Mal wieder neue Bilder

Diskutiere Mal wieder neue Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, es ist etwas Zeit vergangen, aber ich hatte viel zu tun, leider aber auch ein paar herbe Rückschläge zu erleiden (Privat als...
C

Columbo

Guest
Hallo zusammen,

es ist etwas Zeit vergangen, aber ich hatte viel zu tun, leider aber auch ein paar herbe Rückschläge zu erleiden (Privat als auch mit den kleinen süßen Federtieren)

Ich habe die "Wintersaison" eingeläutet und eine neue Voliere im Innenbereich gezimmert, da meine Außenvoliere noch nicht winterfest war (und so wie es aussieht auch nicht werden muss, da ich ja jetzt diese wunderschöne Innvenvoliere gebaut habe (ganz allein *mirstolzaufdieschulerklopf*)

So, nun aber wie angekündigt die neuen Bilder:

Bild 1: Piddy (oberhalb) und Willi (unterhalb)
Bild 2: Perl (Jungspund)
 

Anhänge

  • 12.JPG
    12.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 127
  • 15.JPG
    15.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 123
und weiter gehts....

Bild 1: Willi und Pearl
Bild 2: Diamond (oberhalb) und Pearl (unterhalb)
Bild 3: von links: Anneliese, Frieda, Gyzmo, Diamond
Bild 4: Perl, Frieda und Gyzmo
Bild 5: Piddy und Willi
 

Anhänge

  • 21.JPG
    21.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 127
  • 23.JPG
    23.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 124
  • 26.JPG
    26.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 120
  • 27.JPG
    27.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 124
  • 28.JPG
    28.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 118
und noch ein paar Bildchen:

Bild 1: Willi
Bild 2: Piddy
Bild 3: Diamond
Bild 4: Pearl und Willi
Bild 5: Voliere
 

Anhänge

  • 29.JPG
    29.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 118
  • 30.JPG
    30.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 125
  • 31.JPG
    31.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 120
  • 36.JPG
    36.JPG
    29 KB · Aufrufe: 124
  • 91.JPG
    91.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 123
Hallo Columbo,

da hast Du Dir echt eine tolle Voliere gebaut :zustimm: !
Da können sich Deine Vögel nur pudelwohl fühlen, klasse :jaaa: !

Aber auch Deine gefiederte Schar ist total süüüüß :D !
 
Hallo Sabine,
sehr sehr schöne Voli, die animiert richtig zum Nachbau!
Was ist das für eine Rückwand (Material?), ein Teil oder zwei/drei/...? Wieviele Euro hat die ganze Geschichte gekostet?
Und deine NySis sind echt zum Klauen, Niedersachsen ist zwar groß aber nicht zuuuuuu weit :) :zwinker: .
Piddy ist ein Traum http://www.my-smileys.de/smileys2/liebe_5.gif, sie würde unserem Sid (WK) bestimmt gefallen 8).
Die süssen Wellis sind ebenso sehr hübsch, Anneliese hatte/hat wirklich viel Glück mit ihrem Namen :bier: (wer stand da Pate?).
 
Hallo Sabine :0-


Eine/r schöner als der andere :+party: :+party: :+party: .

Wie groß ist den Deine Volie :?
Wenn Du Lust hast, es gibt im Zubehörforum (oben festgemacht) einen Voliethread. Da würde Deine Volie sehr gut rein passen :jaaa:
 
Tolle Voliere-süße Nymphies!

Hallo,Sabine-
eine tolle Voliere hast Du da,wirklich super! :beifall: :beifall: :beifall:
Die Bilder von Deinen Nymphies sind auch wunderschön-mir persönlich hat es der kuschelige Willi angetan-süüüüß!
Bei solchen süßen Freunden wirst Du den privaten Kummer bestimmt schnell überstehen(hoffe und wünsche ich für Dich!)-Kopf hoch,es geht immer weiter! :zustimm:
Einen schönen Sonntag und herzl.Grüße von Evchen und Vogelfamilie :+party:
 
Wollte mich anschließen , superschöne Foto´s , klasse Vögelchen und ganz tolle Voliere , da werden sie Ihre Außenvoliere bestimmt nicht so doll vermissen , bleiben sie jezt ganz im Haus oder läßt Du sie im Frühjahr wieder raus ????
 
Hi,

hey, eine Namensvetterin von meiner Nymphin.:D Pearl passt halt am besten zu den geperlten :bier:

Kompliment zur selbstgebauten Innenvoli. :prima: Selbst ist halt die Frau, da können wir Männer den Hut vor ziehen :zustimm:
 
Eine süsse Truppe hast Du da.

Wie die Bilder auch mal wieder beweisen, sind Nymphen Weltmeister im Dumm-aus-der Wäsche gucken, da können die Wellis oder andere Piepmätze nicht mithalten.
 
Hallo und guten Morgen,

vielen vielen Dank für das ganze Lob!!!

Und deine NySis sind echt zum Klauen, Niedersachsen ist zwar groß aber nicht zuuuuuu weit

@ blau: Untersteh dich!!!

sehr sehr schöne Voli, die animiert richtig zum Nachbau! Was ist das für eine Rückwand (Material?), ein Teil oder zwei/drei/...? Wieviele Euro hat die ganze Geschichte gekostet?

@ blau: Also zu der Rückwand kann ich nur sagen, dass es ein ehemaliger Vitrinenschrank ist, der für Pokale von meinem Schwiegervater direkt in die Wand eingelassen worden ist. Also irgendwann einmal mit Sperrholzplatten und ganz normaler Rauhfasertapete. Kosenfaktor für den Vorbau (alles zusammen Holz-Winkel-Draht) war ca. 80,00 Euro. Zeitaufwand ca. 2 Tage (Verbrauch von Sägeblättern an der Stichsäge - 2 Stück -> Blondinenfaktor!!!) :zwinker: :zwinker:
Größe der Voliere ist H/B/T 1,68x1,48x0,70

Selbst ist halt die Frau, da können wir Männer den Hut vor ziehen

@ stefan: Bis sich mein Freund entschieden hat wie er meine "Bau"wünsche umsetzen soll, baue ich lieber gleich selber. Da mich ja nun auch leider die Arbeitslosigkeit ab 01.10.05 erwischt hat, habe ich ja auch etwas Zeit für solche Spielereien.

da werden sie Ihre Außenvoliere bestimmt nicht so doll vermissen , bleiben sie jezt ganz im Haus oder läßt Du sie im Frühjahr wieder raus ????

@ delphie: Sie werden im Frühjahr natürlich wieder raus kommen, denn ich habe ja im Sommer eine schöne Außenvoliere geschenkt bekommen, dort haben sich die kleinen Racker sehr wohl gefühlt. Sie ist so groß, dass ich mich da auch locker drin aufhalten kann und mir die eine oder andere Streicheleinheit stibitzen kann ;)

Piddy ist ein Traum , sie würde unserem Sid (WK) bestimmt gefallen . Die süssen Wellis sind ebenso sehr hübsch, Anneliese hatte/hat wirklich viel Glück mit ihrem Namen

@ blau: Die Wellis Gizmo, Frieda und Anneliese sowie Diamond sind von meiner sehr sehr guten Freundin Vanessa (Gill). Der Name Frieda und Anneliese sind zustande gekommen, weil die beiden so viel geschnattert haben, wie die beiden Moderatorinnen von FFN (Frühstyxksradio). Wer aus Lowersachsen kommt der kennt diese wunderbare Sendung :prima:

So... nun habe ich so viel erzählt.... Jetzt warte ich auch schöne neue Bilder von euch
 
Thema: Mal wieder neue Bilder
Zurück
Oben