Mal wieder neue Bilder!

Diskutiere Mal wieder neue Bilder! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu, Bin mal wieder dazu gekommen die letzten Bilder (sind schon ein paar Wochen alt =( ) meiner zwei Stinker rein zu stellen =) Die Zwei...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,

    Bin mal wieder dazu gekommen die letzten Bilder (sind schon ein paar Wochen alt =( ) meiner zwei Stinker rein zu stellen =)

    Die Zwei kommen sich schon sehr nahe =) nur kraueln und füttern gegenseitig ist noch nicht.

    Also hier die Bilder:

    [​IMG]

    Muss mal eben testen welchen link ich nehmen muss:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ok, den also^^

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    deine Bilder sind schön. Vor allem fällt auf, dass du ihnen auch viel Natur ins Haus geholt hast.

    Deine Grauen sind aber auch schöne Tiere und scheinen viel Spass zu haben.
     
  8. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das wars denn:)
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja, mein Zimmer sieht ziemlich baumich aus:D
    Meine Schwester meint immer das es hier nach Baum stinkt.

    Besonders Spaß macht es Bonnie mit mir zu clickern, obwohl wir dies erst seit ein paar Tage machen, sind wir schon sehr weit:)
     
  10. #9 supichilli08, 7. Oktober 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Schöne Bilder :) Deine "zwei Stinker... *lach* :D" haben's richtig gut bei dir :prima:
     
  11. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Johanna,
    ja hast ja nen kleinen Wald gebaut :D.
    Schöne Bilder, die beiden halten dich bestimmt ganz schön in Trab.
    Clickern is toll. Die Tiere lernen sehr schnell,eben intelligente graue Biester :D

    LG Blondie
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich sehr schön, genau wie deine süßen Grauchen :zwinker:.
     
  13. #12 Margaretha Suck, 8. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Johanna,

    es ist immer wieder eine Freude, sich Deine beiden Racker anzuschauen. Ganz toll hast Du es ihnen ausgestattet. Ich freu mich schon auf die nächsten Bildchen.

    Alles gute weiterhin und noch einen schönen Tag wünschen

    Lottchen und Margaretha
     
  14. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Also ich liebe den Geruch von frischem Holz oder Bäumen noch mehr vom Wald :zwinker:

    Du bist auf jedenfall eine tolle Papageienmama geworden :zustimm:

    Ich hoffe du kannst uns bald ein paar schmusende Graupis zeigen
     
  15. #14 Kolbenfresser, 8. Oktober 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Johanna,

    zwei ganz süsse Stinker hast DU da. :zustimm:

    Und wirklich tollen Urwald hast Du Bonnie und Keksi da gebaut....

    Freue mich schon auf mehr Bilder :D
     
  16. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Deine Bilder sind einfach immer toll.
    Jetzt kannst du sagen, dass du im Wald wohnst:D

    Leider hab ich in letzter Zeit nur wenig Zeit für unsere beiden:traurig:
     
  17. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein LUMPI-MAUS,

    wieder mal tolle Bilder-
    so ganz allmählich kann ich sowas auch wieder genießen...
    Die beiden sind wirklich bildschön- magst Du uns verraten, wie Du sie auseinanderhälst?
    Dann können wir ein heiteres "Who is who" am Bildschirm veranstalten!!!

    Ganz liebes Drücken von barbara und ihren Tollen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  18. #17 das LUMP, 9. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke, danke:D

    Warum hast du denn nciht mehr so viel Zeit, Evelyn?

    Also ich weis es auch cnith, aber ich seh einfach wer wer ist:D
    Keks hat irgendwie ein kantigeren Kopf, ist allgemein dunkler, der Schnabel ist breiter udn kantiger, er hat dunklere augen und sein Verhalten einfach^^ selbst auf Bilder erkenn ich Keks am Verhalten.

    Bonnie ist ein bisschen "ründlicher" sowohl Kopf als auch Schnabel. Ihre Feder sind heller und um die Beine rum fast weiß wie bei den timnehs. Ihre Augen sind einfach unverwechselbar:) Sie hat gaaaanz helle schon fast gelbliche Augen und am Rand außen hat sie so leichte roten "Krissel":D

    Ein gaaanz einfaches Merkmal ist auch das Keks Ring links ist und ein geschlossener ist und Bonnies ist recht und ein offener^^

    Hier noch ein Bild von Keks Auge und eins von Bonnie

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Johanna und ihre Stinker
     
  19. #18 Margaretha Suck, 10. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Johanna,

    das sind mal wieder tolle Bilder, danke dafür. So wie eine Mama ihre Zwillinge auseinander halten kann, so kann sicher auch eine Vogelmama ihre Lieblinge unterscheiden. Du hast wirklich zwei wundervolle Tiere.

    Alles Gute weiterhin und ein schönes Wochenende wünschen
    Lottchen, die leider alleine bleiben muss, und Margaretha
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Mache eine Ausbildung und muss jeden Tag von halb neun bis um fünf arbeiten. Ab und zu sind dann noch überstunden fällig, so das ich teilweise erst um sechs zuhause bin.
    Ist aber eventuell gar nicht so schlimm, dann beschäftigt sie sich wenigstens mit Jack. Mein Freund hat kurzarbeit, er ist also Mo. + Fr. den ganzen Tag zu hause und sonst spätestens um 12. Ist ganz gut, dann sind die beiden wenigstens nicht alleine.
     
  22. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, LUMPI-MAUS,

    toll, die Portrais- süß der rosa Ring in Bonnies Augenrand-
    also, nun werd ich mir Deine Bilder noch mal ganz in Ruhe betrachten
    und mit der Raterei anfangen...

    Sei ganz lieb gegrüßt, dickes Kraulen für Bonnie und Kecksi

    aus dem bitterkalten Hamburg(bei Euch gewiss nicht anders...)
    Deine barbara und ihre Monsterchen

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
Thema:

Mal wieder neue Bilder!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neue Bilder! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...