Mal wieder neue Fotos

Diskutiere Mal wieder neue Fotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...ich könnt mich jeden Tag wegschmeißen, so goldig sind die Kleinen! Zur Zeit ganz aktuell: verstecken spielen....
J

jwitzsch

Guest
...ich könnt mich jeden Tag wegschmeißen, so goldig sind die Kleinen! Zur Zeit ganz aktuell: verstecken spielen....
 

Anhänge

  • voegel 015.jpg
    voegel 015.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 122
Neu entdeckt: der Wintergarten-Balkon
 

Anhänge

  • voegel 026.jpg
    voegel 026.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 116
Lieblingsplatz für Ruhepausen - und zwar immer dann, wenn ich am Computer sitze: die rechte Hand tippt, die Linke bleibt still...
 

Anhänge

  • voegel 001.jpg
    voegel 001.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 114
und dann später nichts wie ab in den Gang, damit man alles schön überwachen kann....
 

Anhänge

  • voegel 008.jpg
    voegel 008.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 112
... übrigens, vielleicht erinnert Ihr euch noch, daß eine unserer Kleinen so böse gebissen wurde (Threads Zum Heulen I, II und III). Wir hatten richtig Angst, daß ihr der halbe Greifzeh fehlen würde. Gute Neuigkeiten: jetzt wächst es wieder nach!!!!!! :0- :s :)
Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist von der Wunde nur noch sehr wenig übrig - da war mal auf 3/4 der Länge nur noch der blanke "Nagel" übrig, wieviel da gefehlt hat, kann man noch erahnen. Stellt Euch einfach vor, von einem Stück über dem Punkt, wo in der Mitte des Bildes noch ein bißchen schwarz zu sehen ist, war bis unten NICHTS mehr! Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man oberhalb des schwarzen Punkts sogar noch das frische, nachwachsende rosa - da war fast 3/4 des Zeh's kaputt!
Mit jedem Tag wird es besser, auch das Greifen´- zumindest schließen kann sie jetzt den Fuß, aber noch nicht richtig feste zupacken. Aber das kommt bestimmt auch noch....:D
 

Anhänge

  • voegel 022.jpg
    voegel 022.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 101
Hallo,

oh sind das wieder süße Foto´s. Das Prolem mit dem Computer habe ich auch immer. Nur sitzen zwei auf mir und rennen auch immer auf der Tastatur rum!!:D Ich muss mir mal dringend wieder die Digicam. ausleihen und ein paar schöne Fotos machen. Ich finde es so schön, wenn man sich hier Bilder ansehen kann.
 
Hallo Jörg,

supersüße Fotos mal wieder!!! Und das Füßchen sieht doch schon wieder richtig gut aus, gell? Manchmal denke ich mir, dass Papageien mit so "Behinderungen" viel besser umgehen können, als viele Menschen. Und durch ihren Optimismus verbessern sie wohl auch die Heilungschancen..... Vielleicht hat Humpelstielzchen ja Glück und man merkt bald gar nicht mehr, dass überhaupt mal was mit ihrem Füßchen war.....

Ich habe gestern übrigens auch schon wieder fleißig Fotos gemacht. Sobald der Film voll ist werde ich ihn entwickeln lassen. Und Dank Eurem Scanner werdet Ihr alle dann wohl nicht so lange auf die Fotos warten müssen. Denn das hin und her geschicke zu Nicole und zurück entfällt ja dann schonmal..... Ich habe meine Racker fotografiert, wie sie in der Sonne auf dem Balkon sitzen. Das hat ihnen am Wochenende ja hervorragend gefallen....

Liebe Grüße
 
Sooooooooooooooooooo süß mal wieder :)!! Und super, daß das Füßchen wieder angewachsen ist, das Glück hatte mein Welli-Weibchen leider nicht, bei ihr ist das Füßchen abgefallen :(, aber sie kann zum Glück trotzdem gut damit umgehen.

Mehr Fotos sehen will :D!! Vielleicht von Cortez und seiner Liebsten???
 
Thema: Mal wieder neue Fotos
Zurück
Oben