Mal wieder neue Bilder!

Diskutiere Mal wieder neue Bilder! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Mal eine auflösung ;) Auf den Bilder ist das alles Bonnie und auf dem letzten ist Keks vorne auf...

1. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Mal eine auflösung ;)
    Auf den Bilder ist das alles Bonnie und auf dem letzten ist Keks vorne auf meiner Hand :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 das LUMP, 14. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
    das LUMP

das LUMP mit ZG!

Hier ist Bonnie jewahls links und auf den einzel Bildern ist Keks

PS: Ach jetzt verwechsel ich die auch schon! Auf dem ersten einzel Bild ist natürlich Bonnie!

4. das LUMP

das LUMP mit ZG!

1&2 Bonnie
    3&4 Keks
    letztes Bonnie vorne

5. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Hier ist Bonnie jewals links. Auf dem letzten ist Keks im Flug.Auf dem Landebild ist Keks vorne. Auf den Spiralbildern ist Bonnie am flattern und die Tastaturzerstörerin ist Bonnie auch ;)

6. barbara

barbara Banned

Hey, liebste
    LUMPI- MAUS-

hab 'rauf

und 'runter geschaut- PASSE!!!

Vielleicht geht's ja andern besser ???

Na, mit der Zeit kommt die Übung- hm- man soll die Hoffnung nie aufgeben...

DANKE für die Bilder- starte morgen einen neuen Versuch

Sei lieb gedrückt von barbara

Thema:

Mal wieder neue Bilder!

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neue Bilder! - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...