mal wieder ne Frage!! ... Zitten?!

Diskutiere mal wieder ne Frage!! ... Zitten?! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen.... ich beobachte nun schon seit einiger zeit meine beiden "neuen"... und mir ist aufgefallen, das die beiden bei der...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen....

ich beobachte nun schon seit einiger zeit meine beiden "neuen"... und mir ist aufgefallen, das die beiden bei der kleinsten veränderung Tagelang zittern??? ... ich seh das nur an der Brust die federn zittern eben iiiiirgendwie... weiß nich wie ich es beschreiben soll......:?
 
Hallo Jessy!

Nymphen "zittern" immer ein wenig, sieht jedenfalls so aus, ich vermute, daß das einfach an dem schnelleren Stoffwechsel liegt, bin mir da aber nicht sicher. Jedenfalls ist das normal, solange sie nicht wirklich vor Angst zittern, aber das sieht anders aus.

Wenn sie normal rumsitzen, nicht besonders aufgeplustert (nur aufgeplustert und teilnahmslos rumsitzen deutet dann auf Krankheit hin) oder besonders schlank sind, weil sie angst haben, dann ist das normal :)
 
Hallo Lindi,....

Danke für die schnelle Antwort...
Hmm... dann ist das wohl normal .... also sie tun ja ganz das gegenteil als nur Rumsitzen,... richtig aktiv die beiden.... *gg
 
hallo

das zittern kann auch angst sein.
meine henne lisy, die ich erst seit juli hab und noch nicht so zutrauen zu mir gefasst hat. zittert etwas mehr als die anderen, vor allem, wenn ich ihr nahe komm. immerhin vielg sie nicht mehr weg.

gruß von be
 
Thema: mal wieder ne Frage!! ... Zitten?!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
988
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.633
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
755
sweenie
S
Zurück
Oben