Mal wieder Lust auf Bilder

Diskutiere Mal wieder Lust auf Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi, meine rußköpfchen wollten auch mal wieder ins forum!!!! gruß uwe

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    meine rußköpfchen wollten auch mal wieder ins forum!!!!

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das sind coole kleine Typen :-))

    Gruß
    Bine
     
  4. silvi2

    silvi2 Guest

    Echt suess! Das letzte besonders,der Blick und die schraege Kopfhaltung sind echt niedlich!!!
     
  5. #4 watzmann279, 11. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: hei, wieder der sooo bekannte Blick, kein Wässerchen trüben können wir, brav sind wir.... einfach süß, alle AGAS sind einfach süß zum anschauen aber wehe....... Beste Grüße Ingrid :D
     
  6. #5 Silke_Julia, 11. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    bei den AGAS muss man immer die Kamera bereithalten, es gibt immer etwas zu fotografieren.

    Auf jeden Fall sind die Beiden hübsch ;)

    LG von Silke
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 watzmann279, 11. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) hei Silke Julia ich muß mir unbedingt auch noch eine gute Digi zulegen, dann kann ich hoffendlich auch Fotos machen :D beste Grüße Ingrid
     
  9. #7 katharina--maus, 15. Juli 2005
    katharina--maus

    katharina--maus Guest

    ej cool die Zwei sind Richtig fotogen *G*
     
Thema:

Mal wieder Lust auf Bilder

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Lust auf Bilder - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: