Mal wieder Kuschelfotos !!!

Diskutiere Mal wieder Kuschelfotos !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nabend zusammen! Bei dem Schneetreiben draußen, sind die Geier heut auch wieder näher zusammengerückt:mukke: und haben wieer ihr Bestes...

  1. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nabend zusammen!

    Bei dem Schneetreiben draußen, sind die Geier heut auch wieder näher zusammengerückt:mukke: und haben wieer ihr Bestes gegeben:zwinker: :dance:

    Komischerweise kann ich immer nur noch ein Bild hochladen und nicht mehr 5....tztztz:+schimpf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    so weiter gehts...
     

    Anhänge:

  4. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ....:mukke:
     

    Anhänge:

  5. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    also, so richtig romantisch....*schwärm*

    cu
    Andreas
     
  6. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    wunderschöne Bilder.

    Meine haben heute auch so schön geschmust doch jedesmal wenn ich mit der Kamera kam waren sie auseinander....*schmoll.

    Aber die erwische ich auch noch.

    Grüssle
    Corinna
     
  7. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bei Cora und PIco war es so,dass sie eigentlich nur gemütlich zusammen auf der Schaukel saßen...ich dann die Camera reingehalten....und was is....sie fangen an sich zu kraulen....die kennen das schon...wenn das rote Licht sie anleuchtet schmeißen sie sich in Pose:prima: :zwinker:

    Gestern hat Pico den ganzen Abend das Kokosnussspielzeug mutwillig zerstört,indem er dauernd die Knoten aufgemacht hat...8o :schimpf: und ich den Holzkugeln immer hinterher,wieder aufgezogen,neue Knoten gemacht und Pico wieder alles kaputt gemacht.....:traurig: Naja so sind sie halt....

    Da gibts natürlich auch Beweisfotos von:p
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hier der Übeltäter....
     

    Anhänge:

  10. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    und noch eins
     

    Anhänge:

Thema:

Mal wieder Kuschelfotos !!!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Kuschelfotos !!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...