :freude:
    4+5) Juppy schmust auch mal gerne mit einem kleinen Ästchen 8o
     

    Anhänge:

  14. D@niel

    D@niel Guest

    Was man nicht alles findet, wenn man in alten Themen rumwühlt. Sorry, aber ich muss einfach meinen Senf dazugeben. Wieso so unbedingt? Siehe Benutzertitel...:D
    1.-3. Bild: Kuscheln...
    4. Bild: Gemeinsames Putzen macht viel mehr Spaß...:jaaa:
    5. Bild: Zanken müssen sich auch Wellis mal..:D
     

    Anhänge:

  15. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    süss süss süss süss süss süüüüüüüüüüsssssssss
    *dahinschmelz*
    Hier nochmal Charly und Jimmy beim schmusen
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :zustimm: sehr schöne Bilder leider habe ich erst wieder am wochenende zeit bilderleins zu machen aber sie kommen bestimmt
     
  18. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Kleine Bilderfolge, ich hoffe meine beiden anderen Wellies nehmen sich daran ein gutes Beispiel. Hier krault übrigens Mela Pistazio, andersrum habe ich zwar gesehen, aber leider nicht geknipst. Sorry zwischendurch ist es ein wenig unscharf.
    Gruß Iris
     

    Anhänge:

Thema:

Mal wieder Knutsch- und Schmusefotos!!!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Knutsch- und Schmusefotos!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...