Mal wieder neues von meinen Aga`s

Diskutiere Mal wieder neues von meinen Aga`s im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, lange, lange ist`s her seit ich von meinen Aga`s berichtet habe ! Inzwischen ist viel passiert, wir sind umgezogen und meine...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    lange, lange ist`s her seit ich von meinen Aga`s berichtet habe !
    Inzwischen ist viel passiert, wir sind umgezogen und meine Bande hat eine große Voliere bekommen, 3 m lang, 2mhoch und 1 m tief natürlich für alle 8.

    Sie haben sich super in der Voli eingelebt(Bilder folgen noch) und es klappt hervorragend zwischen den Arten !

    Auch mein Rosenköpfchen Micksy hat ihren Flügel trotz Umzugsstress in Ruhe gelassen !

    Hihi es gibt nur ein Problem zwischen den Schwarz- und Rosenköpfchen, es gibt Zank und Streit wegen der Hollywoodschaukel die ich bei Futterkonzept gekauft habe !
    Jawohl alle vier lieben diese Schaukel abgöttisch und natürlich kann es keiner leiden wenn der andere draufhockt !
    Ich muß mir wohl überlegen ob ich nicht doch eine zweite kaufe, aber wie ich meine Pappenheimer kenne, ist natürlich dann nur eine interessant !

    Aber es sieht zu goldig aus, wenn z.B. meine Rosenköpfchen draufhocken und schaukeln und wenn sie sich dann putzen, so richtig romantisch,seufts.

    Sobalb ich die Bilder entwickelt habe, bekommt ihr sie zu sehen(habe keine Digicam).

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katti

    Katti Guest

    Hallo Petra, Na auch schon so früh wach :D

    Klingt ja toll, dass Deine racker sich so gut vetragen :) Und das mit der schaukel wird schon so sein...ist ja ähnlich mit schlafplätzen...es sind jede menge da, aber nur einer interessant. Die Voliere klingt super. Ich freu mich schon auf die Bilder :D Bitte, bitte ganz viele reinstellen, ja ??!!! :D

    Lieben und noch etwas verschlafenen Gruss,
    Katti
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Petra.
    Jo schicke viele Bilder, die möchten wir alle sehen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Mal wieder neues von meinen Aga`s

Die Seite wird geladen...

Mal wieder neues von meinen Aga`s - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...