Mal wieder mit bildern nerv

Diskutiere Mal wieder mit bildern nerv im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche -
Hallo!

Ich finde nicht das Bilder nerven.Ich finde es immer total interresant was die Wellis so machen und freue mich immer auf neue Bilder.Du hast total niedliche Wellis und super tolle Bilder.
 
wellipapa

echt tolle bilder, kamil
 
Hallo Kamil!

Ja, wirklich schön, deine Bilder!

Sag mal, sind die jeweils fest verpaart?

P.S.: Das Weihnachtsfensterbild hast du aber schon früh angebracht :D Na ja, aber man kann ja auch schon wieder Spekulatius usw. kaufen ;)
 
...wenn ich es richtig gelesen habe sind 2 auch noch nicht so lange bei dir, oder?

Das kann sich ja noch geben, mit der Verpaarung!

Auf deinem User-Bild scheinen sich jedenfalls schon mal 2 zu kraulen......
 
Hallo Kamil

Super Bilder hast du gemacht, dankeschön

Mööönsch Kamil, du hast wunderschöne Wellis.

Das Pic von Howie finde ich besonders klasse. Seine Federchen glänzen so schön.

Kamil, so schöne Bilder nerven doch nicht *garniemalsnicht :D

Liebe Grüsse an Minti, Kiwi, Zelia, Howie und an Dich :0-
 
Hallo Kamil,

die Farben Deiner Wellis sind einfach superschööööööön und alle gucken auch noch so lieb:)
 
Thema: Mal wieder mit bildern nerv
Zurück
Oben