mal wieder neue Zweige

Diskutiere mal wieder neue Zweige im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Haben am Wochende mal wieder Zweige (Buche) aus dem Stadtwald mitgebracht. Hier noch ein wenig "nackt" [img] Hier habe ich jetzt die Zweige...

  1. #1 Coco´s Boss, 4. März 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Haben am Wochende mal wieder Zweige (Buche) aus dem Stadtwald mitgebracht.
    Hier noch ein wenig "nackt"
    [​IMG]
    Hier habe ich jetzt die Zweige verschraubt!
    Coco und Peppino müssen natürlich direkt alles untersuchen
    [​IMG]
    und zum Schluß habe ich noch nen großen Zweig am Deckenfluter
    angebracht.Natürlich ist das Ding ohne Strom
    [​IMG]
    Jetzt leben wir alle in der Voliere.
    Gruß
    Joe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Joe!
    Ja das sieht ja gleich viel voller aus nicht so leer wie auf dem ersten Foto!
    Ganz toll und die Grauen haben es wohl nicht abwarten können bis die neuen Äste montiert wurden um sie zu erkunden.
    wenn wir neue Äste montieren dan sitzen meisten gleich 3 graue auf einmal oben obwohl der Ast noch gar nicht angeschraubt ist und behindern unsere Aktion dadurch erheblich!
    Neue Volier und Vogelzimmerausstattung mit frischen Ästen steht und heuer im Früjahr auch noch befor.
    Naja vielleicht hab ich glück und unser nachbat tritt mir ein paar Äste ab wenn er seinen übergroßen Apfelbaum umschneidet den keiner mehr Beachtung schenkt.
    Ansonsten hilft nur wieder auf in den Wald mit Säge !
    Viele Grüße Sandra
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hehe...find ich prima :D

    Solange die Geier sich nur wohlfühlen, brauchen
    wir doch garnicht mehr soooo viel Platz..nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Petra
     
  5. frivoe

    frivoe Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe,

    sieht ja alles nach mittelschweren Waldfrevel aus :D :D .Aber nicht schlecht.

    Gruß Fritz
     
  6. #5 Coco´s Boss, 4. März 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Waldfrevel

    Hmm,,
    hatte echt ein schlechtes Gewissen wie ich da mit den großen Ästen unterm Arm den Spaziergängern begegnete, mit Säge in der Tasche.Habe natürlich nur abgelagerte Äste mit der Säge zurechtgeschnitten,aber trotzdem.....
    Diese Blicke!!
    Was macht der denn?? Darf der das?? Müsste man doch ne Anzeige machen?? Autonummer aufschreiben??
    Wir sind doch in Deutschland......
    Egal,mach ich alles für die Geier!
    Gruß
    Joe
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Joe,

    da hättest Du die Spaziergänger mal sehen sollen,
    als wir nen halben Baum aus dem Wald geholt haben8o

    Ich bin doch tatsächlich jedesmal ganz nervös,
    denn erlaubt ist das leider nicht, auch nicht,
    wenn die "Baumteile" bereits am Boden lagen:k

    Tja, gehört halt dem Forstamt, der Gemeinde oder dem Staat.

    Ich bin mal erwischt worden als ich am Strand einige
    Steine eingesammelt habe (etwa durchmesser 15-20 cm)
    Der Polizist hat mir glatt mit einer Anzeige gedroht, wenn
    ich die Steine nicht schleunigst wieder an den Strand
    legen würde :k

    Tja, in Deutschland ist eben nichts "umsonst" !

    Liebe Grüße
    Petra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Birgit L., 4. März 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Das sieht ja richtig waldig bei Dir aus .... :D
    Da haben die Grauen ja wieder ein paar Tage Spaß daran ...
     
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Hallo Joe!

    Willkommen im Club!
     
Thema:

mal wieder neue Zweige

Die Seite wird geladen...

mal wieder neue Zweige - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...