Mal wieder Kuekenfotos von mir

Diskutiere Mal wieder Kuekenfotos von mir im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hab heute mal fast alle meine momentanen Kueken fotografiert. 2 fehlen und 4 schluepfen erst. Paar 3: Das hier ist Flocki, er oder sie...
C

chris2

Guest
Ich hab heute mal fast alle meine momentanen Kueken fotografiert. 2 fehlen und 4 schluepfen erst.

Paar 3:

http://grazwellis.gr.funpic.de/6.4.06/6.4.06006.jpg
Das hier ist Flocki, er oder sie ist schon reserviert, daher auch schon mit Namen.

http://grazwellis.gr.funpic.de/6.4.06/6.4.06017.jpg
Nochmal der Bauch, aber leider kommt die Farbe nicht richtig rueber, Flocki ist wirklich violett.

http://grazwellis.gr.funpic.de/6.4.06/6.4.06020.jpg
Kueken 2.

http://grazwellis.gr.funpic.de/6.4.06/6.4.06022.jpg
Nochmal. Wird auch sehr huebsch.

http://grazwellis.gr.funpic.de/6.4.06/6.4.06028.jpg
Kueken 3.

http://grazwellis.gr.funpic.de/6.4.06/6.4.06040.jpg
Kueken 4. Das bleibt vielleicht hier, mal sehen.
 
Hallo Chris:
Schöne Bilder von schönen Kükis :prima:
Es fasziniert mich, dass du bei dem einen Küken schon erkennst, dass das ein AS wird.
 
Es geht ja bei euch zu wie auf einer Säuglingsstation :trost:

Hübsche Kükis und schon so putzmunter...:beifall:
 
super bilder,

könntest du eventuell schreiben wie alt die tiere sind. grade bei so jungen tieren finde ich das sehr interessant.
 
Traumbilder...

Echt super tolle Fotos:beifall: :beifall: :beifall: Sagt mal was bedeutet denn "AS"?? Ich hab keine Ahnung...:idee:
MFG Willie&Emilie
 
Hallo Willie&Emilie!

AS ist die Abkürzung für Australischer Schecke. Die genaue Erklärung für diesen Farbschlag überlasse ich lieber den Fachmännern/frauen.
Ich weiß nur, dass die dominant vererben, einen hellen Nackenfleck haben und dass sich bei ihnen im Gegensatz zu den RS = Rezessiver Schecke, Irisringe bilden.
 
Dolores hätt ich auch behalten. :)
Aber schöne Kükis hast du da. Ich werde am WE auch wieder meine Kästen aufhängen.
 
@Andy: Mit dem Alter...ja, ist ein wenig schwierig, weil ja doch Altersunterschiede da sind.

Paar 3: 21, 20, 18, 16 Tage.
Paar 4: 7, 6, 4, 1 Tage.
Paar 5: 23, 20, 18, 14, 12 Tage.
Paar 6: 20, 18, 17, 15, 13, 11 Tage.

Genau AS ist australische Schecke. Das sind bei Paar 4 jetzt schon das 1. und 2. Kueken, die anderen sind noch zu klein.
Wenn wir schon bei RS sind, 8 meiner Kueken sind auch RS, alle von Paar 3 und 5 naemlich. Dolores eigentlich auch, die waere dann das 9., aber durch den Ino sieht man das nicht.

Ich behalte jetzt schon 3 Kueken sicher, Dolores, Kueken 4 von Paar 3 und Kueken 3 von Paar 6.
Von Paar 4 moecht ich dann vielleicht auch noch 2 oder 3 behalten, wenn da schoene dabei sind und wenn noch ein graues dabei ist, bleibt das ebenfalls.
 
Ach sind das so süße Geierchen!!!!!
Könnte mich da echt net entscheiden, müsste glaube ich alle behalten, deswegen dürfte ich nie züchten!!! :zwinker:

Aber echt super süße Küken!

Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
Dolores ist wirklich ne super süße!
Hab ne Schwäche für Albinos^^ Diese rubinroten Augen;) *schwärm*
 
Paar 6:

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06141.jpg
Lutina.

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06166.jpg
Kueken 2 bei seiner Lieblingsbeschaeftigung.

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06178.jpg
Nochmal.

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06186.jpg
Und nochmal.

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06349.jpg
Mein suesses Kueken 3.

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06371.jpg
Nochmal.

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06307.jpg
Kueken 4.

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06377.jpg
Kueken 5.

http://grazwellis.gr.funpic.de/9.4.06/9.4.06400.jpg
Und Kueken 6.

Von den Kueken von Paar 4 hab ich heute keine Bilder gemacht, da sie noch zu klein sind, um schon mit ins Freie zu kommen und ich mit Blitz heute nicht fotografieren wollte
 
" Flocki ist reserviert...."

Jaaa und ich hoffe sehr für mich!

Die Farbe ist ja cool, gelb violett! Wie wird die/der denn vererben?

Aber ich hab auch ein hübsches Küki...:
Nur leider sind meine Fotos nicht so scharf wie deine, da ist halt die Billigdigi schuld dran :)
 

Anhänge

  • DSCF0601.JPG
    DSCF0601.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 146
  • DSCF0658.JPG
    DSCF0658.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 140
  • DSCF0639.JPG
    DSCF0639.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 106
Thema: Mal wieder Kuekenfotos von mir

Neueste Themen

Zurück
Oben