Mal wieder mit bildern nerv

Diskutiere Mal wieder mit bildern nerv im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Warum denken eigentlich in letzter Zeit so viele, ihre Bilder würden nerven?! [​IMG]

    Süße Wellis hast du! :)
     
  6. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo!

    Ich finde nicht das Bilder nerven.Ich finde es immer total interresant was die Wellis so machen und freue mich immer auf neue Bilder.Du hast total niedliche Wellis und super tolle Bilder.
     
  7. #6 Bettina Elke Kuhlmann, 21. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    wellipapa

    echt tolle bilder, kamil
     
  8. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Kamil!

    Ja, wirklich schön, deine Bilder!

    Sag mal, sind die jeweils fest verpaart?

    P.S.: Das Weihnachtsfensterbild hast du aber schon früh angebracht :D Na ja, aber man kann ja auch schon wieder Spekulatius usw. kaufen ;)
     
  9. eaard

    eaard Guest

    huhu caro :0- :0- :0-

    nö die sind nicht verpaart :( :( :( leider
     
  10. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    ...wenn ich es richtig gelesen habe sind 2 auch noch nicht so lange bei dir, oder?

    Das kann sich ja noch geben, mit der Verpaarung!

    Auf deinem User-Bild scheinen sich jedenfalls schon mal 2 zu kraulen......
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kamil

    Super Bilder hast du gemacht, dankeschön

    Mööönsch Kamil, du hast wunderschöne Wellis.

    Das Pic von Howie finde ich besonders klasse. Seine Federchen glänzen so schön.

    Kamil, so schöne Bilder nerven doch nicht *garniemalsnicht :D

    Liebe Grüsse an Minti, Kiwi, Zelia, Howie und an Dich :0-
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Wieso den leider, so ein Wellisgrüppchen das umher schwirrt und mal hier mal da krault ist doch auch schön, oder?:)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Kamil,

    die Farben Deiner Wellis sind einfach superschööööööön und alle gucken auch noch so lieb:)
     
  15. eaard

    eaard Guest

    huhu Lucky-Max:0-

    ja mit dem krauln haste recht mal hir mal da kraulen ist auch schön:D
     
Thema:

Mal wieder mit bildern nerv

Die Seite wird geladen...

Mal wieder mit bildern nerv - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: