mal wieder ne Frage!! ... Zitten?!

Diskutiere mal wieder ne Frage!! ... Zitten?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen.... ich beobachte nun schon seit einiger zeit meine beiden "neuen"... und mir ist aufgefallen, das die beiden bei der...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen....

    ich beobachte nun schon seit einiger zeit meine beiden "neuen"... und mir ist aufgefallen, das die beiden bei der kleinsten veränderung Tagelang zittern??? ... ich seh das nur an der Brust die federn zittern eben iiiiirgendwie... weiß nich wie ich es beschreiben soll......:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Jessy!

    Nymphen "zittern" immer ein wenig, sieht jedenfalls so aus, ich vermute, daß das einfach an dem schnelleren Stoffwechsel liegt, bin mir da aber nicht sicher. Jedenfalls ist das normal, solange sie nicht wirklich vor Angst zittern, aber das sieht anders aus.

    Wenn sie normal rumsitzen, nicht besonders aufgeplustert (nur aufgeplustert und teilnahmslos rumsitzen deutet dann auf Krankheit hin) oder besonders schlank sind, weil sie angst haben, dann ist das normal :)
     
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Lindi,....

    Danke für die schnelle Antwort...
    Hmm... dann ist das wohl normal .... also sie tun ja ganz das gegenteil als nur Rumsitzen,... richtig aktiv die beiden.... *gg
     
  5. #4 BoeserENGEL, 20. November 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo

    das zittern kann auch angst sein.
    meine henne lisy, die ich erst seit juli hab und noch nicht so zutrauen zu mir gefasst hat. zittert etwas mehr als die anderen, vor allem, wenn ich ihr nahe komm. immerhin vielg sie nicht mehr weg.

    gruß von be
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mal wieder ne Frage!! ... Zitten?!

Die Seite wird geladen...

mal wieder ne Frage!! ... Zitten?! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...