Mal wieder Nasenhautfrage.

Diskutiere Mal wieder Nasenhautfrage. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben Fachmänner und Fachfrauen , es geht mal wieder um die Nasenhautfarbe. Ich armer nicht Fachmann habe einen Fehler gemacht und...
ja, hab ich bekommen
offenbar ist tripod gelegentlich nicht erreichbar, gestern gab es probleme, die heute wohl gelöst sind.
heute kann ich alle bilder öffnen
unter den fortlaufenden nummern 0001 bis 0074
http://mitglied.lycos.de/daggischmidt/0001.jpg
bis
http://mitglied.lycos.de/daggischmidt/0074.jpg
sind alle deine fotos im original gespeichert.
bitte sage bescheid, sobald du alle auf deiner festplatte gesichert hast, denn das sind immerhin 28 mb, die ich dann irgendwann wieder anders nutzen möchte:) also werde ich die bilder irgendwann dort wieder löschen 8)
liebe grüße
daggi
ps
jedes bild hat ca 400 kb darum nicht wundern wenn das öffnen eine weile dauert
 
Thema: Mal wieder Nasenhautfrage.
Zurück
Oben