Mal wieder neues von den Vasas...

Diskutiere Mal wieder neues von den Vasas... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, hier noch ein paar Vasabilder! Das letzte sieht fast aus als wenn Bonny "Batman" spielt :D
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Hallo, hier noch ein paar Vasabilder!

Das letzte sieht fast aus als wenn Bonny "Batman" spielt :D
 

Anhänge

  • DSC05278.JPG
    DSC05278.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 222
  • DSC05281.JPG
    DSC05281.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 214
  • DSC05282.JPG
    DSC05282.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 215
  • DSC05283.JPG
    DSC05283.JPG
    22 KB · Aufrufe: 207
  • DSC05284.JPG
    DSC05284.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 217
Oh mein Gott! ! ! 8o :freude:

Die sind echt goldig!!!!!!:bier: :+party: *schwärm*:freude:

Sag mal ich hab 5 Wellis, wollen wir tauschen?:zwinker: :D
 
nein... ich hatte früher 6 wellis und nymphensittiche.

zudem hätteste heute deine helle freude gehabt mit den zwein.
mein grauer is ja brav, der nagt kaum was an.
aber i bin heut ne stunde eingeschlafen und in der zeit haben die eine eierschachtel geschreddert, ne blumenvase abmontiert und 3 kerzen zerkrümelt und dann noch tapete angenagt. :D
 
gröhl...

das kenn ich doch von unseren beiden.... lach... die kriegen auch den goldenen Staubsauger fürs Schreddern, vor allem er... ich bin mir da nicht mehr so sicher, ob Strolch der richtige Name ist oder er eher Conan der Zerstörer heissen sollte, denn nichts ist vor ihm sicher, seien es Karotten, Handtücher, Kabel, Orchideenwurzeln, Teppichfransen, Kokosseile, Bilderrahmen, Türabdeckungen, Brotkörbchen oder der Finger von meinem Gatterich - der ist erst gestern herzhaft gelöchert worden... Aber so sind sie halt die jungen Knabberheimer...
Grussis Ulla
 
Hallo Verena,

gibt's von deinen Beiden Zerstören was neues zu berichten?:idee: :)
Bilder?
:D
 
Naja, sie machen Unfug wie bisher auch.

Aber der neue Lieblingsplatz ist jetzt auf dem Sofa direkt am Fenster in der prallen Sonne. Bonny breitet dann die Flügel so komisch aus und dreht sich immer n bisschen auf dem Sofa dass ja auch überall Sonne an sie ran kommt. *löl*
 
:freude: Deine Bonnie ist schon ne glatte Nudel!:D

Und wo sind die Bilder von der Sonnanbetterin?:idee: :D
 
Hab grade keine Cam. Die is leider kaputt und kommt erst nächste Woche wieder *snief*
 
Thema: Mal wieder neues von den Vasas...
Zurück
Oben