Mal wieder Kückenfotos

Diskutiere Mal wieder Kückenfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So..wie versprochen zeig ich jetzt euch mal wieder ein paar Bilder meiner Kücken ein paar von ihnen werdet ihr schon kennen aber die Kleinen sind...
W

Weiwie

Guest
So..wie versprochen zeig ich jetzt euch mal wieder ein paar Bilder meiner Kücken ein paar von ihnen werdet ihr schon kennen aber die Kleinen sind gewaltig gewachsen. :)


So erst mal die die ihr noch nicht kennt..
 

Anhänge

  • Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 238
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 1.122
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 239
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 226
  • Bild5.JPG
    Bild5.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 225
und weiter..
 

Anhänge

  • Bild6.JPG
    Bild6.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 221
  • Bild7.JPG
    Bild7.JPG
    16 KB · Aufrufe: 231
  • Bild8.JPG
    Bild8.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 202
  • Bild9.JPG
    Bild9.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 238
  • Bild10.JPG
    Bild10.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 227
und diese 4 Geschwister kennt ihr schon..
 

Anhänge

  • Bild12.JPG
    Bild12.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 222
  • Bild13.JPG
    Bild13.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 217
  • Bild14.JPG
    Bild14.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 219
  • Bild15.JPG
    Bild15.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 217
  • Bild16.JPG
    Bild16.JPG
    22 KB · Aufrufe: 221
Schöne Bilder

bei den Verpaarungen darauf achten, das das Kopfgefieder schön breit ist. Der AS ist schon gut gelungen. Der Schabel sollte im Gefieder zum größten teil verschwinden. Nur der Oberschnalbel soll sichtbar sein. Abfallende Wellis aussortieren oder wenn Du noch nicht so viele hast. Dann brauchst Du sie zum rückkreuzen. An Vater und Mutter. So werden sie mit und mit besser. So ein Zuchtaufbau dauert 5 -7 Generationen bis sie besser und alle gut sind. Die mit Fehlern immer aussortieren egal wie gut sie sind.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 166-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 166-p390.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 155
Thema: Mal wieder Kückenfotos
Zurück
Oben