mal wieder meine zwei!

Diskutiere mal wieder meine zwei! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo! der neuste stand bei meinen beiden ist einfach immernoch derselbe,sie akzepzieren sich aber mehr ist da nicht und ich denke auch nach 2...
D

digger

Guest
hallo!
der neuste stand bei meinen beiden ist einfach immernoch derselbe,sie akzepzieren sich aber mehr ist da nicht und ich denke auch nach 2 jahren sagen zu können ,da wird auch keine grosse liebe mehr kommen,aber es ist ok so!sie sind nicht alleine und das war da wichtigste!
emmy ist aber nun mittlerweile soweit dass sie auf die hand kommt und sich auch rumtragen lässt!also ist in allem viel tahmer geworden!;)


http://i131.photobucket.com/albums/p305/digger_laura/Bild176.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p305/digger_laura/Bild172.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p305/digger_laura/Bild166.jpg
 
Na bei dem Killerblick von Eddy würd ich an Emmys Stelle auch auf Abstand bleiben :D :D :D

Sind ja super schöne Bilder.

Ich meine solange sie sich nicht bekriegen ist es doch oki. Wie Du schon geschrieben hast, Hauptsache sie sind nicht alleine.


Grüssle
Corinna
 
Na bei dem Killerblick von Eddy würd ich an Emmys Stelle auch auf Abstand bleiben :D :D :D

Sind ja super schöne Bilder.

Ich meine solange sie sich nicht bekriegen ist es doch oki. Wie Du schon geschrieben hast, Hauptsache sie sind nicht alleine.


Grüssle
Corinna

nein bekriegen tun sie sich nicht.aber eddy ist schon son fall für sich!auch mit uns er lässt sich streicheln und dann siehst du genau wie er seine augen stellt der falsche hund:D und bist dann nicht schnell genug weg haste nen loch im arm oder finger!dafür kann er wundervoll ganze telefonate erzählen und lauter andere nette sachen,er lernt soo schnell!
ammy ist dafür sanfter und zurückhaltender spricht aber nicht!aber für uns ist es ok so und wie schon geschrieben das wichtigste war uns dass sie nicht alleine sind!:~

@all :danke!:zwinker:
 
wow das sind wirklich wunderschöne portraits......:zustimm:

aber sag mal hat dein hähnchen da nicht ein bissi langen schnabel oder täuscht das auf dem bild????ß
 
kann sein dass das täuscht!war ziemlich nah an ihm dran!
aber wir sind eh bald wieder beim krallen schneiden werd ich den ta mal nachschauen lassen ob der normal gross ist!

@all:danke!
 
ok ok.:D
sooo viele fotos hab ich dann auch nimmer zur verfügung!muss mal hin und wieder neue machen!:zwinker:
 
Thema: mal wieder meine zwei!
Zurück
Oben