Mal wieder Lust auf Bilder

Diskutiere Mal wieder Lust auf Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hi, meine rußköpfchen wollten auch mal wieder ins forum!!!! gruß uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

meine rußköpfchen wollten auch mal wieder ins forum!!!!

gruß
uwe
 

Anhänge

  • Bild35 035a.jpg
    Bild35 035a.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 131
  • Bild35 047a.jpg
    Bild35 047a.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 132
  • Bild33 052a.jpg
    Bild33 052a.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 131
Echt suess! Das letzte besonders,der Blick und die schraege Kopfhaltung sind echt niedlich!!!
 
:zwinker: hei, wieder der sooo bekannte Blick, kein Wässerchen trüben können wir, brav sind wir.... einfach süß, alle AGAS sind einfach süß zum anschauen aber wehe....... Beste Grüße Ingrid :D
 
bei den AGAS muss man immer die Kamera bereithalten, es gibt immer etwas zu fotografieren.

Auf jeden Fall sind die Beiden hübsch ;)

LG von Silke
 
;) hei Silke Julia ich muß mir unbedingt auch noch eine gute Digi zulegen, dann kann ich hoffendlich auch Fotos machen :D beste Grüße Ingrid
 
Thema: Mal wieder Lust auf Bilder
Zurück
Oben