Mal wieder Neuzugänge

Diskutiere Mal wieder Neuzugänge im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Da unser Fuzzy ja seit Januar vermißt wird, sein quasi Bruder Michl dann ja irgendwie total querköpfig wurde und überfahren wurde, Sunny seitdem...

  1. #1 Dingens, 09.06.2007
    Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Da unser Fuzzy ja seit Januar vermißt wird, sein quasi Bruder Michl dann ja irgendwie total querköpfig wurde und überfahren wurde, Sunny seitdem er da ist die Bande etwas durcheinander bringt, dachen wir uns, das wieder frisches Blut ins Haus muß. Bekannte, wo Michl auch her war hatten recht früh Junge, quasi Neffen und Nichten vom Michl, meine Frau hatte sich schon einen ausgesucht, den haben wir vor 2 Tagen dann geholt, er ist zwar noch etwas jung, aber da sie Jungen eh jetzt schon abgeben und wir grade ein langes Wochenende haben, holten wir ihn halt schon.
    Ein kleiner Festus, er sich innerhalb weniger Stunden recht heimisch gefühlt, allerdings machen die "Altkatzen" ( alle drei) etwas Probleme, keienr von denen will mehr ins Haus, Sunny faucht den Kleinen richtig böse an, die andren nur "normal"...
    Naja, nun ist der Kleine allein... also habe ich gestern noch einen kleinen Kater von dort geholt, er ist etwa 2 einhalb Wochen jünger und der Kleinste im Wurf, aber der mit dem süßesten Gesicht. Jetzt ist Festus nicht mehr allein und die andren brauchen sich nur einmal an Neuzugänge gewöhnen, hätten die sich niht so blöde angestellt, dann hätten wir den ganz Kleinen erst in ein paar Wochen geholt, denn letztes Jahr gabs NULL Probleme mit Neuzugängen, die durften sogar an Builly schnullern... aber selbst der spinnt grad ein bissel, das Mimi, die einzige Katze etwas komisch wird, damit haben wir gerechnet, Weiber halt, Sunny?? Klar, ist eh ein kleiner Psycho, den haben wir ja aus schlchter Haltung ( ok Mimi auch) aber Sunny wurde länger falsche gehalten und ist sensibler, wie dem auch sei... heir mal ein paar Bilder von den kleinen

    Festus
    [​IMG]

    Nemo
    [​IMG]

    Hier mal beide mit Mimi zum größenvergleich, allerdings ist Mimi auch ne Minikatze und die Perspektive passt irgendwie nicht...
    [​IMG]
     
  2. #2 jorindea, 09.06.2007
    jorindea

    jorindea mit ihrem zoo

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72818 trochtelfingen
    herzlichen glückwunsch und vielen dank für die wunderschönen
    bilder.... gnaz hübsche haast du da und ich wünsche dir viel spaß

    **jori**
     
  3. #3 Vivi&Lucy, 09.06.2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    als Tiger-Fan könnte ich Dir den kleinen Festus grad wegklauen :D
    Herzlichen Glückwunsch!!

    So klein, aber fauchen und buckeln klappt schon prima!

    Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen und schon mal alles wegräumen, was Du noch so brauchst :zwinker:

    Viele Grüße

    Petra
     
  4. slisa

    slisa Guest

    Hi! die sin aber süß!
    dein nemo sieht bissle so aus wie mein bruno!:idee:
     

    Anhänge:

  5. #5 Dingens, 05.07.2007
    Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    So!
    mal wieder ein update!
    Der kleine nemo bekam in den ersten Tagen etwas Fieber, ich hab schon das Schlimmste befürchtet, aber das wohl wegen der recht frühen Trennung von den Geschwistern, immerhin war er erst 6 Wochen alt udn heir wurde er nur von Festus feudig begrüßt, Billy hielt sich dezent zurück Sunny war auch nicht grade entzückt, Mimi war richtig bös... naja das alles hat sich ziemlich gelegt, Billy udn Sunny spielen ab und an sogar mit Festus der kleine Nemo darf die großen auch mal angreien, nur Mimi uickt noch rum, is halt ein Weib.. also normal. Beim Ta hat Nemo ein paar Spritzen bekommen gegenalle gängigen Seuchen, seitdem ist klasse drauf futtert wie ein Großer und wird langsam... Festus wiegt mittlerweile fast 2 Kilo, Nemo fast ein Kilo, mit 690 gramm haben wir ihn geholt, er war halt der Kleinste aus dem Wurf und der am wenigsten entwicketste. festus hat meine Frau ausgesucht, weil er so schön brav war... aber der Schein hat getrügt, das ist ein wahrer Wirbelwind... er ist aber ein prima Kerl, schlau, verschlagen und sehr aufmerksam, er darf auch schon raus, und Billy hält draussen ein Auge auf ihn..
    Nemo geht auch schon raus, aber ist ein wenig zurückhaltender... doch das wird schon noch..
     
Thema:

Mal wieder Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. mal wieder bilder, neuzugänge und andere..

    mal wieder bilder, neuzugänge und andere..: soo.. zuerst mal die neuzugänge: (3stk) hab endlich nen violetten gefunden und der is auch noch gg :D
  2. Wieder mal was zum Lächeln gefällig?

    Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...
  3. Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert

    Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert: Das Limbe Wildlife Center hat die ersten 25 Graupapageien wieder ausgewildert. Die noch verbliebenen müssen noch aufgepäppelt werden und nach und...
  4. Ich benötige mal wieder Eure Hilfe

    Ich benötige mal wieder Eure Hilfe: Wen habe ich denn hier erwischt? [ATTACH] [ATTACH]
  5. mal wieder Geschlechter raten

    mal wieder Geschlechter raten: Hallo wer hat einen guten Tipp?