Mal wieder neue Fotos

Diskutiere Mal wieder neue Fotos im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...ich könnt mich jeden Tag wegschmeißen, so goldig sind die Kleinen! Zur Zeit ganz aktuell: verstecken spielen....

  1. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ...ich könnt mich jeden Tag wegschmeißen, so goldig sind die Kleinen! Zur Zeit ganz aktuell: verstecken spielen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    #2
     

    Anhänge:

  4. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    #3
     

    Anhänge:

  5. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Neu entdeckt: der Wintergarten-Balkon
     

    Anhänge:

  6. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    Lieblingsplatz für Ruhepausen - und zwar immer dann, wenn ich am Computer sitze: die rechte Hand tippt, die Linke bleibt still...
     

    Anhänge:

  7. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    und dann später nichts wie ab in den Gang, damit man alles schön überwachen kann....
     

    Anhänge:

  8. jwitzsch

    jwitzsch Guest

    ... übrigens, vielleicht erinnert Ihr euch noch, daß eine unserer Kleinen so böse gebissen wurde (Threads Zum Heulen I, II und III). Wir hatten richtig Angst, daß ihr der halbe Greifzeh fehlen würde. Gute Neuigkeiten: jetzt wächst es wieder nach!!!!!! :0- :s :)
    Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist von der Wunde nur noch sehr wenig übrig - da war mal auf 3/4 der Länge nur noch der blanke "Nagel" übrig, wieviel da gefehlt hat, kann man noch erahnen. Stellt Euch einfach vor, von einem Stück über dem Punkt, wo in der Mitte des Bildes noch ein bißchen schwarz zu sehen ist, war bis unten NICHTS mehr! Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man oberhalb des schwarzen Punkts sogar noch das frische, nachwachsende rosa - da war fast 3/4 des Zeh's kaputt!
    Mit jedem Tag wird es besser, auch das Greifen´- zumindest schließen kann sie jetzt den Fuß, aber noch nicht richtig feste zupacken. Aber das kommt bestimmt auch noch....:D
     

    Anhänge:

  9. #8 Silke&Kids, 1. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    oh sind das wieder süße Foto´s. Das Prolem mit dem Computer habe ich auch immer. Nur sitzen zwei auf mir und rennen auch immer auf der Tastatur rum!!:D Ich muss mir mal dringend wieder die Digicam. ausleihen und ein paar schöne Fotos machen. Ich finde es so schön, wenn man sich hier Bilder ansehen kann.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo Jörg,

    supersüße Fotos mal wieder!!! Und das Füßchen sieht doch schon wieder richtig gut aus, gell? Manchmal denke ich mir, dass Papageien mit so "Behinderungen" viel besser umgehen können, als viele Menschen. Und durch ihren Optimismus verbessern sie wohl auch die Heilungschancen..... Vielleicht hat Humpelstielzchen ja Glück und man merkt bald gar nicht mehr, dass überhaupt mal was mit ihrem Füßchen war.....

    Ich habe gestern übrigens auch schon wieder fleißig Fotos gemacht. Sobald der Film voll ist werde ich ihn entwickeln lassen. Und Dank Eurem Scanner werdet Ihr alle dann wohl nicht so lange auf die Fotos warten müssen. Denn das hin und her geschicke zu Nicole und zurück entfällt ja dann schonmal..... Ich habe meine Racker fotografiert, wie sie in der Sonne auf dem Balkon sitzen. Das hat ihnen am Wochenende ja hervorragend gefallen....

    Liebe Grüße
     
  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Sooooooooooooooooooo süß mal wieder :)!! Und super, daß das Füßchen wieder angewachsen ist, das Glück hatte mein Welli-Weibchen leider nicht, bei ihr ist das Füßchen abgefallen :(, aber sie kann zum Glück trotzdem gut damit umgehen.

    Mehr Fotos sehen will :D!! Vielleicht von Cortez und seiner Liebsten???
     
Thema:

Mal wieder neue Fotos

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neue Fotos - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...